endlich hat sich was gerührt – meine Tage sind da, d.h. ich kann mir am Samstag meine erste Dosis Gonal F 75 verpassen. In meinen Horoskop für heute stand: Beginn einer herrlichen Power-Phase – hört sich das nicht gut an ???????
Lunachild: Für die Stimmu trinke ich auch den Himbeerblättertee. Eine Bekannte hat mir Storchenschnabelkrauttee empfohlen – habe aber wenig darüber gefunden.
Yassi: wie du siehst, hinke ich auch ein wenig hinterher – ich glaube nicht, dass dich hier jemand alleine lässt.
Lexi: Wahnsinn, was die so alles mit einem anstellen, wenn man noch in der Narkose liegt – sogar anziehen. Ich weiss auch nie, wie die mich nach dem Transfer aus dem Gestell und der Liege wieder in das Bett bekommen – ich hab da mal nachgefragt – da hat die Schwester nur gegrinst und gesagt – das machen sie ganz alleine. Die Krüssmann-Klinik ist im Schmiedwegerl/Ecke Bodenseestr. ganz in der Nähe vom Pasinger Marienplatz. Da ist es auch nicht weit zur S-Bahn. Mich alten Schwabinger hat es übrigens nach Obergiesing verschlagen – was macht man nicht alles aus Liebe....
Klarabin mit 2 Untermieter - hört sich doch toll an. Noch viel Spaß im Urlaub mit den beiden und natürlich deinem Mann – die Ostseeluft tut euch sicher gut - ich drücke dir fest alle Daumen
Wie geht es euch anderen ? Ich hoffe ihr seid alle gut drauf und zuversichtlich.........
Bis bald
Amira
P.S. Bin total erkältet und habe eine dicke Schnupfnase – ich hoffe das Synarela kann dann noch wirken – kennt ihr euch da aus ?

<a href="