Hallo an das Löwenrudel!
Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
@an alle: Danke der Nachfrage, was wir heute machen. Wir haben beschlossen, alles bei uns im Garten stattfinden zu lassen, das man da am gemütlichsten sitzen kann und das Wetter geniessen kann. Damit habe ich mir mal wieder die Arbeit aufgeladen. Aber was macht man nicht alles für die liebe Familie!
Macho berichtet munter, es geht heute alles locker ab. Bis gerade war es auch so, aber als es oben in der Küche stressig wurde, bevorzugte er seinen Platz am Compi, endlich Gelegenheit!!
Hatte heute auch schon einen Durchhänger, habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie auch wir heute Muttertag gefeiert hätten, wenn damals alles glatt gelaufen wäre. Als Macho dann noch frische Blumen holen war, hat er mir auch eine superschöne Schale mitgebracht mit den Worten: "Alles gute zum Sternenkindermuttertag!!" Da konnte ich dann auch nicht mehr!
Jetzt verabschiede ich mich wieder in die Küche und lasse mich von der Arbeit und dem gleich eintreffenden Besuch ablenken!
Hoffe, ich habe nicht allzu gejammert, aber manchmal überkommt es einen einfach. Wahrscheinlich ist heute wieder so ein Tag!
Liebe Grüsse, melde mich noch einmal, wenn sich die Lage heute abend entspannt hat!
Bis nachher mal,
Sophia