Lilly

es tut mir sehr leid Ich hoffe, es kommen jetzt nicht noch quälende und doofe Sachen auf Euch zu (ELSS)

, so dass ihr Gelegenheit habt, in Ruhe Urlaub zu machen, Abstand zu gewinnen und Euch neu zu sortieren!
Ich denke an Dich und würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest!
Nessi, das ist ja eine garstige Arbeitsantrittszeit

aber wenn Dein Weg so kurz ist, mußt Du ja wenigstens nicht miten in der Nacht aufstehen! Und eigentlich toll, dass es so schnell los geht - da kann man nicht so nervös werden, wie bei wochenlangem Warten ....
Ich wünsche Dir einen guten Start, eine erfolgreiche Einarbeitunsgzeit und hoffe, dass Du trotzdem hin und wieder Zwit für uns findest
Anja, also der Hase meinte Mittagsessen, damit wir den Cousin mit dem roten Sofa nicht nur zum Schlafen beglücken, sondern ab spätem Nachmittag dort Zeit verbringen .... Passt doch super

wir gucken nochmal,ob wir Auto oder Zug nehmen und können ja dann relativ kurzfristig einen Treffpunkt ausmachen! Ich freu mich sehr drauf, Euch mal wieder zu sehen
Kiki hier war ja auch ein bißchen Sonne gestern, aber ich will die Urlaubsatmosphäre zurück, in der man abends noch bei lauen Temperaturen auf´m Balkon sitzt, morgens bei strahlendem Sonnenschein aufsteht und einfach nur gut gelaunt ist
Wauzis, immer wenn ich mir so total unabkömmlich und unersetzbar vorkomme, frage ich mich: und was, wenn ich nun plötzlich mit gebrochenem Bein ins KH müßte?
Es ist doof und macht´s schwierig, wenn plötzlich jemand ausfällt - aber es ist alles machbar!
Und wenn Du´s jetzt schon ankündigst, ist´s ja nicht soooo plötzlich
Suse hast Du eine Spardose eingerichet, für das was Du spartst, seit Du nicht mehr in der Statdt wohnst?

Das müßte sich doch wirklich lohnen ...
Hier auf´m Land kann man sein Geld letztlich nur in Schokolade anlegen

das erklärt so einiges
Die Art und Weise meiner Absage finde ich auch höchst fragwürdig ...
andererseits sieht es so aus, als würde der Hase tatsächlich die Stelle wechseln (es laufen immer noch Gespräche und die sind alle durchweg positiv), da kommt dann einiges an Veränderung, erhöhtem Zeitaufwand und Organisationsbedarf auf uns zu ... da ist es vermutlich gut, wenn nicht auch ich noch eine zeitintensive Weiterbildung beginne ... Es hat eben immer alles zwei Seiten und fügt sich ineinander ...
So, viel zu tun. Lieben Gruß, Lola