moin moin,
Wauzis: schön dass es dir wieder besser geht

so eine Kotzerei muss man ja nun wirklich nicht haben
Suse: ich bin jetzt schon aufgeregt und bin auch für "jetzt erst Recht" weil sie unseren armen Bundesjogi auf die Tribühne schicken

das wird ein nervenraubender Abend und wenn's nach meinem Tipp geht müssen wir heute noch länger aufbleiben als sonst...Elferschießen droht
Lilly: ich denk an dich
Kiki: für deinen US heute auch

die beiden turnen sicher fleißig rum in dir

und nachmittags Eis essen mit den beiden Männern klingt sehr nett
Nessi: ich hatte im Kopf, dass das KKH dichter bei euch zu Hause wäre...30 Minuten radeln ist ja auch ganz ordentlich...auch im Winter? Falls du mal Interesse an neuesten Erfahrungen zur Schmerztherapie aus den USA hast, kann ich dir 'nen Kontakt vermitteln zu einem guten Freund von uns der sich dort mit dem Thema befasst

Du wirst bestimmt eine tolle Anästhesistin
Maela: das gleiche wie Lola hab ich auch gedacht...da machste schon kurz piep und schreibst dann gar nicht über euch

aber nun wissen wir ja dass Hanna krabbeln kann und sich hochziehen...und die Sache mit dem sicheren Stand üben wir mal noch ein bißchen

fallen will ja auch gelernt sein
Lola: das klingt nach einer großen Umstellung...Details gern am 28.
Emmalotte: blöde Mens
Diesli: für ein gutes sortieren all der Gedanken

und die schlimme Zeit der langen Spiele kommt ja jetzt erst wenn's bis zum Elferschießen geht

na ja, bald ist die EM ja auch wieder vorbei
Violette: 
für abheilen bei Phisto... wann rechnest du mit der Mens? Und wann hast du Urlaub?
Ich hab's jetzt endlich geschafft...nach 2 Wochen hab ich den GG jetzt angesteckt mit der Erkältung und nun ist er heute krank zu Hause und ich huste und schnupfe hier im Büro vor mich hin
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag...und einen extra

für alle die zurzeit nur lesen