War etwas geschockt weil sich Moki hier verabschiedet hat, dann hat sich KP bei mir verabschiedet, d.h. ich kam nicht mehr zu meinen Favoriten rein d.h. ich mußte immer über die neusten Beiträge gehen d.h. ich habe immer mal wieder geschrieben dann aber die Nase voll gehabt - nun den momentan ist einfach der Wurm drinnen.
Susi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freue mich mit dir und wünsche dir eine super schöne Kugelzeit. Übrigens, Jana hat Vanessas Schlafanzug an. Grins, wegen Ebay biste zu spät hatte vorherige Woche einiges drinnen, ist aber alles wech. Aber, habe hier den nächsten Karton mit süssen Sommersachen stehen, allerdings schon größer - Gr. 92. Aber gucken lohnt sich, werde wohl nächste oder morgen abend einstellen. Je nachdem wie schnell die Fotos fertisch sind - hatte sie ja schon, aber *geht derzeit alles schief* sie waren dann zu groß, wobei ich seit Monaten die gleiche Einstellung habe. Tztztz
Lissi,
hoffe man darf dir auch gratulieren. Daumen sind gedrückt.
Tina,
Carolina ist ein schöner Name. Hört man auch nicht so oft.
Mella,
Jaqui,
für morgen alles Gute, aller guten Dinge sind drei - auf das du als dritte gute News im Gepäck hast.
Moki,
denke an dich. Fehslt mir jetzt schon
Gik,
bei euch alles klar????
Tja,
News von hier:
Anfang März haben wir Termin beim Kinderarzt da gucken wir ob wir ein Rp für die Ergo bekommen. Daumen werden gebraucht.
Jobmässig habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. War aber gerade dabei zwei neue Bewerbungen zu schreiben, aber der Drucker spinnt *geht alles schief*
Gute Nachricht: Auto ist überm TÜV, schlechte Nachricht Bremsen waren hinüber so dass wir eine super saftige Rechnung erhalten haben dabei können wir diese grad gar nicht brauchen. Im Moment läuft alles sch........ Echt wahr.
Tja und dann sind im Kindergarten einige Sachen unterwegs: Windpocken, Läuse und wohl auch der Nova Virus. Hinteres Haus wurde für 2 Tage geschlossen da ziemlich viele Kinder krank sind und über die Hälfte der Erzieher fehlen. Tja, ist wohl nur noch nee Frage der Zeit wann das vordere Haus den Virus drinnen hat - lässt sich nicht vermeiden da die Geschwisterkinder bei uns aufgeteilt werden d.h. eines ist vorne, eines ist hinten.
Ansonsten genug gejammert, melde mich der Tage wieder ausführlicher. Hier ist richtig dolles Frühlingswetter 15 Grad im Schatten, mein Kopf merkts.
So, sage tschüss BEA