Huhu, schade, nu hab ich euren kleinen chat verpasst, weil ich mal wieder faul im Bett rumgegammelt habe
Finchen, ist ja doof, jetzt musst du dir wieder neue Klamotten kaufen

Hört das auch mal auf?
Schade, dass ihr Grisu weggeben müsst, aber auf die Kükenbilder freu ich mich schon sehr.
Nimmst du Ayla mit zum Shoppen?
Bully, ich hab doch gar net geschimpft, klar darfst du Sport machen, ich hab mich nur um dich gesorgt, weil ich irgendwie deine Darmentzündung letzte Woche ziemlich schokking (wie schreibt man dieses komische Wort??) fand. 120 bis 140er Puls ist sehr gut, das ist genau der Abnehmpuls - um den zu halten muss ich derzeit im Zeitlupentempo laufen

(obwohl es glaubich sekbst damit schwer wird...)
Ich finde Baby-Bauch mit Bikini wundervoll, bisher hatte ich immer nur einfach so Bauch mit Bikini zu bieten und jetzt hab ich es irgendwie verpasst - naja, alles kann man eben nicht haben.
Bully, du hast recht, es ist ein sehr witziges Bild, wie ich verkrampft mit der Nagelschere dasitze und versuche zu schnippeln, nene, das überlass ich dann jetzt doch der Fußpflegerin - die macht dann auch noch Hornhaut weg und massiert ein bisschen.
Morgen geh ich zur Kosmetik - ich war die dekadente Tussi, die das regelmäßig macht
Tabea, ist ja super, Freiheit, Freiheit - ist das einizge was zählt...

Ich war auch immer so unheimlich müde und versackt nach Prüfungen, ist glaub ich normal, da fällt soviel ab. Ohhhja, Prüfungsunterlagen vernichten ist toll.
Wie geht es denn deinem Vater?
Ich hab übrigens auch soviele Haare in der BIkinizone, und ich weiß nicht, wie ich die wegbekommen soll, hab es jetzt mal mit einem Spiegel versucht, aber das ghing auch nicht so richtig, die Perspektive ist dann so komisch - hmm, vielleicht flechte ich sie mal?
Tja, Schulministerinnen - was muss man für einen Charakter haben, um dieses Amt anzunehmen? (behler hieß übrigens die nette ehemalige...)
Diese Sparmaßnahme ist sehr kurz gedacht. Die Bistümer haben bereits reagiert und bei sowieso knappen Kassen bereits einige Schulen einfach abgegeben. Und so wird das dann weiterlaufen. Und damit schneidet sich NRW dann ins eigene Fleisch. Bisher bringen die Ersatzschulen immerhin einen ordentlichen Eigenanteil selber bei - da alle Schüler beschult werden müssen, würde also das Land bei Schließung der Ersatzschulen viel mehr zahlen müssen als bisher - also ist diese Sparaktion wieder mal eine saftige Milchmädchenrechnung.
Aber ich finde es super, dass diesmal auch so viele Schüler mobilisiert wurden, 30000 ist ja nun wirklich nicht schlecht!