Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich es schon wieder nicht während de Woche an den PC bis zu Euch geschafft....kurz vorab: ich habe den Wunsch-Job bekommen und kann voraussichtlich nächste Woche meinen Vertrag unterzeichnen, ab 1.7. fange ich an zu arbeiten

Ich freue mich sehr darüber, dass es in diesem Krankenhaus geklappt hat, andererseits bedeutet das leider auch, dass ich meine beiden Männer von nun ganztägig alleine lassen muss

Aber so ist das halt...
Lilly, oh nein

welch ein Krimi....ich wünsche Dir viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen und vor allem natürlich, dass es nun mit der SS klappt
Lola, schön, dass Euer Gespräch neulich gut lief, ich

für eine Entscheidung in Eurem Sinne!
Übrigens können wir ein EM-Geplagten-Club zusammen gründen

Ich gehöre ja auch zu den Nicht-Fußballguckern.
Vielen herzlichen dank für die wunderbaren Worte und Zeilen, die Du für Lilly gefunden hast! Sie sind wunderbar - auch für Leute, die sonst nichts mit der Kirche zu tun haben oder gläubig sind. Ich finde sie jedenfalls sehr schön!
Kiki, schön, dass die beiden Mäuse gut wachsen und den Schwangerschaftsdiabetes bekommt Ihr auch in den Griff
Schön, dass es Deiner Freundin und ihrem Baby gut geht!!!!!!!!
Emmalotte und Daniel, oh je Abwasserrohre neu verlegn? Das hört sich gar nicht lustig an. Ich

damit alles reibungslos klappt!
Victoria, alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. rutschen macht Dir sicher großen Spaß, oder? Ich wünsche Dir ein schönes und zufriedenes nächstes Lebensjahr! Schade, dass wir von Deinem wunderhübschen Kuchen nicht probieren konnten.
Wauzis, Suse, wir probieren uns auch gerade durch die Sortenvielfalt des Nutella-Ersatzes aus dem Naturkostladen: die Tigercreme ist wirklich lecker, Salabim kennen wir noch nicht. Allerdings schmeckt uns die von der Firma "green" auch gut.
Violette, für die DR
Atonne, es betrübt mich ein wenig von Deinen depressiven Phasen zu lesen, dennoch kann ich es gut verstehen. Ich wünsche Euch beiden immer gaaaaaaaanz viel Elan, Energie, Kraft und vor allem Zuversicht bei allem, was Ihr macht und natürlich ganz besonders bei den Entscheidungen, die Euren Kinderwunsch betreffen. Lass Dich mal ganz fest
Suse, schade, dass das Gespräch nicht so verlaufen ist, wie Ihr es Euch vorgestellt habt! Ich bin mir sicher, Ihr bekommt dort eine sicher gleichwertig gute Beurteilung

Wie man Deinen Zeilen entnehmen kann, habt Ihr Euch wirklich sehr intensiv mit dem thema Ado auseinandergesetzt und ich

, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst. Ihr werdet sicher gut mit der Situation zurecht kommen
Wauzis, ich

damit die NFM unauffällig ist und Du Dir keine weiteren Gedanken machen musst!!!
Anja, ich finde es sehr schön, dass Ihr trotz Kinderwunsch Eure Zweisamkeit genießen könnt und Euch gut fühlt
Diesli, einfach mal nur
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!