Hallo Zusammen!
Erst nochmal ein ganz großes Dankeschön für die lieben Worte zu unserem 'kleinen Unfall'
Alissa geht's wieder supergut und sie scheint auch wieder den Schrecken vergessen zu haben *einGlück*
Dreamer, als wir aus'm KH mit der Diagnose wieder raus waren, konnte ich mich plötzlich auch wieder an einen Fernsehbericht erinnern, was Du zitiert hattest, daß sowas halt bei den Trotzanfällen wohl mal passieren kann, wenn sich die Kleinen plötzlich hinfallen lassen. Aber als es passierte, hatte ich nur noch an an das Baby aus unserem Pekip Kurs mit dem gebrochenen Arm gedacht und hab sofort Panik bekommen als Marcus sagte es hätte 'knack' gemacht...
Mensch, bevor ich es jetzt wieder vergesse... Als Dreamer sagte, daß Duncan schon morgen Geburtstag hat, hab ich auch noch mal schnell auf die Tabelle geschaut und hab dabei gemerkt, daß wir ja jemanden ganz vergessen haben...
Selma, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Mensch, wir sind auch wieder ein paar Schnarchnasen... Tut mir leid, daß wir Dich ganz vergessen haben!!
Habt ihr noch schön gefeiert?
Cara,

tut mir leid, daß der zweite Test auch Negativ angezeigt hat!

Aber merkwürdig finde ich es ja schon, daß Deine Mens noch immer nicht da ist. Vielleicht ist ja doch noch Hoffnung?!

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Dein Doc sagt.
Ach, wenn die bei Deiner Arbeit vermehrt die PCs kontrollieren, würde ich auch lieber vorsichtig sein, bevor Du noch erwischt wirst. Ich meine, daß privates surfen sogar ein Grund zur Kündigung ist...
Sonja, das mit Deiner Migräne klingt ja furchtbar!

Hast Du vielleicht mal an Akkupunktur gedacht? Man hört doch soviel gutes davon und würde das nicht sogar eure private KK bezahlen?
Oder bräuchtest Du vielleicht mal eine Auszeit sowas wie Mutter-Kind-Kur oder so?
Im Moment hast Du ja wirklich viel um die Ohren... Na ja, vielleicht findest Du ja auch der Kreativa was schönes und kannst so wieder mal ein bischen abschalten
Simi, na ist Dein Hintern noch halbwegs dran, oder hast Du ihn Dir schon ganz abgebissen
Ärger Dich doch nicht so über die Puzzelmatten! Wenn Du Deine Neuen schön auslüften läßt, wird das wohl auch in Ordnung gehen.
Hast Du zufällig auch das neue Ökotest Heft? Da wurden ja auch Planschbecken getestet und das Ergebnis war ja mehr als erschreckend

Ich wollte sowas ja auch gerne für unsere Terrasse holen, aber was für eins soll man denn jetzt kaufen? Die einzigen, die einigermaßen Schadstoffarm waren, sind entweder winzig oder riesig

Mist! Ich weiß da jetzt echt nicht, was ich holen soll...
Ich will ein normales Plastikplanschbecken und das Wasser wird darin ja bei Wärme zum Giftcocktail...

Auf der anderen Seite haben wir solche Planschbecken auch beim Pekip

Oh mann... Wie macht ihr das denn?
Ricky, schön daß Deine Sachen wieder da sind!! Das Problem ist ja hier auch mal wieder, daß die Kleinen sich gar keine Gedanken machen, was sie damit auslösen.
Ich weiß noch, wie der Kleine (3 oder 4 Jahre alt) meiner Cousine auf Besuch bei meiner Oma, dort den Wohnungsschlüssel unbemerkt abgezogen und versteckt hatte

Meine Oma konnte daraufhin die Eingangstür nicht abschließen und hat bis 1h Nachts den blöden Schlüsselbund gesucht, den sie dann endlich in der Küche unter der Eckbank (in der dunkelsten Ecke) fand.
Als meine Oma das dann meiner Cousine am nächsten Tag erzählte, meinte die nur lapidar, daß er zu Hause auch ständig die Schlüssel verstecken würde
Also Sonjas Idee fand ich sehr gut, sowas mal in ein Gespräch mit einzubauen. Vielleicht regt das ja dann mal zum Nachdenken an?!
Pebbles, ich wünsche euch Morgen viel Spaß auf der Kinder-Geburtstagsparty!!

Hoffentlich macht ihr auch ein paar schöne Fotos und die stellt die wieder bei pixum rein! *bittebitte*
Sooo, werde so langsam mal unsere Pekiptasche packen. Heute kommt noch eine Kinderkrankenschwester zu uns und erzählt uns was über Ernährung und beantwortet unsere Fragen. Bin ja schon gespannt, wie das wohl wird...
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!