Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Cara, Yara und als Dr. Schiwago- Fan steht in meinem Stall schon ne Lara... :lol:
Celine ist nicht schlecht...
Hobbit ist wirklich sehr erstaunlich...In so einer Situation noch an das Ida-Kalb zu denken.

ICH GRATULIERE EUCH HERZLICH

Liebe Grüsse ZH34
Werbeslider mit Buttons
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hobbit und Tom, zu Eurer kleinen YARA!!!!!!
Ich hoffe, es ist alles komplikationslos verlaufen!
Bin schon sehr gespannt auf den ausführlichen Geburtsbericht!!
Nun aber die wichtigste :wink: Frage: welche Haarfarbe hat die Kleine??
Alles Gute und liebe Grüsse von Dinah

ZH, eigentlich wollte ich als Name für das Kalb "Constanze" vorschlagen (so heisst eine Freundin von mir), aber der Name ist ja leider ein Buchstabe zu lang.... Geht höchsten "Connie"
Aber Celine, finde ich, ist schon sehr angemessen...
Oder wie wär's mit Cäcilie, Chantal, Cläre oder Camilla???

Ottchen, ich würde auf alle Fälle mit der Kryo beginnen! Warum solltest Du das denn nicht tun? Wieviele Eskimos habt Ihr denn noch auf Eis liegen?
"Jonna" wird ganz normal mit "J" ausgesprochen.
Also, dass die KK eine Haushaltshilfe bezahlt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Da muss es bestimmt schon ganz dicke kommen und z.B. die Mutter krank sein.
Du bist politisch aktiv? Das wusste ich ja gar nicht. Welchen "Posten" hast Du denn inne??
Also, ich finde es auch ausgesprochen schofelig von ZH, dass er uns nicht zu seiner Hochzeit einladen will! Dann erscheinen wir halt einfach ohne Einladung - bin ganz Deiner Meinung! Wir quetschen uns zu den feschen Jungs an den Feuerwehr-Tisch und mischen die ein bisschen auf!

Jonna entpuppt sich übrigens so allmählich als kleiner Tyrann! Sie ist echt ziemlich anstrengend zur Zeit und schläft tagsüber nur wenig und will dann permanent beschäftigt werden.... Dafür schläft sie nachts aber ganz gut und meldet sich nur einmal (meist so zwischen 3 und halb 5).
Oh nein, jetzt murrt sie schon wieder - und das nachdem ich alle Register meines Beschäftigungsprogramms bereits gezogen habe: hab sie gefüttert, gewickelt, gebadet und dann eine Stunde im Tragetuch durch die Gegend geschleppt... Was will sie denn noch?? :(

Gestresste Grüsse von Dinah
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Juhufallera!!!!!!!

Liebe Hobbit, lieber Tom, ich garatuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen

Yara!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe auch, dass alles glatt gegangen ist und erwarte sehnsuchtsvoll den Geburtsrapport. :D
Unglaublich, dass du in der Situation an ZH's Kuh denken kannst! Tom hat dich ja super auf dem Laufenden gehalten. Macht sich schon die Forums-Abstinenz bemerkbar?
Danke Tom, dass du uns so schnell informiert hast!!!!

Ja, angesichts der vielen Geburtsereignisse haben mich meine Hormone überschwemmt - ich habe mich für eine Kryo angemeldet. Im Neuen Jahr geht's los. Mal sehen, ob's nochmal klappt. :roll:
Ich habe noch 5 Eskimos in petto. Vielleicht will ja eins bei mir bleiben?
Leider habe ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, habe also keinen Schimmer, wann mein Eisprung ist. Aber das werden die Profis schon rausfinden.
Wenn's mit dem Schwangerwerden nicht klappt, werde ich nächstes Jahr meinen Arbeitsplatz wechseln. Das sind meine Vorsätze für's Neue Jahr.

Tja, liebe Dinah, ist nicht so einfach, ein Baby zufriedenzustellen. Ich kenne das und kann dir nur einen ganz herzlichen Knuddler :knuddel: senden. Man kann sich ja nur auf's Raten beschränken. Ein Freund meinte mal, "wenn sie doch wenigstens hindeuten würden, wo's wehtut". :-? Weisst du, manchmal müssen Babys einfach schreien, weil ihnen die Welt auf die Nerven geht und sie sich nicht anders äußern können. Ich habe erst heute wieder einen Bericht darüber gelesen. Bis zu 3 Stunden Schreien pro Tag ist bei Babys angeblich völlig normal. Tja, nützt einem nur nicht viel, wenn die Nerven blank liegen. Bei Amon hat immer spazierengehen was genützt.
Wenigstens lässt dich Jonna nachts schlafen, das ist echt viel wert.
Ich hätte bestimmt ein Haushaltshilfe bezahlt bekommen, da ich wirklich krank war. Aber wie gesagt, das sagt einem ja Keiner! Nicht mal die Hebamme. *grrr*
Amon ist zur Zeit krank. Er hatte fast 40 Grad Fieber und letzte Nacht hat er mich von oben bis unten vollgereihert. :-? Er hat mir echt leid getan. Er war völlig fertig deswegen. Zum Glück bin ich Krankenschwester und mich schockt sowas nicht so sehr. Angenehm war's aber nicht. Heute ging's im zum Glück schon wieder etwas besser.

Über meine politischen Aktivitäten äußere ich mich hier besser nicht. Vielleicht kriegt ZH dann einen Anfall und schriebt nie wieder hier. Ne, Quatsch, ich mache gar nicht viel. Bin nur in einem Aufsichtsrat Mitglied für meine Partei. Das war's auch schon. Für mehr ist auch gar keine Zeit.

