Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*grinsgrins* :lol: :lol:

Sososoo, Katja, du bist also auch gern eine Terroristin, was? :lol: Och die armen Männer!!! :lol: :) :lol:
Ja, lustig war`s......

Aber mal imErnst, manchmal kann solch ein Tele-Terror einen fertig machen. Damals, als ich mit merinem Ex Schluss machte, wollte ER das nicht hinnehmen und machte mich echt verrückt. Er lauerte mir auf und versuchte immer wieder, mich umzustimmen....mann das war echt furchtbar, er schickte mir unzählige Faxe, Schreibtelefone und diese machten mich echt fertig, ich war vollkommen fix und fertig! :(
Erst als ich mit seiner Mutter ernsthaft redete, sprach sie mit ihm in aller Ruhe und seitdem ist Ruhe! Puhhh.... :(

~~~~~~~~~~
Heute den ganzen Tag hatten wir alle Hände voll zu tun, haben den alten Schlafzimmerschrank auseinander gebaut, vorher aber alle Sachen rauf auf den Boden geschafft -puhhh, hin und her Lauferei und das bei dieser Hitze! Waren mächtig am Schwitzen!
Morgen kommt endlich unser neuer Schrank. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
da hast du sicherlich recht, dass so ein terror ganz schön einen mit nehmen kann. Aber unsere liebe Rumbi ist viel zu nett und lieb, dass sie soooooo was tun würde. Lieg ich doch richtig oder? :lol: :wink: 8)
Liebe Rumbi
du hörst dich so richtig aufgestellt an, das freut mich, dass es dir so gut geht. Jetzt noch der Super Urlaub vor dir und dann mit neuer Kraft und Energie an den 4. Versuch. Ich bin echt gespannt was du über das Schiff (oder sagt man Boot?) zu erzählen hast.
Liebe Grüsse + an alle
Petel :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,

klar doch weiß ich, dass unsere Katja eine Liebe ist :wink: , aber stell dir einfach mal vor, sie wäre eine von denen, o mann...nicht vorstellbar, nicht?
Aber man muss auch nen Humor besitzen, gelle....Späße muss man auch haben.

Heute war endlich ein Mann da mit unserem neuen Schrank *freu*, bloß muss ich warten auf meinen Männe, der den heute noch aufbauen muss, darin bin ich leider eine Nulle *lach*! Ausserdem ist das bestimmt so schwer, denn während dieser Mann den hochschleppte, rannen ihm schon Schweiß von den Stirn runter...dieser Mann, der viele Muskeln auf den Armen und Beinen hat :roll: , groß und trotzdem schwitzte er ganz schön...er sagte schon, der Schrank wäre zu schwer. Also könnte ich eh nciht fertig bringen, den aufzubauen. Naja...

Zurzeit bastle ich an meiner neuen Homepage -sprich die ist gar nicht fertig...hoffentlich krieg ich das hin *amkopfkratz* denn das ist schwerer, als ich dachte. Naja, wenn die anderen das schon schaffen schaffe ich das auch noch! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
du machst eine Homepage, wenn sie fertig ist, musst du uns unbedingt den link geben, ich bin schon ganz gespannt.
Schrank aufbauen geht zu zweit auch viel besser. Ich hab durch viel Umzüge da schon recht viel Erfahrung, aber es ist immer praktisch noch ne Hand zu haben, die einem etwas hält und ich denke dein Männe mit seinem Talent hat das auch ruckzuck aufgebaut :wink: und du bist genauso talentiert und wirst die HP auf jeden Fall schaffen, bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Petelchen,
na klaro werd ich dir ne Link geben, wenn ich mit meiner HP fertig bin. :wink: das dauert noch bissi, muss noch viel dran basteln! Hatte ja damit noch nie gehabt, aber ich werd das schon hinkriegen! :lol:

Hach, Umzüge hasse ich, ausräumen, einräumen mag ich nicht,aber wer mag das schon? :lol: :roll: :lol: ja, mein Mann hat letzendlich doch geschafft damit, er ist ja ein Holfwurm (von Beruf Zimmermann) :roll:
Er will alles am liebsten alleine machen ohne Hilfe, manchmal übertreibt er s schon! Naja.... :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr alle,
mir ist noch eingefalllen (über pfingsten) das wieder endlich mal wieder die Wohnung ein wenig vrschönern wollen, habe dazu alle alten fotoalben gewälzt und selbstgemachte Fotos gesucht, die wir vergrößern wollen und die dann an die Wand sollen, auch im Flur, da sollen dann auch viele schöne Bilder von der ganzen familie hängen und von den liebsten freunden. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma, das hatte ich viele Jahre auch in meinem Kinderzimmer (damals), die Wände waren voller schöne Bilder, vor allem die meisten davon meine selbst gemalten Bilder....die alle sahen richtig gut aus!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
das ist ne Klasse Idee, ich libe Photos, manchmal schmöckere ich einfach nur so in alten Photoalben. Wir haben auch ein paar Bilder im Flur von unseren Urlauben hängen und im Wohnzimmer Bilder, die mein Süsser selber gemalt hat. Ich finde er ist richtig talentiert , nur leider kommt er so wenig zum Malen. Ich bin dagegen ne absolute Niete was solche Dinge angeht.
Liebes Knuddelchen
Super Schrank steht, jetzt kann es ja ans einräumen gehen. Ja umziehen ist wirklcih nicht so toll, ich bin leider schon sehr oft in meinem Leben umgezogen, aber jetzt sind wir schon fast 6 Jahre in der gleichen Wohnung :lol: und hoffentlich noch sehr lange.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
ja in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer hängen auch viele schöne Bilder von uns und Freunden. Und oben auf dem Boden hängen einige von mir selbst gemalte Bilder.....wenn Freunden oder Bekannten zu uns kommen und sich die anschauen, können sie oft nicht glauben, dass ich sie gemalt habe. :)
Habe bis vor einigen Jahren sehr viel gemalt, nahm sogar zu DDR-Zeiten an der Zeichenolympiade teil -ich weiß nicht, ob sowas bei euch im Westen gibt, aber bei uns wurden das oft veranstaltet -das machte richtig Spaß. Damals in meiner Schule in Halle wurde stets ich von allen (von klein bis gross) als Einzige rausgesucht :roll: und zur Olympiade geschickt. Sogar waren (weiß nicht, ob sie heute noch dort zu sehen sind) einige meine Bilder bei der Ausstellung. *stolzbin* :wink:
Töpfern machte ich auch gern, ist (leider) viele Jahre her....sehr zu meinem Bedauern...denn ich hab das all sehr gern gemacht.
Wenn`s nach mir ginge, würde ich als Töpferin arbeiten oder so ähnliches, aber da müsste ich von hier wegziehen, das wollte ich nicht. Naja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebens Knuddelchen
Warum malst du denn dann nicht mehr?
Vielleicht kannst du eine Ausstellung machen und sogar deine Bilder verkaufen, das wär doch was. Ich bin dan ja ne absolute Null, hab da kein Talent. Ob es bei uns ne Kunst Olympiade gab? Keine Ahnung, ich eis nur es gab sows in Sport. Jugend trainert für Olympia, das weiss ich deshalb, weil ich da mit gemacht habe. Mir war der Sport wichtigeer als die kunst :oops:
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“