Nadja - ihr holt euch eine eigene Wohnung *wie ist das gemeint* kauft ihr euch was???????
Freue mich mit dir.
Gruß BEA
PS: Wo stecken all die anderen?

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
Nadja - ihr holt euch eine eigene Wohnung *wie ist das gemeint* kauft ihr euch was???????damit die Wohnung die ihr euch anschaut das passende ist und sie eueren Vorstellungen entspricht. Wieviele Zimmer soll sie haben???? Erzähl doch mal, auch warum es jetzt doch erst die eigene Wohnung sein soll. Wird für euch sicher auch komisch werden, ist ja das erste eigene Heim d.h. ihr seit zum ersten Mal dann ganz alleine.
Freue mich mit dir.
Gruß BEA
PS: Wo stecken all die anderen?

mal zu Tina rüber fragsusili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. aber ich habe nachmittags immer meinen tiefpunkt. schrecklich. dann könnte ich nur liegen und schlafen. aber das will jana ja nicht und wenn micha von der arbeit kommt, möchte er ja auch was essen...![]()
morgens ist meine übelkeit am stärksten, bleibt aber schwächer den ganzen tag. meine ersten hosen kann ich schon im schrank einmotten. die waren eh schon schön eng anliegend. aber jetzt kann ich sie nicht mehr ertragen am bauch. da muss ich dann immer den knopf auf machen...![]()
was gibt es sonst noch... morgen kommen meine schwiegereltern. am wochenende muss ich arbeiten...
das wars von mir...
ach ja. der 12.märz ginge bei mir, falls ihr zu mir kommen wollt... oder wo soll das treffen statt finden?![]()
lissi wie geht es dir?
sodale.... bin jetzt mal wieder weg.....
schönen abend....
susi