Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Shit, ich hätte besser nicht in die Post geschaut. Da war ein Brief von meinem ehemaligen Arbeitgeber dabei, beim Öffnen stand dann Arbeitszeugnis drüber, aber Schatzi meinte, das wäre definitiv kein Zeugnis. Das ist einfach nur ne Unverschähmtheit. Damit brauch ich mich nie wieder zu bewerben.
Naja, da weiß ich wenigstens, wofür ich mir den A*** aufgerissen habe...

Klasse, was macht man denn da? Widerspruch einlegen? Direkt ein Gegenzeugnis schreiben und hinschicken? Sowas kann ich ja gar nicht :(

Oh man, ich hab wirklich keinen Kopf mich jetzt auch noch mit so Dumpfbacken rumzuschlagen :(

An alle Versuchlerinnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Da ist ja einiges los in Rü in nächster Zeit :wink:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bebe

:dance: da ist ja hier Montag großes Folli zählen angesagt :dance:
:o Hui, am Mittwoch/Donnerstag schon PU.
Werde auf jeden Fall an Dich denken, wenn es dann endlich nach Prag geht und ganz kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht danach.

Ja, die 3800€ war ja nur mein Anteil für Chefarztbehandlung, Untersuchungen, und Medis die private hat ja noch 2800€ für das EZ vorgelegt und hatten schon geschrieben, das sie das nur vorgelegt haben und im Falle das ich keinen Anspruch gehabt hätte, hätte ich das auch noch zahlen müssen.

Sonnie

:knuddel: Ohje, ich habe da leider nicht so die Ahnung, aber ich denke, das Du das nicht so hinnehmen musst. Siehst ja bei mir - die Versuchen es immer und wenn man es so hinnimmt, dann haben sie Glück gehabt - lass Dir das nicht gefallen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild an Jojo.

Ja, Prof. Heilmann kann schon mal die IVIGs ordern :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

sandra: danke für die Adressen der Bilderchen. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
So eine Geldrückerstattung zum jetzigen Zeitpunkt ist doch echt super. Wir warten auch gerade auf Ähnliches vom Finanzamt. Die hatten nämlich zuerst unsere Kiwu-Behandlungskosten nicht anerkannt.

sonnie: ich denke schon, dass man gegen die Beurteilung Widerspruch einlegen sollte. Kannst Du oder Dein Mann da nicht einen Anwalt fragen, wie man am besten vorgeht.
Was bedeutet das z.B. mit den Hefeteilchen? Bäckst Du die an diesem Tag?

sherine: hattest Du denn nach dem erstmaligen Auslösen der Mens diese von da an ohne medikamentöse Hilfe? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du Hormonstörungen hattest bzw. hast. Leider kannst Du erstmal nichts weiter tun als abzuwarten.

an alle, die gerade in der Stimu sind: wünsche Euch frohes Weiterbrüten! Und schreibt mal am Mo wie es aussieht.

noch eine kleine Ergänzung: bebe: Ich stimme Dir voll zu, was Deine Theorie zur IVF/ ICSI betrifft. Wenn es jedenfalls bei der IVF zu einer guten Befruchtungsrate kommt, ist es doch okay. Bei uns war das leider nicht der Fall.

LG Tina
Zuletzt geändert von Tina3 am 11 Mär 2006 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

*ggg* die Fußnote ist von nem anderen Ordner, Ordnertreffen :lol:

Sollten wir hier vielleicht auch mal machen?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnie auf keinen Fall so akzeptieren! Oh ja Ordnertreffen wär super nur glau ich wohnen wir alle super weit auseinander!
@ Sandra die 3800€ kannste dann gleich mit nach Bregenz nehmen grins! Wir warten auch noch auf die Erstattung von 3900€ und mehr für die Medis und noch so einigen Rechnungen von Arztbesuchen etc. würde uns auch recht kommen wenn die das bald schicken!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

also ich wohn in der Mitte zwischen Sonnie und dir Buffy. aber ich hab mich hier so rar gemacht, dass ich wohl gar nicht mehr dazu gehöre oder?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Uspatz meinst wohl das dann Wertheim ein guter Treffpunktort wäre grins....
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

also wenn du es schon vorschlägst..... schee is hier scho
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnie, es gibt einen Zeugnisdienst, der Dir Dein Zeugnis Kontrolle liest und bewertet und auch ein neues mit Deinen Vorgaben schreibt. Meine Schwägerin hat sowas schon mal in Anspruch genommen, da sie auch von einem AG so eine Unverschämtheit bekam. Wenn das Zeugnis so daneben liegt, dann ist die einfachste Lösung wirklich die, dass Du ein neues mit der Bitte um Unterschrift hinschickst. Wie die dann reagieren, siehste dann und evtl wäre ein Anwalt nicht schlecht.

Ordnertreffen fände ich auch prima :-)
Und Wertheim ist nicht so verkehrt! Aber ob es da jetzt so schee is :wink: darüber läßt sich streiten ....

Und noch gaaaaanz viele Daumen für viele gute Eileins, die sich dann auch super befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ute, wie war Dein Termin in Seligenstadt? Was haben die jetzt zu den Eileitern gesagt???
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“