GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Nicole,

schau mal, was ich für Dich für ne Band aufgefahren habe:
Auf das es mit den Smilies jetzt auch bei Dir klappt!!!

........... Bild..........

Bild ...................... Bild

Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

ich probiere es erneut, bin allerdings schon ziemlich frustriert, da ich nicht verstehe, warum es nicht geht. Ich erkläre Dir mal, was ich mache, vielleicht fällt Dir dazu noch was ein. Also, habe eine Seite mit den Smilies geöffnet und eine Seite von kLein-Putz, dann schreibe ich, gehe dann auf die Smilies klicke sie an und auch das kopieren funktioniert.

Habe es gerade meinem Mann gezeigt, der ist doch so Computerfreak, und der hat mir nun gesagt, das mein System das auf diese Weise gar nicht kann.

Puh, nun bin ich erleichtert, das ich doch nicht so eine blöde Nuss bin :lol: :lol: :lol:
Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie ich das anderst hingekommen soll.....

Schönen Sonntag, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS.: trotzdem vielen, vielen Dank!!!!!!!
[/url]
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Nadine & Okito,

vielen Dank für die Daumendrücklies - ich kann sie bestimmt gut gebrauchen. Bin irgendwie schon völlig druch den Wind, weil ich ziemliches Ziehen am linken Eierstock habe und somit die Befürchtung, dass die lieben Eierlies schon am springen sind.

Ich muß um 7.30 Uhr dort sein. Dann werden ja sowieso erst die anderen US gemacht und anschließend bin ich an der Reihe. Das dürfte aber schnell gehen, weil letzte Woche war ich immer allein beim US und da denke ich, dass es morgen auch noch nicht die Welt sein dürfte.

So, ich werde jetzt noch eine Entspannungs-Trance hören und hoffen, dass ich dann auch wenigstens ein bißchen schlafen kann.

Sollte es mir anschließend gut gehen, werde ich sicher morgen noch berichten, aber aufgrund der gemachten Erfahrungen denke ich , das ich dafür erst am Dienstag in der Lage bin.

Drückt bitte ganz fleißig weiter die Daumen. Ich danke Euch :roll:

Liebe Grüße

Eure Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Chinchi :knuddel: ,

auch von mir alles Gute für morgen und viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ihr habt dann wohl auch fast einen Zoo, bei uns fehlt nur noch ein Hund. Ich habe gestern auch einen süßen Hund bei Freunden gesehen. Der kam aus Spanien und war mit 4 Geschwistern in einer Mülltonne. Wenn ich es mit dem Baby gut auf die Reihe bekomme, dann möchte ich auch einen Hund, der mit dem Baby aufwächst. Hoffentlich machen da unser Katzen mit. Was bis du von Beruf? Ich wollte früher immer Tierarzthelferin werden, jetzt sitz ich beim Steuerberater.

Wegen dem Treffen: Mein Mann kam mittags nicht, dafür müsste er sich Urlaub nehmen und dass wird er nicht tun. Also werde ich ohne Mann kommen. Aber für welchen Tag haben wir uns jetzt entschieden? Die Hebamme hat sich noch nicht bei mir gemeldet, also denke ich, es wird nichts mit dem Kurs im Sep., dann hätte ich Zeit.

Hallo Nicole :knuddel: ,

liegt es an deinem Laptop, dass das mit den Smilies nicht klappt? Mein Mann muss gerade eine Grundsatz Diskussion mit meine Schwiegermutter über Jod in der Schwangerschaft führen. Sie will mir meine Vitamintab. mit Jod ausreden, lieber soll ich garnichts zusätzlich zu mir nehmen, als wie zusätzlich Jod!!!!! Aber lt. meiner Fachliteratur ist Jod nicht nur für die Schilddrüse wichtig, sondern für den Knochen- und Gehirnaufbau des Babys.

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Arbeitswoche.

Tanja

PS Am Dienstag beginnt meine 6. letzte Arbeitswoche :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen...
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen

Chinchi: Wir sind in Gedanken bei Dir na nun wirst du schon ganz nervös im Wartezimmer sitzen Viel Glück für gleich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Leona
Rang0
Rang0

Beitrag von Leona »

Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander!

Ich hab' da mal eine Frage und zwar habe ich ja am 19. August mit der Stimu angefangen und übermorgen (Mittwoch) ist der erste US-Termin.

Kann mir evtl. einer von euch aus seinem reichen Erfahrungsschatz berichten, wann ich dann vielleicht mit dem zweiten US-Termin bzw. sogar mit der Punktion rechnen kann.

Nicht daß ich jetzt total ungeduldig wirke, aber das würd mich schon interessieren.

Tschüüüßßß und euch allen ALLES GUTE!!!! :wink:

Nico
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Nico

man kann schlecht sagen wie lange es bis zur Punktion noch dauert. da kommt darauf an wie groß deine Foli schon sind. Ich habe insgesamt 13 Tage gespritzt bis zur Punktion aber mann kann es echt nicht veralgemeinern. Den zweiten US wirst du vielleicht schon am Freitag haben kommt aber echt auf die Größe an.

Bis bald Okito :wink: :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nico :knuddel: ,

mein erste US war am 8. Tag und die Follikel waren zwischen 8 - 11 mm. Dann musste ich 3 Tage später wieder zum US und sie waren zwischen 16 - 20 mm. Am selben Abend habe ich ausgelöst und PU war 2 Tage später. Die Größe der Follikel ist wichtig, daran entscheidet sich die PU.

Liebe Chinchi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

ich hoffe, es ist alles Gut verlaufen und drücke dir die Daumen für die Befruchtung.

Ganz liebe Grüße an den Rest :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tanja
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Chinchi!!!!!!!!!!!!!!!!

Groooooßes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!!!

Ja und ein ebensogroßes Hallo an alle Gießener Mädels!!!!!!!

Ich werde zu unserem Treffen erst mal alleine kommen, wann so denn nun es denn nun eigentlich soweit sein???? :lol:

Erst Mitte September ??? Mir ist fast alles recht & schließe mich der Mehrheit an!!!

Wenn wir picknicken wollen, sind wir an schönes Wetter gebunden.....aber wenn erst mal ein Termin gefunden ist....können wir immernoch kurzzeitig " umschwenken" stimmt`s :P !!!!

Bitte entschuldigt, das ich mich nicht so oft blicken lasse....doch bei diesem schööööööööööööööööööööönen Wetter ist es einfach doch schöner draußen!!

Und ab mittwoch soll es doch schon schlechter werden :cry: :cry: :cry:

So, Ihr Süßen, wünsche Euch was !!!!

KIM : Kann es sein, das ich Dich schon beim Doc. Kamali gesehen habe ?? Bist du groß & hast kurze dunkle Haare ?????? NEUGIERIGICHBIN!!!!!!

Übrigens....hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Kiwu-Zentrum in Wiesbaden ?

Fall`s wir noch einen Versuch machen....überlegen wir nach Wiesbaden zu gehen.

So, noch nen schöööönen Tag Euch!!

Gruß
Jane71
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“