Bea*1970* hat geschrieben:Moin Moin,
Susi die Bilder sind echt Klasse. Echt der Wahn wie groß die Maus nun schon wieder ist. Sie hat das gleiche Dreirad wie Vanessa.
Nadja,
du hast vom Unfall geschrieben.
Tina,
bei euch alles klar.
Moki-Hopi,
und wie fällt die Entscheidung aus????
Lissi,

denke oft an dich.
Krisit,
nun geht es ja bald los.
Gik,
seit ihr schon wech???
So und nun zu den News des Tages:
Gestern morgen bekam ich einen riessigen Schrecken. Ging gerade mit der Wäsche in die Wohnung als Nachbar zu mir meinte, er macht die Türen auf, er habe den Doc angerufen weil er merkt das mit dem Herzen wieder was nicht stimmt. Ging ihm soweit aber gut, bzw. man hat ihm nichts angemerkt. Meinte dann noch zu ihm, soll mich rufen oder klingeln wenn es schlimmer wird, bin da und marschierte hoch. Kurze Zeit später kam dann der Notarzt und nahm ihn mit. Da er den Doc angerufen hat und ich ihn vorher noch mit der Frau telefonieren hörte dachte ich ja gut, er hat ihr Bescheid gegeben. Nun war es aber so das er ihr angerufen hat das es ihm nicht gut geht und das er sich nee Runde hinlegt, aber ging ihm dann schlechter so dass er dann gleich den Doc angerufen hat. Dieser schickte ihm dann gleich den Notarzt. Frau erfuhr das Ganze dann erst 1,5 Stunden später. Tja, so kann es gehen. Hab mir dann abends schon Vorwürfe gemacht das ich ihr nicht auf der Arbeit angerufen habe, aber helfen hätte sie nicht können da man ihn auf der Intensiv untersuchte. Egal wie mans manchmal macht, aber ich habe daraus gelernt. Nächstesmal darf er nicht alleine bleiben, da bin ich dann bei ihm. Hatte meinen Kopf mit anderen Dingen voll und da er in meinen Augen nicht so schlecht aussah *inzwischen weiß ich das er keine Schwäche zugeben kann* und gelaufen ist.........! Kaum auszudenken was da passieren hätte können, zumal er wohl schon mal einen Herzinfakt hatte.
Nun wird er heute operiert d.h. er bekommt einen Bypass gelegt und darf wenn alles gut läuft Samstag nach Hause.
Pech für die Tochter seiner Lebensgefährdin, als Babysitter fällt er wohl aus - naja Babysitter ist auch untertrieben - der ihr kleines Mädelchen *süss und brav 5 Monate alt* verbringt von Anfang an mehr Zeit bei Opa wie zu Hause. Tja und das auch 4 Tage am Stück *jede Woche*, einmal sogar nee ganze Woche *tztztt* und ruft dann nicht mal an wie es der Kleinen geht. Sie kommt mit dem Baby nicht zurecht, hat zu Hause keine Unterstützung und gerät in Panik wenn die Kleine mal schreit. Die Kleine sagt mal zum Opa Papa, weil er das für sie sein muß. Finde ich schlimm und ganz besonders das die dann gerade so aus heiterem Himmel schwanger werden. Oder?
So, muß den Zwuckel wecken. Gruß bEA