keine Ahnung woher du jetzt schon die Informationen hast,
Gestern habt ihr gefragt, wie ich mich eigentlich entschieden habe. Das ist gar nicht so einfach, denn ich habe mich noch gar nicht entschieden. Ich überlege tatsächlich statt weiterer IUIs lieber direkt eine IVF durchführen zu lassen, wegen höherer Effektivität und Zeitdruck KK-Zahlung (und Alter
Mir fehlen aber irgendwie die Entscheidungsgrundlagen! Also Fakt ist, der Versuch ist abgebrochen! Der offizielle Plan ist, als nächstes Eingriff zur Eileiterüberprüfung, dann IUI mit erhöhter Chance und gleichzeitig 2. Spermiogramm. Nach Josefines Anregung und Mitas Drängen (scheinbar kann man bei Schilddrüsenstörung nicht ss werden), habe ich heute in der Praxis angerufen, ob meine Schilddrüsenwerte zu Beginn überprüft worden wären. Nein, sind sie nicht. Erst als ich mich sehr überrascht zeigte, insbesondere wegen 2maligem Stimulationsmisserfolg waren sie bereit den Test durchzuführen. Ich bin sofort hingefahren und bekomme heute Abend oder morgen früh die Ergebnisse. Zwischen Tür und Angel konnte ich sogar die Ärztin sprechen und ihr von meinen IVF-Überlegungen berichten. Sie sagte allerdings - wie ich zugeben muss wohl mit Recht - dass die KK dies ohne Indikation nicht zahlt. Und bisher wurde bei mir nichts gefunden und es konnte auch erst eine (erfolglose) IUI durchgeführt werden. Also bleibt es wohl beim offiziellen Plan. Jetzt warte ich erst einmal die Ergebnisse vom Schilddrüsentest ab...
Liebe Grüße und
Dobbi, dir speziell schnell noch eine Motivation zum Trinken!!! Ich bin zwar gerade aus dem wettbewerb ausgestiegen, aber du willst ja schließlich erfolg haben, also los jetzt!!!

Und noch etwas zu typischen Mensschmerzen. Klar. Hatte ich auch und Vero hatte sie und Issi hatte sie wohl auch. Es gibt soooooo viele, die sich sicher waren, das der Test neg. ausfällt und die Mens kommt. Also bitte, bitte durch halten. Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen.