Juhufallera!!!!!!!
Liebe Hobbit, lieber Tom, ich garatuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen
Yara!!
Ich hoffe auch, dass alles glatt gegangen ist und erwarte sehnsuchtsvoll den Geburtsrapport.
Unglaublich, dass du in der Situation an ZH's Kuh denken kannst! Tom hat dich ja super auf dem Laufenden gehalten. Macht sich schon die Forums-Abstinenz bemerkbar?
Danke Tom, dass du uns so schnell informiert hast!!!!
Ja, angesichts der vielen Geburtsereignisse haben mich meine Hormone überschwemmt - ich habe mich für eine Kryo angemeldet. Im Neuen Jahr geht's los. Mal sehen, ob's nochmal klappt.
Ich habe noch 5 Eskimos in petto. Vielleicht will ja eins bei mir bleiben?
Leider habe ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, habe also keinen Schimmer, wann mein Eisprung ist. Aber das werden die Profis schon rausfinden.
Wenn's mit dem Schwangerwerden nicht klappt, werde ich nächstes Jahr meinen Arbeitsplatz wechseln. Das sind meine Vorsätze für's Neue Jahr.
Tja, liebe Dinah, ist nicht so einfach, ein Baby zufriedenzustellen. Ich kenne das und kann dir nur einen ganz herzlichen Knuddler

senden. Man kann sich ja nur auf's Raten beschränken. Ein Freund meinte mal, "wenn sie doch wenigstens hindeuten würden, wo's wehtut".

Weisst du, manchmal müssen Babys einfach schreien, weil ihnen die Welt auf die Nerven geht und sie sich nicht anders äußern können. Ich habe erst heute wieder einen Bericht darüber gelesen. Bis zu 3 Stunden Schreien pro Tag ist bei Babys angeblich völlig normal. Tja, nützt einem nur nicht viel, wenn die Nerven blank liegen. Bei Amon hat immer spazierengehen was genützt.
Wenigstens lässt dich Jonna nachts schlafen, das ist echt viel wert.
Ich hätte bestimmt ein Haushaltshilfe bezahlt bekommen, da ich wirklich krank war. Aber wie gesagt, das sagt einem ja Keiner! Nicht mal die Hebamme. *grrr*
Amon ist zur Zeit krank. Er hatte fast 40 Grad Fieber und letzte Nacht hat er mich von oben bis unten vollgereihert.

Er hat mir echt leid getan. Er war völlig fertig deswegen. Zum Glück bin ich Krankenschwester und mich schockt sowas nicht so sehr. Angenehm war's aber nicht. Heute ging's im zum Glück schon wieder etwas besser.
Über meine politischen Aktivitäten äußere ich mich hier besser nicht. Vielleicht kriegt ZH dann einen Anfall und schriebt nie wieder hier. Ne, Quatsch, ich mache gar nicht viel. Bin nur in einem Aufsichtsrat Mitglied für meine Partei. Das war's auch schon. Für mehr ist auch gar keine Zeit.
ZH, wahrscheinlich langweilen wir dich schon wieder mit unserem Babygelaber.
Also, wenn Hobbit Celine Dion nominiert - und das in den Wehen liegend- dann bin ich natürlich auch für Celine Dion. Deine Kühe haben doch eh immer Namen von Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen etc. Passt also. Sorry, Selina und Dinah, wenn ich euch da in den Rücken falle.
So, nun ist's Zeit für die Heia. Wer weiss, was Amon heute nacht noch mit mir vor hat.
Alles Liebe,
Eure Otti