Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Simi :)

Achso läuft das :) Kenne mich mit IUI überhaupt nicht aus.
Ist doch aber gut, wenn ihr nicht jedesmal so lange Pause machen müsst. Es sei denn die Psyche macht das auch mit.
Die Hoffnugn soll man nie aufgeben finde ich. Ist immer einfach gesagt, ich weiß.
Aber irgendwie kommt man immer wieder auf die Füße.......... und das ist auch gut so.
Ich finde hier im Forum findet man nur starke Frauen :) :) :) Und deshalb schaffen wir es auch alle mal irgendwann FRÜHER ODER SPÄTER!!!!!!!
Früher wäre mir natürlich auch lieber :P

Ich starte am 8.August wieder mit der DR zur dritten ICSI, und hoffentlcih auch die letzte............

VG
nicole
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*ORDNER HOCHSCHUPPS*

Nici, dann musste ja nicht mehr all zu lang warten! Viel Glück!

LG Simi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben , kommt Ihr heute Abend in den Chat? ich würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen :-)
Ich :knuddel: Euch alle ganz fest
Tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, von uns gibt es nichts sehr positives! Vor einigen Wochen hatten wir noch gedacht wir machen unsere 6-8 IUI-Versuche durch und wenn es dann noch nicht geklappt haben sollte dann überlegen wir uns EVTL. IVF/ICSI zu machen. Nur leider halten das unsere Nerven nicht mehr aus. Und damit meine ich wirklich uns BEIDE! Mein Mann hat mir das heute wortwörtlich auch so gesagt! Die Chancen für uns bei IUI schwanger zu werden sind wohl nun doch übel! Wirklich übel! Und demzufolge werden wir im Oktober diesen Jahres unseren 1.ICSI-Versuch machen. 1.sind die Chancen dann was weiß ich um wieviele Prozent höher weil ja da schon befruchtete EZ eingesetzt werden und 2.wollen wir nicht mehr grundlos hoffen. Den heutigen Versuch habe ich abgestempelt und bereite mich nun auf die in 8.Wochen startende "neue" Hoffnung und Chance vor. Leider klappt es aufgrund dieser unlogischen Gesetztesänderung nicht mehr im September weil man pro Quartal nur noch eine Behandlungsart abrechnen kann :evil:

Eine traurige Simi der im Moment nur noch zum Heulen ist
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Simi,
sei nicht so traurig. Was sind schon 2 Monate? Sie gehen so schnell rum und die kleine Pause tut euch gut. Ich verstehe, dass du sehr enttäuscht bist, aber das gibt sich wieder. Den nächsten Versuch könnt ihr dann ausgeruht und mit neuen Hoffnungen starten und die Chancen schwanger zu werden, sind auch deutlich höher. Kopf hoch!!!!!!!

Was machen unsere Urlauber? Sind die Sylter und Bayernköpfe wieder da?

Und hier noch ein paar Geburtstagsknuddler an Billi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Babs
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

BILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, Du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Simi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!

Simi, kann deine Anspannung total verstehen. IUI hatten wir ja auch schon 4 x probiert vorher, aber das war auch für die Katz. Genieß den Sommer, die leckeren Spritzen und Hammerhormone bekommst du noch früh genug! Gönn dir und deinem Mann etwas Ruhe!

Nici, schön, morgen kannst du wieder starten! Ich drücke dir alle Daumen!

Billi, lecker Frühstück war das heute wieder, machen wir wieder, ne?

Babs, na, hasst du für dein Mädel schon einen Namen? Nur noch für ein Geschlecht aussuchen zu müssen ist einfacher, oder?

Steffi, was macht der Kreislauf? Alles roger?

jetzt kommt wieder richtig leben in den Ordner!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Chatflöhe :)

Sind wieder aus Bayern zurück :)
Haben uns suuuuuuuuuuuuuuuuper erholt, und hatten endlich mal wieder nur Zeit für uns.

Morgen fängt für ins wieder die Neue Runde an. Bin gespannt, ob alle guten Dinge drei sind.
Noch bin ich eigentlich sehr gelassen, aber das wird sihc bestimmt morgen ändern,wenn wir wieder die Praxis betreten.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute Abend auch mal wieder in den Chat.

Ich hoffe es geht euch allen gut :knuddel:

bis dann
nici
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöööchen Ihr lieben :-)
Danke für Eure lieben Wünsche , nun bin ich ein altest weib , mit 34 geht es nun schnell , da ist die hälfte der 30er bald schnell rum , aber was solls , man ist so alt wie man sich fühlt :-)
@ Simi , schön das es bei Euch in zwei Monaten nun richtig los geht , Du bist ja noch ein junger Hüpfer , da wird es bestimmt schnell klappen , laß Dich mal feste :knuddel: , ich wünsche Euch ganz viel Glück :-)
@ nici , ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Euren nächsten Versuch und toi , toi , toi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ Martina , klar wird das frühstück nochmal wiederholt , keine frage jamjam :-D
Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Abend , seid alle ganz fest geknutscht und :knuddel: :knuddel:
Tschöööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“