Hi ihr Lieben,
na sowas, dann schreibt man mal ein paar Stunden nicht und verpasst die Hälfte.
Also erstmal ein herzliches Willkommen an
Olüschka. Schön, dass es hier pö à pö wieder mehr wird. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im zweiten Versuch.

Ich hab' auch anfangs gedacht, was ist das denn für einer. Wenn man ihn aber besser kennt, weiß man wie er tickt. Das Wichtigste ist, dass er weiß was er tut, auch wenn er einen nur auf nachbohren daran teilhaben lässt. Ich vertrau' ihm jedenfalls voll und ganz, was ich nicht bei jedem Arzt würde. Unsere Kiwu-Geschichte ich auch ein bisschen länger als in der Signatur dargestellt, aber die zu erklären würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Nur soviel dazu, ich hatte Glück, dass mir meine neue FÄ Doc Prietl empfohlen hatte und die erste IUI ein Erfolg war. Sohnemann ist mittlerweile fast 16 Monate und alles in allem ein zufriedener kleiner Kerl, der die Mama mächtig auf Trab hält, aber so soll es ja auch sein.
Macie: Was macht der Finger und das Auge? Viel Spaß beim Doppelkopf. Wir sind zwar auch Vielspieler aber von Doppelkopf hab' ich so gar keine Ahnung. Seit heute bis Sonntag ist in Essen Spielemesse. Warst du schon mal dort? Männe ist Sa. und So. beim Heidelberger Spieleverlag ein sog. Erklärbar und erklärt dort Spiele. Sa fahr' ich dann mit einer Freundin mit und gucken mal was es so alles an Neuheiten gibt. Freu' mich schon total. Wär' doch auch bestimmt was zum Ablenken, oder?
Mönchen: Ja, ich lauf' auch lieber an der frischen Luft. Am WE geht das auch, weil Männe dann auf den Kleinen aufpasst, aber unter der Woche ist das Laufband schon sehr praktisch. Mit Kinderwagen laufen liegt mir nicht so. Abgeben könnte ich ihn zwar, ich hab' aber keine Lust auf dumme Sprüche wegen des Laufens. Deshalb bin ich über das Laufband superfroh.
honolulu: Schön von euch zu lesen und schön, dass es euch gut geht. Schick' Paul doch mal bitte bei uns vorbei, dann kann er Simon zeigen, wie das mit dem Laufen funktioniert. Außer hier und da mal an der Hand, hält er noch nicht viel davon.
Lieben Gruß
Peploo