ZH, wahrscheinlich langweilen wir dich schon wieder mit unserem Babygelaber.
Also, wenn Hobbit Celine Dion nominiert - und das in den Wehen liegend- dann bin ich natürlich auch für Celine Dion. Deine Kühe haben doch eh immer Namen von Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen etc. Passt also. Sorry, Selina und Dinah, wenn ich euch da in den Rücken falle.

So, nun ist's Zeit für die Heia. Wer weiss, was Amon heute nacht noch mit mir vor hat. :-? :-? :-?

Alles Liebe,
Eure Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja Dinah, Du hast mir aus dem Herz gesprochen...WELCHE HAARFARBE HAT YARA??????????????????????????????????
Ich habe mal gehört, rot sei dominant. Da wollen wir mal hoffen...
Bei Mädels ist rot ja sehr erwünscht, bei Jungs jedoch garnicht...

Ottchen...gefällt mir gut...
Aufsichtsrätin...oh...hattet Ihr auch schon so nen kleinen Spendenskandal?
Bei Euch scheinen diese ja an der Tagesordnung zu sein...
Jetzt muss sich Gerhart und die Eichel, der kürzlich wieder die Schweizer wegen dem Bankgeheimniss sehr stark kritisiert hat vor Gericht verantworten...Irreführung des Wählers, verschweigen von schwarzen Löchern in der Kasse...
Kein Wunder, dass die Eichel Richtung Eidgenossenschaft mit ihren vollen Kassen schielt...
Aber dieser Trottel will ja nur von seinen eigenen Problehmen ablenken...
Ich glaube, dass Eichel der meistgehasste Deutsche in der Schweiz ist...
Seinen Skiurlaub verbringt der mal besser im Ösiland, schliesslich gibt es dort auch mehr Lawinen...

Zur Feier des Tages, werde ich Idas Kalb jetzt einen Eimer Wasser über den Kopf giessen, und es Celine taufen.

Liebe Grüsse ZH34
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo ZH,

da ziehst du aber ganz schön vom Leder! 8) 8) 8) Uijuijui!
Was haben denn die Schweizer gegen den guten Hans? Der will doch schließlich nicht euer Geld? :roll: :wink: :wink:
Ich denke, wir sollten das hier vielleicht nicht so sehr vertiefen. Wie du schon mal bemerkt hast, das ist ja kein politisches Forum. :P

Ich gratuliere dir noch zur Taufe von

Celine!

Möge sie lange leben und viel Milch geben (reimt sich sogar :lol: :lol: :lol: ).

Liebe Grüße,
Otti :D
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Mamas,

na, habe ich euch nicht prophezeit, dass ihr nicht mehr so häufig zum Schreiben kommen werdet. :lol: :lol:
Nur schade für mich. :( :help:
ZH ist auch schon wieder in der Versenkung verschwunden. Mal überlegen, wie ich ihn wieder rauslocken kann.

Liebe Grüße,
Otti :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, ihr Schnuffels!

Erst einmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Yara. :knuddel: Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause und eine richtige kleine Familie. :D Wir sind überglücklich und total dankbar. Yara ist ein echter Sonnenschein in unserem Leben. :D

Im Moment herrscht noch großes Durcheinander. Es muss sich wohl erst alles einspielen. Zu dem Geburtsbericht bin ich noch nicht gekommen. Genauso wie wir nicht mehr zum Essen oder Schlafen kommen. :wink: Es gibt schon Fotos und ich bemühe mich, die bald einzustellen.

Melde mich bald wieder, bis dann, eure
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebe Hobbit,

schön, dass es dir und deiner Familie gut geht. Es wird sich sicher bald alles einspielen! Ich denke an euch!

Liebe Grüße, auch an Tom, und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
deine Otti
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebe Hobbit,

100000000000 Dank für die schönen Fotos von deiner süßen Rotine! Du bist mit Recht stolz auf sie. So ein süßer Fratz! Das Schlumpf-Bild hat mir am besten gefallen! :D :D
Ich freue mich schon, sie mal in Natura zu sehen und kräftig durchzuknuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht klappt's ja mal im Januar? *hoff*
Kommst du inzwischen schon mehr zum Schlafen? Muß Tom schon wieder arbeiten? Vielleicht kannst du jetzt am Wochenende mal den Geburtsreport schreiben? Oder fällt dir da die ganze Familie in's Haus?
Fragen über Fragen...

Ich drück dich ganz dolle! :knuddel: :knuddel:
Deine Otti :D

ZH, du alter Penner, wo steckst du? :-? :-?
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu Otti,

ja, wir können uns auch nicht sattsehen an der kleinen Rotine. :D Ich hätte nie geglaubt, dass man tatsächlich stundenlang vor einem schlafenden Kind sitzen und es anhimmeln kann. :wink:

Das wäre echt prima, wenn der Besuch im Januar klappen könnte. Dinah, was meint Jonna denn zu einer kleine Stipvisite bei ihrer Kollegin? 8)

Die letzten beiden Nächte waren echt ganz gut. *aufeineweitereschlafreichenachthoff* Yara hat viel geschlafen und ich musste nur einmal zum Abpumpen raus. Auch am Tag ist die Kleine recht ruhig. *freu*

Tom muss dieses Jahr zum Glück kaum noch arbeiten. Nur ab und zu ein kleiner Tag. Wir haben den ganzen Jahresurlaub zusammengespart. Und nun ist unser kleiner Familienalltag stressiger als der Job. :o Aber so wollten wir es ja. Ich bin total happy über Toms Unterstützung. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich verhungern oder an Internetentzug sterben. :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“