Das frage ich mich auch gerade...da quält man sich durch die Hormonbehandlungen, ohne das gewünschte Ergebnis und dann klappt es auf normalem Wege. Aber es hat schon irgendwie alles seinen Sinn, denke ich mal.susili311 hat geschrieben:noch nicht so richtig. ist aber trotzdem schön.Jaqueline hat geschrieben:Wenn du kein risiko eingehst ist das okay aber fang ja nicht an schwer zu heben dafür bist du und das Würmchenzu wertvoll.Kannst du es eigentlich schon glauben????![]()
frag mich jetzt nur, ob die beiden icsi´s notwenig waren!l. naja endern kann man es je eh nicht mehr. aber fragen tuh ich mich schon. wobei ich auch denke das es schon so sein musste. naja gedanken halt.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Liebe Grüße von Lissi
Euch auch alles Gute, liebe Gik! Und lass ab und zu mal von dir hören.Gik hat geschrieben:Ihr lieben
auch ich werde etwas kürzer treten was das Forum betrifft und wünsche euch alles erdenklich Gute. Mir fehlt leider die Zeit; muß etwas an meine Ehe pflegen das wir auch weiterhin eine Familie bleiben, jetzt laufen die Vorbereitungen für die Kur, erneut Bewerbung für mein Mann, verschiedene Anträge noch ausfüllen bzw. alles zusammenkopieren, ....
Wie geschrieben - wünsche ich euch alles erdenklich Gute und hin und wieder schau ich auch mal reinich werde euch vermissen!
Liebe Grüße von Lissi
Bald hast du es geschafft.Jaqueline hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Bea,ja ich staune selber ich bin ziemlich ruhig im gegensatz zu denn anderen Behandlungen aber wenn ich ehrlich bin ich haeb kein gutes Gefühl.Vor meiner Periode bekomme ich immer (Blähungen)und das habe ich jetzt auch!!
![]()
Moki,![]()
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71 hat geschrieben:Bald hast du es geschafft.Jaqueline hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Bea,ja ich staune selber ich bin ziemlich ruhig im gegensatz zu denn anderen Behandlungen aber wenn ich ehrlich bin ich haeb kein gutes Gefühl.Vor meiner Periode bekomme ich immer (Blähungen)und das habe ich jetzt auch!!
![]()
Moki,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...für ein positives Ergebnis!!
danke
Hm...weiß auch noch nicht so genau. Momentan fehlt mir ehrlich gesagt auch die Zeit zum ausführlichen Schreiben.susili311 hat geschrieben:
..................
lissi.... ist ja echt klasse. freu mich für dich tierisch. wirst du dich zum oktober ordner gesellen? bin noch hin und her gerissen ob ich da schreiben soll. bin ja froh wenn mir zeit bleibt hier zu schreiben.
...................
Würde mich aber freuen, wenn wir zwei uns hin und wieder kurz austauschen würden, vor allem, weil wir ja so ziemlich zeitgleich sind.
Liebe Grüße von Lissi
Hallo Mella,Arwin hat geschrieben:Hallo Haollo
Ich bin echt baff, gleich zwei spontan Schwanger ist echt Wahnsinn. Freue mich so für Euch.
Ich laufe immer noch mit Carolina rum. Sie möchte nicht raus kommen, sie fühlt sich einfach zu wohl im Bauch. Naja wir warten noch bis Dienstag und dann schauen wir was wir machen. Melde mich dann.
Schönes Wochenende und
Jaqui Dir drücke ich ganz fest die Daumen.
einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht.
Drücke euch ganz fest die Daumen für den Endspurt.
Liebe Grüße von Lissi
Danketinaengel hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben![]()
sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Aber mich hatte es vollkommen aus dem Rennen genommen (Grippe), so daß mir das Schreiben hier selbst zu viel war. Jetzt bin ich diese Woche noch krank geschrieben und am Montag werde ich dann hoffentlich wieder arbeiten gehen können.
Ja, was soll ich sagen....es hat sich bewahrheitet und unserem Krümelchen gehts gut und es ist zeitgemäß entwickelt. Ihr glaubt nicht, wie wir uns gefreut haben, als wir das hörten. ICh bin nun in der 7. SSW und ET soll der 13.10.07 sein.
So, jetzt seid ihr wenigstens grob informiert. Nicht böse sein, daß ich jetzt nicht auf alle einzeln eingehe. Mache ich dann später, wenn ich zurück gelesen habe.
Schönen Tag euch allen (hier scheint die Sonne bei frühlingshaften Temperaturen) und bis bald![]()
Schön das der Doc deine SS bestätigt hat!
Wünsche dir gute besserung!
Liebe Grüße von Lissi
Nun aber erstmal HALLO zusammen
danke für eure Besserungswünsche...bin wieder ganz gut auf dem Damm, bis auf einen lästigen Reizhusten, der mir auch noch ein paar Tage bleiben wird.
Mein Gyn wollte mich die komplette SS über krank schreiben, das wollte ich aber nicht.
Habe ja keine körperlich schwere Arbeit sondern sitze überwiegend am PC.
Außerdem würden die mir nicht die ganzen Monate meinen Arbeitsplatz frei halten (was ja verständlich ist). Und falls doch noch was dazwischen kommen sollte, dann wäre ich meinen Arbeitsplatz auch los. Ne ne, da gehe ich lieber weiter. Ich glaub, da tut meiner Psyche auch besser als wie wenn ich den ganzen Tag zu Hause hocken würde. Da bin ich nicht so der Mensch dafür.
Mensch, irgendwie kann ichs immer noch nicht so richtig glauben. Schaue so oft aufs US-Bild und denke mir, das kann nicht sein.....
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bis bald
danke für eure Besserungswünsche...bin wieder ganz gut auf dem Damm, bis auf einen lästigen Reizhusten, der mir auch noch ein paar Tage bleiben wird.
Mein Gyn wollte mich die komplette SS über krank schreiben, das wollte ich aber nicht.
Habe ja keine körperlich schwere Arbeit sondern sitze überwiegend am PC.
Außerdem würden die mir nicht die ganzen Monate meinen Arbeitsplatz frei halten (was ja verständlich ist). Und falls doch noch was dazwischen kommen sollte, dann wäre ich meinen Arbeitsplatz auch los. Ne ne, da gehe ich lieber weiter. Ich glaub, da tut meiner Psyche auch besser als wie wenn ich den ganzen Tag zu Hause hocken würde. Da bin ich nicht so der Mensch dafür.
Mensch, irgendwie kann ichs immer noch nicht so richtig glauben. Schaue so oft aufs US-Bild und denke mir, das kann nicht sein.....
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bis bald
Liebe Grüße von Lissi
Oh..hallo Jaqui...Jaqueline hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Danke für die Bilder...hihi, man sieht, daß ihr das Eis geschmeckt hat...susili311 hat geschrieben:
...........
von jana bilder? ja ein paar haben ich die tage gemacht und ansonsten nur von weihnachten bzw. auf papier. ich schau mal nach welchen....![]()
Jana ist ja schon richtig groß...mensch, wie doch die Zeit vergeht!
hallo Lissi,wie geht es dir???
Hatte dich doch glatt überlesen....sorry....
Liebe Grüße von Lissi