Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab mich länger nicht gemeldet und jetzt habe ich total den Überblick verloren..
Also erstmal
@ Gummibärchen: es tut mir wahsinnig leid das es bei dir nicht geklappt hat. Habe so für dich mitgefiebert.
Ich drücke dir aber noch die Daumen für eine erfolgreiche Prüfung am Samstag
@ Jule: von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburststag. Und toi, toi toi das sich deine beiden bei dir einnisten und lange bleiben
@ Selma: Daumen sind gedrückt für deine Punktion morgen
@ SilkeE: Gratuliere, dann sind wir ja fast gleichweit
So kurz zu mir: Ich hatte ja eigentlich am 07.02. BT, konnte ich aber nicht machen da ich im Ausland war. Also habe ich einen Urintest gemacht und siehe da POSITIV. Gestern hatte ich meinen ersten US an 5+3 und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack und sogar schon ein winziger Embryo von 2mm zu sehen. Bin so glücklich, habe aber auch so große Angst es wieder zu verlieren. Ich hatte ja bereits eine FG vor 2 Jahren und seitdem hat es nicht mehr geklappt..
Allen anderen auch viel Glück in welcher Phase ihr euch gerade befindet
gummibärchen, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Ich habe in 10 Tagen meine Spiegelung mit Scratching, danach mache ich mit DR für den neuen Kryozyklus weiter.
*09/2014 Biochem. SS
*12/2014 MA 8.SSW
*07/2015 MA 8. SSW
*06/2016 Biochem. SS
*01/2017 Biochem. SS
Ab 09/2016 Kiwu in Ö mit PID
12/2016 Zwei gesunde Blastos eingefroren
01/2017 Erster Kryo Transfer - negativ
02/2017 Hysteroskopie mit Scratching - unauffällig
04/2017 Zweiter Kryo Transfer - positiv!!!
Danke ihr seid alle so lieb. Ich drücke auch allen weiterhin die Daumen für die aktuelle Phase
@sunflower
Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich und wünsch Dir alles Gute!
Wir werden vermutlich im Juni nochmal einen Versuch starten, bis dahin haben wir uns hoffentlich finanziell wieder etwas erholt. Das Auto wird nochmal repariert, wir haben jetzt die Werkstatt gewechselt und es kostet jetzt nur noch die Hälfte
Die Tabelle werde ich vermutlich am Sonntag spätestens Montag aktualisieren und alle Posts nochmal durchlesen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Melli
KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.
07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ
07.2017 3. IVF nur kurz positiv
das ist schön das ihr wieder etwas positiver nach vorne schaut.
Und gut dass ihr das mit eurem Auto auch noch regeln konntet.
So eine Kinderwunschbehandlung geht schon wahnsinnig ins Geld, wir sind ja auch Selbstzahler aber am Ende wenn alles positiv ausgeht war es jeden Cent wert
Sunflower, danke dir fuer die Glueckwuensche und fuers Daumen druecken.
Herzlichen Glueckwunsch auch dir! Super, endlich wieder ein pos Test. Druecke dir auch feste die Daumen!!!
Selma, alles Gute fuer deine Punktion morgen. Druecke dir auch feste!!!
Wir haben schon länger einen Mädchen und Jungsnamen, die uns gut fuer das Geschwisterkind gefallen. Deshalb spreche ich die beiden Blastokrümel auch schon mit Namen an und hoffe dass sie soooo eher bleiben...
Sie 1979
Er 1975
1/14 + 4/14 enttäuschende SGs, mit einem Fünkchen Hoffnung
5+6/14 Downregulation mit Stimulation
27.6.14 Punktion von 18 Eizellen, 2 haben sich leider nur befruchten lassen!!!
2.7.14 Transfer von 2 Krümelchen
11.7.14 Clearblue POS.
1.ICSI erfolgreich
2 Tage vor ET kam unser kleines perfektes Söhnchen nach vielen, vielen Stunden Wehen und letztendlich dann doch per KS auf die Welt!!! Wir sind überglücklich und lieben ihn von ganzem Herzen!!!
