gut gelandet, im bibber bibber kalten Hamburg!!!
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub, ich werde euch berichten...!
Und heute habe ich mein Lunchen wieder..., amn ist die groß und schwer geworden..., meine Mutter hat sie gemästet
@ sunny
Du hast recht, die Sucht hat mich gepackt, aber auch die Sehnsucht nach euch!!!
Bin ganz gespannt wegen der Immu, bist ja schon ein paar Schritte weiter, mußt Du mir dann ausführlich berichten...
@ mollymaus
Bist bestimmt schon aufgeregt, dass es wieder weiter geht...!
@ matilda
Schön, dass es Dir wieder besser geht...!
@ ela
Auch von mir noch einen schönen Urlaub, und erhol Dich gut...!
@ cutiepie
Mein Schatz arbeitet auch ne ganze Menge, ist wahrscheinlich häufig so. Mal ist es mehr, und wir haben kaum Zeit füreinander, mal ist es ein bißchen weniger.
Spreche doch mal mit ihm, und nehmt euch einfach etwas vor, dann wird er sich die Zeit schon dafür nehmen. Vielleicht ist ihm aber das ganze "Thema" auch zu anstrengend und belastend, und er flüchtet sich in die Arbeit...! Ich weiß es nicht, kenne ihn ja nicht! Unternehmt mal Dinge die nix mit dem "Thema" zu tun haben!!!
Und das Thema Adoption würde ich noch ein bißchen aufschieben, oder ganz in Ruhe angehen...! Ich will Dir zwar keine Angst machen, aber stell Dir das nicht so einfach vor...! Der Adoptionsweg ist sehr mühselig und kann auch sehr lange dauern. Ich glaube das ist auch kein "Zuckerschlecken" und seelisch und emotional nicht weniger belastend als eine IVF.
Denke nochmal in Ruhe über diesen Weg nach..., was sagt eigentlich Dein Mann dazu? Nicht dass er irgendwann das Gefühl bekommt, nur Mittel zum Kind zu sein, und sich deswegen zurückzieht!!!
@ all
Ich habe doch niemanden vergessen, oder ?!?
Ich werde jetzt mal ab ins Bettchen hüpfen, um wieder irgendwie in die Zeitzone zu rutschen!!!
nettchen

[/url]