Hallo ihr Lieben,
kränkelnde Grüße von der "Rotz-und Keuch-Front"

.
Sind mit Krümel seit gestern fleißig am Inhalieren, in der Hoffung, dass die Erkältung bis zum Urlaub weg ist. Schatzi und mich hat es jetzt auch voll erwischt, aber wie gesagt, lieber jetzt, als zum Urlaub...
Danke für eure "Gute-Besserungs-Wünsche" , sowas tut immer gut

.
@PitPat: Ben hatte auch mehrer Monate (eig. genau wie bei eurem Muck) eine Dauererkältung. Mal war ein paar Tage Ruhe, dann ging es wieder los. Mal lief die Nase 2 Tage, mal ein bissl Husten, mal alles zusammen und extrem

, wir waren schon richtige Meister im Inhalieren, einreiben, Nase absaugen, Globolis usw.

. Ich befürchte ja, das wird jetzt auch wieder so anfangen, zumal er ja nun bei der TaMu ist und da ja ständig irgend ein Kind was hat
Wie war deine Aerobic-Vorstellung

???
@Steffi: ja, parken mit einem neuen Auto ist am Anfang immer erstmal ne Umstellung. Davon mal ab, bin ich eh nicht sooo die Parkweltmeisterin
@Nickel: am Anfang hab ich die Einparkhilfe verflucht (du meinst doch das Piepen, vorne und hinten, oder?), mitlerweile kann ich fast gar nicht mehr ohne

. Man verlässt sich darauf total. Schatzis Firmenwagen piept nur hinten, unser vorne auch, ich hab echt Schwierigkeiten abzuschätzen, wie weit ich beim Einparken nach vorne an die Mauer fahren kann
@Tweety:einen Caddy wollte ich auch gerne, aber der hat uns dann nicht so von innen gefallen. Dann ist es halt ein Passat geworden...
Ui, Kruppanfälle

. Das ist ja meine absolute Horrorvorstellung. Die KiÄrztin hat uns schon ein paar Mal davor "gewarnt", uns auch Notfallzäpfchen mitgegeben, aber bis jetzt toi,toi,toi, ist unser Süßer immer davon verschont geblieben...
Gute Besserung an deinen kleinen Seehund
Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt, dass ihr am Do. noch einen Höhrtest machen könnt
We: Bis Mi. ist hier Stress angesagt. Heute ist ja wieder KiTurnen und heut Abend ist Abendbrot bei meinem Schwager angesagt, der hat Geburtstag. Am Mi. ist dann hier Geburtstag bei uns dafür muss ich dann ab morgen auch noch so einiges Vorbereiten

.
Euch allen einen schönen Tag.
LG von Lulu