bei uns ist es heute so trüb draußen, da könnte man echt depressiv werden...
die nacht war auch blöd. ich hatte egal wie ich gelegen habe schmerzen. entweder im steiß oder die rippen...und dann dieser heuschnupfen. dementsprechend bin ich heute aufgewacht, aber jetzt gehts schon wieder.
ich merke die jungs jetzt auch zunehmend und hab sogar schon mal ein beulchen auf meinem bauch gesehen, wenn einer getreten hat. immer wenn papa kommt ist ruhe im bauch. das ärgert meinen schatz sehr und ich bin mir sicher, die zwei machen das mit absicht.
@ martina das sind ja mal gute neuigkeiten. tja, frag 5 ärzte und du hast 5 meinungen. echt blöd! wollen wir mal lieber auf deinen FA hören. und kontrolle ist ja auch gut.
meine klinik ist auch recht weit weg. aber die haben halt ne kinderstation und dann leiber ein mal weniger besuch als am end die kinder in unterschiedlichen kliniken. die zeit geht ja um...
das hört sich ja toll an mit liege auf der koppel zu liegen. wie nett von deinem mann und vater. das hat bestimmt richtig gut getan.
schon dich weiter ganz doll
@ chrissie da hast du voll recht. ne normale geburt wäre auf alle fälle besser. auch schon wegen der hormonausschüttung (ich will die glückhormone
und gegen die schmerzen gibt es ja im zweifelsfall ne pda
ich hoffe halt nur, dass ich nicht das eine kind normal bekomme und dann noch nen kaiserschnitt brauch. das passiert wohl in ca. 5% der fälle, wenn das zweite kind nicht schnell nachkommt. aber an so was darf man gar nicht denken.
@ pferdchen wie gehts dir?