Guten Morgen Mädels,
na das sind ja zur Zeit lauter gute Nachrichten - weiter soooo!!!!!!!!!!
Habe heute meinen letzten Urlaubstag und bin ganz schön traurig, jetzt hätte ich nämlich den nötigen Abstand zu der Geschichte und muß noch einmal 7 Wochen in das Irrenhaus, aber da muß ich jetzt durch. Gehe dafür nachher noch zur Kosmetikerin und laß` mich verwöhnen und dann wollen wir heute noch nach München, die Stimmung und so miterleben.
Unser Hüttenaufenthalt mit meiner Freundin und Familie war wirklich sehr harmonisch. Wir waren einfach nur faul und die Tage gingen mal wieder so schnell vorbei. Haben abends bei Marshmellows am Feuer geplaudert und tagsüber war Action mit den Jungs (6-3-1), die aber total lieb sind.
Da geht´s morgens um 7 Uhr schon ab, keine Zeit für gemütliches Aufwachen
Mein Mann und ich haben dann gestern erst einmal wieder 10 Std. geschlafen, das hat uns ganz schön geschlaucht. Ich habe schon gesagt, wir wären ja tolle Eltern geworden, wenn wir nach 2 Tagen schon so ein Defizit haben
Als wir heimgekommen sind ging einem das turbulente Leben gleich wieder ab, seltsam wie schnell man sich daran gewöhnen kann.
So, jetzt gibt`s Frühstück.
Also über das Wetter kann ich echt nicht meckern. 3 Wochen strahlenden Sonnenschein im Urlaub.
Lieben Gruß und genießt die sonnige Woche