Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Ich hab bei meinem letzten Versuch so Körner in Joghurt gerührt, sah aus wie Vogelfutter (weiß grad nicht mehr die genaue Bezeichnung, ist schon sooo lange her) und sollte gut für die SH sein.
Ist das so was Ähnliches?
hmmm

keine Ahnung da ich leider nicht weiß welches Vogelfutter Du hattest :wink:
hoffentlich das gute von Trill mit den Jod S 11 Körnchen :wink: :wink: :dance: :dance: :dance:

also dieses Granulat soll Entzündungshemmend sein
es gibt Studien das es bei Endo besodners hilfreich sein kann

also schaden kann es nichts also wird es ausprobiert
und glauben dran muß man halt auch noch
:wink:
wie was dachte ihr wollt babys keine vögelchennnnnn
Maus, ich sag dir, Urmeli und Ricky, futtern schon arg komische Dinge lach. Wenn die ab morgen oder so nur noch piep machen, DANN wissen wir, woran es lag ne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:so Urmelinchen geht heute mal ganz früh in die Heija

wünsche Euch einen wunderschönen Abend und melde mich wahrscheinlich erst Mittwoch wieder

morgen ist Sport aber Mittwoch habe ich dann mehr Zeit da bin ich früher daheim :wink:

viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* frü Euch alle

Träumt schön und gut und bis die tage

wie urmeli solangeeeeeeeeee sollen wir ohne dich hier sein????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild kommt Urmeli morgen wohl wirklich wieder Bild Bild Bild Bild Bild Bild ganz ängstlich guck Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ja für jeden nur das Beste :wink: :wink: :wink:
ich find, hier hat sich ne richtig klasse Truppe gefunden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
emomausi eine truppe mit der man nur lachen kann,so macht das hier doch richtig spass ne :dance: :dance: :dance: :dance:
öhm, stimmt grins, ich sag jetzt auch NIX anderes :lol: :lol: :lol: :lol:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben: würden wir doch nie nicht tun, nein ganz und gar nicht

haben Dich doch einfach nur gerne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Tinchen unsere *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* - Boje lach
dafür bist du unsere kleine motzbirne :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich erstmal ganz heftig durch
Bild Motzbirne, ICH ???? Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: ich find, hier hat sich ne richtig klasse Truppe gefunden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ja es ist sehr serh schööööön bei Euch
danke für die liebevolle Aufnahme

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so sind wir nunmal und auch für jeden spass zuhaben
*zustimm* Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben: yepp gaaaanz hell

speedy wir haben es noch nciht einmal zu Kryos gebracht aber ichd enke wenn es kommen will dann kommt es

und wie besagt mein Motto für dieses Jahr...Wunder dauern etwas länger
aber was lange währt wird endlich gut

also es wird unser Jahr JAWOHL *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das ist Speedy grins, manchmal etwas schusselig, sie hätte vielleicht erst lesen sollen grins *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

emooooooooo :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild ja bitte Speedy ???? Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben: Bitte was knabberst du???? :o :o :?: :?:
:help: , hört sich an wie HUNDEFUTTER grins :wink:
wenn du so weiter machst bekommste das bestimmt bald mal von mir :lol: :lol: :lol: :lol:
hey klasse Maus, dann kann ich bei DIR im Körbchen liegen, mit dir quasseln UND krieg noch was auf die Rippen, juuhuuuuuuu Bild DAS ist ein ANGEBOT :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: das ist Speedy grins, manchmal etwas schusselig, sie hätte vielleicht erst lesen sollen grins *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
jaja das Alter *duckundwegrennbevoreseinenaufdiemützegibt*
auf die mütze?????püüüüüüüühhhhhhhhh da fällt mir bestimmt noch was besseres ein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ey du Mecker-Ziege *mecker* :cry: *mecker* *mecker* *mecker* mach doch Urmeli nicht gleich an *fettmotz* Lehn dich lieber mit MIR an und faaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg mich lach Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: dann mal gute Nacht und süße Träume, bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke

aber irgendwie bin ich ja nun schon beim zweiten Versuch mit verschwinden angekommen

nun gehe ich aber echt sonst sehe ich morgen gaaanz alt aus
hihihi hier mal ne flasche oil of olaz reiche denn ich brauche ja noch keins in meinem alter :D :D :D :D :D :D :D
stimmt, Oil of Olaz brauchste NICHT mehr, DIE Zeit ist ja schon ABGELAUFEN bei dir grins und duck Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:das darf ja wohl nicht wahr sein!!
Was hier immer in meiner Abwesenheit passiert! Ihr sprecht Eiuch wohl ab was??
Verschwinde nun aber auch in Bettchen. Die Krümel sind müde.
<----------- muss noch tun was die sagen, sonst ziehen die aus :-?
tinchen genau so wollen wir es hier die nächsten monate sehen bzw hören immer schön das machen was kiddis wollen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DAS hält Tinchen nicht lang durch Mausi, dafür isse zu zappelig grins

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“