Maus, ich sag dir, Urmeli und Ricky, futtern schon arg komische Dinge lach. Wenn die ab morgen oder so nur noch piep machen, DANN wissen wir, woran es lag nespeedymaus hat geschrieben:wie was dachte ihr wollt babys keine vögelchennnnnnUrmeli hat geschrieben:hmmmRicky hat geschrieben:Ich hab bei meinem letzten Versuch so Körner in Joghurt gerührt, sah aus wie Vogelfutter (weiß grad nicht mehr die genaue Bezeichnung, ist schon sooo lange her) und sollte gut für die SH sein.
Ist das so was Ähnliches?
keine Ahnung da ich leider nicht weiß welches Vogelfutter Du hattest![]()
hoffentlich das gute von Trill mit den Jod S 11 Körnchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also dieses Granulat soll Entzündungshemmend sein
es gibt Studien das es bei Endo besodners hilfreich sein kann
also schaden kann es nichts also wird es ausprobiert
und glauben dran muß man halt auch noch
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:so Urmelinchen geht heute mal ganz früh in die Heija
wünsche Euch einen wunderschönen Abend und melde mich wahrscheinlich erst Mittwoch wieder
morgen ist Sport aber Mittwoch habe ich dann mehr Zeit da bin ich früher daheim![]()
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frü Euch alle
Träumt schön und gut und bis die tage
wie urmeli solangeeeeeeeeee sollen wir ohne dich hier sein?????![]()
![]()
![]()
kommt Urmeli morgen wohl wirklich wieder
ganz ängstlich guck
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

öhm, stimmt grins, ich sag jetzt auch NIX anderesspeedymaus hat geschrieben:emomausi eine truppe mit der man nur lachen kann,so macht das hier doch richtig spass neemotions33 hat geschrieben:ich find, hier hat sich ne richtig klasse Truppe gefundenUrmeli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja für jeden nur das Beste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:dafür bist du unsere kleine motzbirneemotions33 hat geschrieben:Tinchen unsereUrmeli hat geschrieben: würden wir doch nie nicht tun, nein ganz und gar nicht
haben Dich doch einfach nur gerne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Boje lach
![]()
![]()
dich erstmal ganz heftig durch
Motzbirne, ICH ????
-
emotions33
- Rang3

*zustimm*speedymaus hat geschrieben:so sind wir nunmal und auch für jeden spass zuhabenUrmeli hat geschrieben:ja es ist sehr serh schööööön bei Euchemotions33 hat geschrieben: ich find, hier hat sich ne richtig klasse Truppe gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die liebevolle Aufnahme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:das ist Speedy grins, manchmal etwas schusselig, sie hätte vielleicht erst lesen sollen grinsUrmeli hat geschrieben: yepp gaaaanz hell
speedy wir haben es noch nciht einmal zu Kryos gebracht aber ichd enke wenn es kommen will dann kommt es
und wie besagt mein Motto für dieses Jahr...Wunder dauern etwas länger
aber was lange währt wird endlich gut
also es wird unser Jahr JAWOHL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
emooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja bitte Speedy ????
-
emotions33
- Rang3

hey klasse Maus, dann kann ich bei DIR im Körbchen liegen, mit dir quasseln UND krieg noch was auf die Rippen, juuhuuuuuuuspeedymaus hat geschrieben:wenn du so weiter machst bekommste das bestimmt bald mal von miremotions33 hat geschrieben:Ricky hat geschrieben: Bitte was knabberst du????![]()
![]()
![]()
, hört sich an wie HUNDEFUTTER grins
![]()
![]()
![]()
DAS ist ein ANGEBOT Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

ey du Mecker-Ziegespeedymaus hat geschrieben:auf die mütze?????püüüüüüüühhhhhhhhh da fällt mir bestimmt noch was besseres einUrmeli hat geschrieben:jaja das Alter *duckundwegrennbevoreseinenaufdiemützegibt*emotions33 hat geschrieben: das ist Speedy grins, manchmal etwas schusselig, sie hätte vielleicht erst lesen sollen grins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

stimmt, Oil of Olaz brauchste NICHT mehr, DIE Zeit ist ja schon ABGELAUFEN bei dir grins und duckspeedymaus hat geschrieben:hihihi hier mal ne flasche oil of olaz reiche denn ich brauche ja noch keins in meinem alterUrmeli hat geschrieben:dankeemotions33 hat geschrieben: dann mal gute Nacht und süße Träume, bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
aber irgendwie bin ich ja nun schon beim zweiten Versuch mit verschwinden angekommen
nun gehe ich aber echt sonst sehe ich morgen gaaanz alt aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

DAS hält Tinchen nicht lang durch Mausi, dafür isse zu zappelig grinsspeedymaus hat geschrieben:tinchen genau so wollen wir es hier die nächsten monate sehen bzw hören immer schön das machen was kiddis wollentinchen1979 hat geschrieben:das darf ja wohl nicht wahr sein!!
Was hier immer in meiner Abwesenheit passiert! Ihr sprecht Eiuch wohl ab was??
Verschwinde nun aber auch in Bettchen. Die Krümel sind müde.
<----------- muss noch tun was die sagen, sonst ziehen die aus![]()
![]()
![]()