Ich melde mich aus unserem Kurzurlaub auch zurück!
Und was erwartet mich zu Hause (außer ein Haufen Dreckwäsche
Kinners ihr seid ja alle verrückt - ihr schreibt ja wie die Irren
Mei, wat war det scheen...
Wenn ich hier so am PC sitze und nach draußen in die Sonne schau, fehlen mir die Berge schon wieder ein kleines bisserl...
Das Raften war auch soooooooo genial!!!
Der Fluß war zwar eisige 4°C kalt, aber in diesen Moltoprenanzügen konnte man es echt gut aushalten (nur die Wasserschlachten mit den anderen Booten war dann schon sehr frisch
Na ja, ich war dann heute morgen auch schon in OS zum US und es war mehr als ein Folli zu sehen... *juhuu*
Ich weiß nicht genau wieviel, aber ich glaub die Ärztin hat so ca. 8 Stück abgemessen (es waren auch ein paar 'unter 10' dabei).
Am Mittwoch muß ich nochmal hin und dann schauen sie, wann die PU ist, entweder Freitag oder Samstag.
Na ja, eigentlich wollten wir ja Freitag bis Samstag nach Hamburg...
Hhhhmmmm... Jetzt müssen wir mal ein bischen spontan sein, wann (und ob überhaupt) wir fahren. Ich will unbedingt shoppen und zum 'Miniaturwunderland'. Die haben in der Speicherstadt eine riesige Eisenbahnlandschaft aufgebaut und ich kenn es bisher nur von den Bildern aus'm Internet und will unbedingt mal hin... Und den neuen IKEA wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen...
Ich versuche im Moment auch die ganze Behandlung in den Hintergrund zu stellen. Beim letzten mal hab ich mich ja total verrückt gemacht - bisher klappt das dieses mal besser (zum Glück).
Eigentlich bin ich auch total happy, daß die Ärztin mehrere Follis gesichtet hat, und sie sah auch sehr zufrieden mit mir aus, aber ich das von Beate ('kätchen' aus'm Forum) gehört hab (bei 8 Follis waren nur 2 Eier dabei, eins unreif und das andere ließ sich nicht befruchten
Sooo... Ich muß gleich mal gucken, was mit meinem schönen Pooh-Bär & Co. passiert ist...