Hallo Mädels (und Jungs)!
Sorry, dass ich mich so selten melde.Irgendwie habe ich z.Z. eine Schreibblockade. Hoffentlich überwinde ich sie bald.
Heute war ich schon 2,5 Std spazieren mit meiner kleinen Nichte. Ich laufe wirklich gerne, aber leider nicht sehr oft. (Alleine macht mir das nicht so Spaß.) Jetzt bin ich so fertig von diesem Fußmarsch (5km!!!), dass ich mich erst mal auf`s Sofa legen muß .
Momentan gibt es bei uns nichts neues, deshalb habe ich nicht allzu viel zu berichten. Wir sind viel unterwegs, gestern abend waren wir in Harry Potter (ich finde ihn einfach toll!) und heute Abend gehen wir mit Freunden zum traditionellen Gans essen .
Morgen will ich Weihnachtsgeschenke einkaufen und schwups ist die Woche wieder rum.
Sophie: Ich hatte nach dem Tranfer einmal Urlaub – negativ und zweimal gearbeitet mit dem Ergebnis negativ und positiv. Von daher halte ich nichts von der Theorie dass man auf dem Sofa liegen muß um ein positiv zu erhalten.
Ich hatte allerdings einen Bürojob der nicht anstrengend war, bei körperlicher Arbeit würde ich bestimmt frei nehmen . Wieviele EZ hattest du?
Sis, ich habe Deine Rezepte gelesen. Maile mir doch mal das Foto von dem Berliner Brot. Dann kann Klaus es leichter nachbacken. Denn, ich „lasse backen“.
(Beim backen bin nur Küchenhilfe, das heißt Zutaten abwiegen und bereitstellen ).
Danke für Eure Adventskalenderideen. Da sind wirklich gute Tipps dabei.
Ich habe noch Rubbellose, Kinokarten, ein Buch, Brillenputztuch aus Microfaser und einen Gutschein für eine Fußmassage (das mache ich nur bei solchen Gelegenheiten!) hineingetan.
So, das Sofa ruft nach mir!