Hallo Tuvi!
Ich gehe gleich ins Bett mit ganz fest gedrückten Daumen und Zehen für dich, denn in 1,5 Std. bis du ja fällig

Was die Anzahl der Follis und die GMS angeht, hast du ja gut Voraussetzungen geschaffen. Da kann es ja nur klappen - und dann noch mit hübscher Frischware von deinem Mann
Aber denk immer dran, es reicht schon, wenn eine EZ durchkommt und die sich einnistet! Außerdem, als Anfängereltern muss man ja nicht direkt mit Zwillis anfangen. Das überlassen wir mal den Geübten, nicht Evi?
Samira... das find ich toll, dass du mit Tuvi zusammen hibbeln kannst. Dann könnt ihr euch hier zusammen verrückt machen und wir anderen geben unsere Kommentare dazu ab
Tuvi und Samira... eine Extrarunde

-Viren für euch: PUUUUUUUUUUST!
Evi... das tut mir echt leid mit deiner

. Ich bin bisher weiterhin davon verschont, mir ist nur der Appetit auf vieles vergangen, so dass ich auch schon 1 Kilo abgenommen habe. Ich hoffe, dass diese schlimme Phase bei dir bald vorbei ist. Soll ja nach der 12. SSW aufhören, ich hoffe, deine

hält sich an diese Regel...
Mia... habt ihr nicht heute euren nächsten Termin in der Kiwu-Praxis oder war der auf morgen verschoben worden? Bin sehr gespannt, was man euch dann rät.
Fanny... super, dass du das Negativ diesmal viel besser verkraftet hast, als beim ersten Mal. Motorradfahren und das tolle Wetter genießen war da sicher die beste Therapie. Weißt du schon, wann und wie ihr weitermachen wollt?
Brangelina... so im Stress?
Euch allen einen schönen 2. Mai.
Ursa