Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey miltona ... *tröst*
Du hörst dich aber gar nicht gut an! :( Ein Pipitest nach 9 Tagen :o :o :o :o ist ja auch Quatsch! Das weiß du doch ... :schlaege: Welche anderen (neg.) Anzeichen hast du denn noch?
Jetzt warte erstmal heute Nachmittag ab. Ich war doch auch sicher, dass ich nicht ss bin. Erinnerst du dich????? Zum Glück ist dein Mann daheim, der dich ein bißchen ablenken kann bis dahin. Mußt du anrufen, oder meldet man sich bei dir?

sofia :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Sofia,

ich rufe selbst an. Ich habe ähnliche körperliche Anzeichen wie beim ersten Versuch - nicht so deutlich aber ähnlich.
Beim letzten Mal war der Urintest schon zwei Tage vor dem eigentlichen BT positiv.

miltona
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo an alle,

danke für die Däumchen. Sie haben leider nicht geholfen. Der Doc war am Telefon gerade selber sehr genickt.
Ich kam mir vor als, wenn ich ihn aufbauen müsste. Er meinte wieder, dass ich eine Patientin wäre, bei der beim ersten
Versuch hätte klappen müssen. Er ist selbst verwundert. Naja, es hat nicht sein sollen.

Ich merke jetzt richtig, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Hoffentlich bekomme ich nicht wieder vereiterte Mandeln.
Die Schluckbeschwerden sind nicht ohne.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Ach Mensch Miltona, komm lass Dich ganz feste *tröst* *tröst* *tröst* .

Aber wenn Doc so etwas sagt, dann meint er es auch so. Geb jetzt bitte nicht auf, es klappt dann halt beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüsse
Moni
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Menno Miltona....ich hatte so gehofft....und die Daumen gedrückt! Lass Dich mal :knuddel:
Der Doc sagt sowas wirklich nicht ohne Grund.....beim nächsten Mal klappt es bestimmt...nur nicht aufgeben!!!!
Ich fühle mit Dir!!!! :knuddel: :cry: :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallöchen,

danke für eure tröstenden Worte.
Mich hat die Erkältung jetzt völlig im Griff. Ich sitze hier dick eingemummelt auf dem Sofa und friere
vor mich hin. Mein Mann hat sich eine kurze Hose angezogen. Mein Kopf schmerzt und ist richtig heiß.
Jetzt ist die Anspannung von mir abgefallen und die Erkältung schlägt voll zu. Ich hoffe, dass mein
Hausarzt morgen nicht schon im Urlaub ist. Ich will mich noch nicht ins Bett legen, damit ich heute
Nacht durchschlafen kann.
Momentan ist mir wirklich danach an einen neuen Versuch zu denken. Ich will nur gesund werden.

LG
miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

MILTONA....ich wünsche Dir Gute Besserung!!!! :knuddel: Und ich hoffe, daß Du schnell wieder auf den Beinen bist. Dann kannst Du auch mit neuer Kraft einen neuen Versuch wagen!
Wir denken alle an Dich!!! :knuddel:

SOFIA.....wie geht es Dir???

MONI.....hattest Du nicht heute einen Termin beim Doc? Wie war es???
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hallöchen in die Runde

also, ich war ja gestern beim Doc und baff erstaunt. Ich war die erste Patientin (war auch schon um 7.15 uhr vor Ort) und da hat er mich doch gefragt, wo wir in Urlaub waren und wie es war. Ich erzählte es im in der Kurz-kurz-Fassung. Mit meiner "Fragerei" hinterher bzgl. der ICSI brachte ich ihn sogar zum Schmunzeln. Wenn man es schafft ihn aus seinem Häuschen zu holen, ist er doch ein lustiges Kerlchen *g* , finde ich.

Und nun zum Wesentlichen: Ich konnte ab gestern mit 150 Puregon endlich beginnen :dance: , erst mal für 3 Tage und am Do muss ich wiederkommen um zu schauen.

Miltona: Ich hoffe, dass Du Deine Erkältung sehr schnell in den Griff bekommst. Das ist ja "normal", wenn man zur Ruhe kommt, streikt plötzlich der Körper und bei Dir kommt jetzt sicher noch die Anspannung der letzten Tage dazu. Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung *tröst* .
Lenni: Wie geht es dir denn in der WS? Hibbelst Du?
Sofia: Und wie ist es bei Dir mit dem Fieber? Bald könnte man ja auch auf dem US ein kleines Pünktchen sehen :D . Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es so ist und alles gut bleibt *dd* .

Liebe Grüsse
Moni
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Moni
Schön, dass du dich gemeldet hast! Ich dachte schon ... :ohnmacht:
Das scheint ja ein gelungener Arztbesuch gewesen zu sein. :prima: Habt ihr keinen US gemacht?
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Bin gespannt, ob es ein Osterhäschen wird! *g*
Ein kleines Pünktchen?!?!?! :o Ich habe das Herzchen heute schlagen sehen. *rotfl*
Könntest du dem Doc das am Donnerstag bitte von mir ausrichten und anbei ganz ganz liebe Grüße??????????????? Das wäre super lieb von dir ...

Lenni
Danke dir - mir geht es gut. Dank Antibiotikum ist auch die Grippe so gut wie verschwunden.
Aber was ist mir dir? Wie fühlst du dich? :knuddel:

miltona
Na Süße :knuddel: Ist die Erkältung schlimmer oder besser geworden?
Und wie geht es deinem Seelchen? *tröst* Ich hoffe, die Vorfreude auf deine Heimreise nächste Woche läßt die Wunde schneller heilen ...

Liebe Grüße
sofia :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“