* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
wünsche euch auch einen wunderschönen tag. das wetter passt ja wieder.
@anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: also mir geht es besser als gestern, ganz lieben dank der nachfrage, wie ist es bei dir?

wir werden gleich erst mal nach düseldorf zu meiner mama fahren und zur mittagszeit zu rafas mama wieder zurück nach essen also sind wir heute unterwegs.

bis später ihr lieben :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen ihr Lieben, oder sollte ich besser "MAHLZEIT" sagen? :knuddel:

Wir haben, nachdem hexenmännchen seine Eltern zum Flughafen gebracht hat, in Ruhe und ganz gemütlich gefrühstückt!

anja: vielen Dank der Nachfrage. Gerade ist hexenmännchens Tochter zum Spielen gekommen und heute Abend fahren wir ja zu meinen Eltern! Glaube mir, ich bin froh, wenn dieses Wochenende wieder vorbei ist und hier endlich wieder Ruhe einkehrt! :lol:
Aber der Abend mit, bzw. bei meinem Patenkind war echt schön. Der kleine Mann ist mit seinen 17 Monaten ein richtiger Bengel geworden und hat nur Unsinn im Kopf! :lol: Was für Außenstehende lustig ist, unsere Freunde aber an den Rand des Wahnsinns bringt! :lol:

richmo: schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! :knuddel:

susi: in Gedanken bin ich bei Dir, Du Arme! Muttertag ist doch bestimmt Großkampftag bei Euch, oder?

sophia: wo seid Ihr? :o

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und bis bald,
Hexe K. :wink:
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Mahlzeit, an alle Löwen!

@ Hexe: Wir fahren am frühen Morgen, den 14.06.2003 - 22.06.2003 in die Normandie und machen einen kulturellen Urlaub.
Der Off-Roader ist klasse, :lol: :lol: , jetzt muß ich nur noch für Sophia ein Bild aussuchen.

@ an alle Löwen: Heute ging es bei uns locker ab. Erst einmal leckeeeer frühstücken draussen auf der Terrasse, aber jetzt macht meine Frau die Vorbereitungen für heute nachmittag, wenn der Besuch kommt. Wir hoffen, dass das Wetter heute nachmittag noch schön blibt, und man alles drauusen im Garten stattfinden lassen kann. :P :P

@Susi: Du tust mir leid, auf Muttertag arbeiten gehen zu müssen, aber ich kenne auch das Problem, ich muß auch manchmal an Sonntagen und Feiertagen arbeiten gehen. Take it easy!! :wink: :wink:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und verabschiede mich erst einmal, vielleicht kann ich ja oben noch etwas helfen!

Bis später mal,
Macho

PS: Woher habt Ihr alle die vielen Smilies und wie habt ihr sie installiert? Die sind einfach klasse, und ich kann sie nicht finden! :help: :help: :help:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an das Löwenrudel!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

@an alle: Danke der Nachfrage, was wir heute machen. Wir haben beschlossen, alles bei uns im Garten stattfinden zu lassen, das man da am gemütlichsten sitzen kann und das Wetter geniessen kann. Damit habe ich mir mal wieder die Arbeit aufgeladen. Aber was macht man nicht alles für die liebe Familie! :oops: :lol: :oops: :lol:
Macho berichtet munter, es geht heute alles locker ab. Bis gerade war es auch so, aber als es oben in der Küche stressig wurde, bevorzugte er seinen Platz am Compi, endlich Gelegenheit!! :D :lol:
Hatte heute auch schon einen Durchhänger, habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie auch wir heute Muttertag gefeiert hätten, wenn damals alles glatt gelaufen wäre. Als Macho dann noch frische Blumen holen war, hat er mir auch eine superschöne Schale mitgebracht mit den Worten: "Alles gute zum Sternenkindermuttertag!!" Da konnte ich dann auch nicht mehr! :cry:
:cry:

Jetzt verabschiede ich mich wieder in die Küche und lasse mich von der Arbeit und dem gleich eintreffenden Besuch ablenken!
Hoffe, ich habe nicht allzu gejammert, aber manchmal überkommt es einen einfach. Wahrscheinlich ist heute wieder so ein Tag! :oops: :oops:

Liebe Grüsse, melde mich noch einmal, wenn sich die Lage heute abend entspannt hat!
Bis nachher mal,
Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Es ist ja leider heute nicht viel los, ist aber verständlich!

macho: ich verrate Dir erst, wo Du die tollen smilies findest und wie Du sie installierst, wenn Du mir sagst, wo Du den tollen Off-Roader her hast. Wir suchen für hexenmännchen ja auch noch was! :P Bild :P Bild :P Bild

sophia: Puh, die Geschichte mit dem Sternenkindermuttertag fand ich ziemlich heftig! Bild Bild
Aber von macho einfach nur klasse und supersüß! Bild
Genießt den Tag, irgendwann bekommen wir am Muttertag auch etwas Selbstgebasteltes von kleinen Kinderhänden mit strahlenden großen Augen überreicht! Bild
Ich glaube fest daran! Bild

Euch allen noch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt duschen und machen uns dann auf den Weg zum Spargel-Essen! BildBildBild

Bis morgen schicke ich Euch ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
Lord Dragon
Rang0
Rang0

Beitrag von Lord Dragon »

Hallo Löwen........

Endlich bin ich da........

Habe euer langes rufen endlich erhört.

Macho soll dir von meiner Frau sagen ...." Das hast Du Toll gemacht!.... :P :P :P

Wünsche einen schönen Tag

LG Lord Dragon
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwen

sollte sich hinter dem schlafenden Drachen etwa unser Susimännchen verbergen ? :dance: :dance: :dance:
Na denn Herzlich Willkommen, hast ja lange genug geschlafen :D :D ,
So, auch wir haben unseren Muttertagsbesuch absolviert und werden es uns erstmal auf der Couch bequem machen :wink: ,
Bis später mal Bernibärchen :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwen!

Herzlich willkommen Susimännchen / Lord Dragon! Super, dass Du auch dabei bist! :dance: :dance:

Haben den Besuch überstanden, sind geschafft, Lage hat sich wieder entspannt, Durchhänger beendet :D :P und jetzt wollen wir nur noch auf die Couch!! Lassen den Abend nun ruhig ausklingen und melden uns morgen wieder bei Euch!!

@Anja + Bernibärchen: Für morgen alles alles Gute, unsere Daumen sind wie immer dabei und bleiben weiter feste gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend wünschen

Sophia & Macho :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
wir sind gerade wieder erst heim gekommen und wie wir sehen haben wir ein neues mitglid in unsere runde hallo lord dragon :lol: :lol: :lol: herzlich willkommen.
nun dürften wir alle komplett sein super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so da wir sehr kaputt sind vom ständigen hin und her legen wir erst mal die beine auf´s sofa und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann geht´s ab ins bett.

bis später und einen schönen abend euch allen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
wir sind gerade wieder erst heim gekommen und wie wir sehen haben wir ein neues mitglid in unsere runde hallo lord dragon :lol: :lol: :lol: herzlich willkommen.
nun dürften wir alle komplett sein super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so da wir sehr kaputt sind vom ständigen hin und her legen wir erst mal die beine auf´s sofa und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann geht´s ab ins bett.

bis später und einen schönen abend euch allen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“