Hallöchen,
ich komme erst jetzt aus Bonn. Ich hatte doch heute meinen Untersuchungstermin beim Prof. Das Ergebnis der Antikörperbestimmung vom letzten Mal war schon da. Alles in Ordnung. Puhhhhhhh... bin ganz schön erleichtert. Damit ist die erste Untersuchung gut ausgefallen.
Die Sekretärin vom Prof war heute, da mein Mann dabei war lammfromm. Was das doch manchmal ausmacht, grrrr...
Ihr habt ja so viel geschrieben, wahnsinn! Ich komme gar nicht mehr hinterher. Doch vielleicht könnt ihr mir heute Abend auf die Sprünge helfen. Oder Blasippa erklärt mir auf dem Weg zu Monika die Zusammenhänge.
Liebe Berni,
wie schön daß bei dir alles OK ist!!! Die Fotos sind unglaublich schön! Kannst du stolz drauf sein! Versprich mir bitte, daß du beim nächsten Mal, solltest du nochmal Beschwerden haben, was ich nicht hoffe, uns deine Sorgen mitteilst, OK?
Liebe Blasippa,
ich ruf dich gleich an wenn ich hier fertig bin!
Hey, ich freue mich so auf euch!!!
Ich habe ein bißchen Angst, daß ich nicht bei den Gesprächen mitkomme, weil ich in den letzten Wochen nicht so rege dabei war...

Ich hatte ja auch eine ewig lange Phase, in der ich so süchtig war, komme aber zur Zeit besser damit zurecht, daß ich mich seltener hier blicken lasse. Dies heißt aber nicht, daß ich euch weniger mag. Könnt ihr das verstehen???