Huhu Ihrs...
Pe: Kathrin hat eine Doppelnierenanlage. d.h. sie hat auf einer Seite zwei Nieren, eine intakte und eine nicht voll ausgebildete. Außerdem hat sie zwei Harnleiter auf dieser Seite. Der "Gute", also von der intakten Niere geht aber leider unterhalb der Blase in dieselbe hinein.... Sie nimmt seit Anfang des Jahres dauerhaft Antibiotikum in immer höher werdenden Dosen

.
Und nun, da sie ein Jahr alt ist wird diese Nierenanlage nebst Harnleiter entfernt werden, sowie der intakte Harnleiter verpflanzt.... das steht dann aktuell endlich an. Jetzt wurden halt seit Mai diverse Nierenuntersuchungen durchgeführt...
Gestern noch eine Nierenzyntigrafie (wie auch immer man das schreibt)...
Armer Zwergi.
Aber ihr geht es schon wieder wunderbar. Sie hat es sichtlich genossen, wieder zu Hause zu sein und getobt und geschmust wie verrückt
Pe: Darf ich auch was über Dich wissen??? *neugierig frag*
Die anderen scheinen Dich ja schon alle zu kennen

!?
Und ich war heute zum Handarbeitskurs und habe meine Geburtstagsgeschenkgutscheine in Wolle umgesetzt und werde mir eine Strickjacke stricken... jawoll ... mal sehen, wann die fertig wird
eigentlich sticke ich ja immer, aber immer mal was Neues, gelle??
Was macht ihr alle so????
Julia ist entschuldigt......
Bigi ?????
Nicole, habt ihr einen Ofen gefunden???
Hanni, die Woche ist schon halb geschafft..... nur noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende
Anja, Kathrin mochte Humana nicht so gerne... aber Andrea (meine Andrea) nimmt es sehr gern... sie hat mir heut grad erzählt, daß sie darauf umgestellt hat

habe alles in die Tüte getan und das Glas steht reisefertig da
So das mal für heute.... Gute Nacht !!!!