Tachchen ihr lieben... ja mich gibt es noch. Tut mir leid, aber ich hatte mir in meinem Urlaub doch mal eine kleine Auszeit genommen. Jetzt gehe ich seit Montag wieder arbeiten und momentan ist mal ein wenig Luft.
Es ist ja doch mächtig viel passiert in den letzten Wochen.
Wo fange ich denn am besten mal an?
Carita und Sandy: Was soll man noch sagen??? Es gibt fast keine Variante mehr, wie man sich noch ausdrücken soll. Aber toll finde ich dass du – Carita – schon wieder voll nach vorn schaust und Sandy ihr habt ja jetzt auch ein neues Ziel. Finde ich echt schön. Für meinen Mann kommt eine Adoption wohl nicht in Frage. Ich habe mich sooo richtig noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Drücke euch beiden auf jedenfall ganz feste die Daumen. Meine Unterstützung habt ihr.
Birgit: Nochmal Glückwunsch zu deinen Zwillis.

Sieht ja doch jetzt sehr gut aus. Auch wenn einer(r) noch etwas kleiner ist. Wünsche dir eine schöne Zeit...Hast du es eigentlich schon deinem Chef gesagt? Habe irgendwie garnix gelesen? Oder ich hab’s verpasst...
Froger: ein Junge...

das hätte ich auch gern. Man kann schon etwas neidisch werden. Aber nichts desto trotz ich freue mich total für dich/euch. Hast du einen Tipp wie man das hinkriegt?
Zausl: dir erst mal gute Besserung und ich drücke ganz fest die Daumen für deine Follis. Zu deiner anderen Frage. Meine Ärztin hat uns 3 – 5 Tage vorher geraten – also ich meine Hand anlegen.
Taschenbear: Wir wollen dieses mal auch hatchen lassen. Obwohl es überhaupt keine Studien gibt, ob es eigentlich was bringt, aber wir wollen jetzt bei unserem 3. Versuch nichts unversucht lassen. Drücke dir ganz fest die Daumen
Stella: Hatte dir ja schon persönlich geschrieben. Frage bei deiner KK nach den Muster-Behandlungsplänen und ab damit nach Frankfurt zur Uniklinik.
Allen anderen: seid ganz lieb gedrückt von mir

und hier könnt ihr euch noch ein paar Daumendrücker wegnehmen – je nach Bedarf.
Zu meiner Wenigkeit: Hatte eigentlich gestern einen Termin für die Blockadespritze – der Behandlungsplan war aber noch nicht genehmigt. Also ich noch mal mit „Hinz und Kunz“ telefoniert und nun habe ich ihn gestern gefaxt bekommen. D. h. morgen am 15.01. (am Geburtstag meines Chefs

) geht’s nun endlich wieder los. Wir wollen – wie oben schon erwähnt – diesesmal auch hatchen lassen. Meine SchwiMu hat in ihrem Horoskop stehen, dass im Dezember ein freudiges Ereignis ins Haus steht. D. h. ich müsste vielleicht ein 12-monats-Kind austragen oder die haben sich im Monat geirrt.

Tja, mehr gibt es erst mal nicht von mir.