Wir sind zurück aus Prag und sind total traurig und und völlig geschockt. Haben nach 4Jahre KIWU-Behandlung und 7 ICSIS den totalen SUPERGAU! Punktion lief gut, hab zwar einen Blähbauch und leichte Schmerzen, aber sonst ausser Müdigkeit alles ok. Kurz vor Punktion kam plötzlich Panik auf, keine Spermien im Ejukulat. Noch ein Versuch. Ergebnis das Selbe. Es konnte keine PICSI + IMSI gemacht werden, und das war eigentlich der Grund für diesen Eigenversuch, schlimmer noch, es ist unklar ob überhaupt befruchtet werden kann. Sind traurig, schockiert und völlig am Ende, und haben beide die ganze Rückfahrt geheult.
Die Klinik meinte Sie versuchen das Beste um wenigstens 1 oder 2 Ez befruchten zu können. NGS können wir natürlich auch vergessen....
Versuchen heute einfach diesen Schock zu verarbeiten. Das schlimmste ist natürlich, das die EZSP auch nicht machbar ist, hätten ja das gleiche Problem.
Ich sag es ja immer wieder, diese Kiwu-Zeit hält immer Überraschungen bereit...
Eine traurige und schockierte Selma
Liebe Grüsse
KIWU seit März 2012
1 Jahr auf natürliche Weise versucht (Ovu-Test, Zyklus Monotoring,Temperatur gemessen, Tees und andere Mittelchen), nach Spermiogramm ist klar wir sind ICSI-Kandidaten OAT III
05/13 - Okt/16: 6 ICSIS, 1 Frischtransfer, 9 Kryotransfere, zwischen 15-20 EZ pro Versuch,mit sehr guten Befruchtungsraten und immer Blastozysten beim Transfer - kein Erfolg
Alles untersucht und getan was in Deutschland möglich ist (RF, Partner-Immu, Granocyte, Intralipid, Prednisolon, Heparin...etc....) - Ärzte sind auch ratlos.
Neuer Weg - EZSP - CUBE in 2017......oder doch nicht....letzter Eigenversuch Februar 2017 mit NGS: 11EZ, 1. Abgabe:keine Spermien gefunden, keine PICSI + IMSI durchführbar, 2. Spermaabgabe: es konnten doch noch 8EZ mit ICSI befruchtet werden, leider keine Entwicklung bis zur Blastozyste, somit kein NGS und kein Transfer. 1 Woche später stellte sich heraus das mein Freund ein Virus hatte (Fieber/Grippe), und deswegen die Spermaabgabe so ein Disaster war! Pech, Pech, Pech....oder vielleicht doch ein Zeichen
Plan B wird nun Plan A --> 1. Mai 2017 Frischversuch DET bei Cube - negativ
Ach du Schreck!!! Und jetzt?!? Da ist man echt geschockt und verzweifelt! Da setzt man sooo viel Hoffnung in so einen Versuch und dann das...!!!
Und wieviel Spermien waren sonst zu finden??? Weil sooo schlecht war es jawohl sonst kaum!!!
Ich druecke euch jetzt die Daumen umso fester!!!
Sie 1979
Er 1975
1/14 + 4/14 enttäuschende SGs, mit einem Fünkchen Hoffnung
5+6/14 Downregulation mit Stimulation
27.6.14 Punktion von 18 Eizellen, 2 haben sich leider nur befruchten lassen!!!
2.7.14 Transfer von 2 Krümelchen
11.7.14 Clearblue POS.
1.ICSI erfolgreich
2 Tage vor ET kam unser kleines perfektes Söhnchen nach vielen, vielen Stunden Wehen und letztendlich dann doch per KS auf die Welt!!! Wir sind überglücklich und lieben ihn von ganzem Herzen!!!
Oh nein Selma, das tut mir sehr leid Drück euch die Daumen, dass sie noch was finden.
Habt Ihr kein Spermiogramm vorher machen müssen oder war das noch ok?
Drücke allen anderen auch weiterhin die Daumen
Liste habe ich aktuallisiert, wenn sich was ändert bitte ich Euch mich darauf aufmerksam zu machen
Liebe Grüße
Melli
KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.
07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ
07.2017 3. IVF nur kurz positiv
Oh man Selma, was ein Albtraum. Es tut mir so leid. Ich drücke euch fest die Daumen, dass sie noch brauchbare Spermien finden.
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch