"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Von mir auch mal nur ganz kurz viele
Heute habe ich gleich Aku und danach muß ich noch mal zur Besprechung zum ZA.
Also bis später !!
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

HuHu
bienchen sum, ward ihr nun auf der Party von Ninchens Schmusy oder beim Sohn einer Bekannten??? Muss zugeben, das weiss ich nicht mehr genau
Aber ist doch toll, wenn Ninchen von ihrer eigenen Party begeisterter war als von der am WE!!
Gibts denn was grösseres zum besprechen beim ZA???
Habe eben erfahren, dass sowohl die Blutwerte meines Schatzes als auch die von Florian sehr gut sind
. Immerhin schon mal was!!! Dennoch werde ich um ein Gespräch mit dem HA nicht drum rum kommen, eben, wegen Florians Futterei.
Habt ihr auch so tolles Wetter???? Es ist wie Frühling. Sicher, für Nov. zu warm, dennoch tuts gut, wenn die Sonne scheint
bis später
Sini
bienchen sum, ward ihr nun auf der Party von Ninchens Schmusy oder beim Sohn einer Bekannten??? Muss zugeben, das weiss ich nicht mehr genau
Gibts denn was grösseres zum besprechen beim ZA???
Habe eben erfahren, dass sowohl die Blutwerte meines Schatzes als auch die von Florian sehr gut sind
Habt ihr auch so tolles Wetter???? Es ist wie Frühling. Sicher, für Nov. zu warm, dennoch tuts gut, wenn die Sonne scheint
bis später
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
..mahlzeit ....
sini ...ich denk an dich ....
so schönes wetter haben wir hier nicht ...na , 9 ° .....aber manchmal kommt schon die sonne durch ...
ist doch auch schön ..so ein unverhoffter freier tag .....
...musst du dafür jetzt freitag arbeiten ????
schön das die blutwerte von deinen männern oki doki sind ...
....
bienchen ...siehst ..da hast du deinem ninchen einen wünderschönen 18. burzeltag beschert ..da kommt kein anderer mit....
so..jetzt muss ich mal mit einem laden telefonieren....
sini ...ich denk an dich ....
so schönes wetter haben wir hier nicht ...na , 9 ° .....aber manchmal kommt schon die sonne durch ...
ist doch auch schön ..so ein unverhoffter freier tag .....
schön das die blutwerte von deinen männern oki doki sind ...
bienchen ...siehst ..da hast du deinem ninchen einen wünderschönen 18. burzeltag beschert ..da kommt kein anderer mit....
so..jetzt muss ich mal mit einem laden telefonieren....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
HuHu
nene, ihr werdet mich nicht los hier. OP gut überstanden und somit bleibe ich euch erhalten
Derzeit habe ich echt Glück mit den Ärzten, der heute war auch wieder total süss, richtig zum
. Musste das ganze allerdings nähen.
Fäden werden erst nä. Woche gezogen, duschen darf ich erst am WE wieder. Und Ergebnis erfrage ich mal Freitag nach, wenn es noch nicht da ist, dann muss ich bis Do. nächste Woche warten, da kriege ich Fäden gezogen und der Bericht dürfte dann auch bei meinem HA sein( HA zieht Fäden). Hoffe, es geht alles gut.
Ob ich Freitag arbeiten muss, weiss ich nicht, werde ich wohl morgen erfahren. Bin eh mal gespannt., WAS da so los war, ganz habe ich nicht durchgeblickt
Also bei uns war traumhaftes WEtter, soll aber ab morgen ganz anders werden
Naja, Regen wäre ja dringend nötig, ist alles ausgetrocknet draussen.
Sini
nene, ihr werdet mich nicht los hier. OP gut überstanden und somit bleibe ich euch erhalten
Derzeit habe ich echt Glück mit den Ärzten, der heute war auch wieder total süss, richtig zum
Fäden werden erst nä. Woche gezogen, duschen darf ich erst am WE wieder. Und Ergebnis erfrage ich mal Freitag nach, wenn es noch nicht da ist, dann muss ich bis Do. nächste Woche warten, da kriege ich Fäden gezogen und der Bericht dürfte dann auch bei meinem HA sein( HA zieht Fäden). Hoffe, es geht alles gut.
Ob ich Freitag arbeiten muss, weiss ich nicht, werde ich wohl morgen erfahren. Bin eh mal gespannt., WAS da so los war, ganz habe ich nicht durchgeblickt
Also bei uns war traumhaftes WEtter, soll aber ab morgen ganz anders werden
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Tja, die Party war ein bischen lahm. Wir denken, daß das auch daran lag, daß Erwachsene und Jugendliche zusammen feiern mußten. Hätte Nina niemals nicht gewollt
Egal, wir haben uns kräftig einen reingeklingelt und schon haben wir uns auch wieder wie 17 gefühlt !!
Neee, beim ZA haben wir nur die Auswertung von der Zahnfleich-Bakterienbestimmung besprochen, denn da hatte ich vor einem halben Jahr mal spezielle Antibiotika bekommen und nun ist aber alles tutti frutti und ich brauch erst im Mai ´08 zu ihr zur Kontrolle !!!
Mönschhhh, das ist ja ganz wunderbar
Ja, bin auch gespannt, wat da nun auf Arbeit bei Euch los war. Warum waren die nun heute eigentlich nicht da ??? Streik ???
Und ich darf hier niemandem zu Hause erzählen, was ich schon für ihn zum Burzeltag habe (macht ticktackticktack), weil Ninchen sowas auch zu Weihnachten bekommt. Erzähl ich´s der Einen oder dem Ander´n, dann weiß jeder, daß er auch sowas bekommt oder sowas auch gerne hätte !!!
Ach ja, meine Aku heute war wieder richtig gut. Ich bin richtig von begeistert. Und morgen habe ich wieder Massage/MT.
... und denkt daran, morgen in einem Monat ist NIKOKLAUS !!!
LG von Biene 

würde am liebsten wieder
Mein Gewicht flutscht wieder
bis später
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...mahlzeit ....
sini...super ..alles gut überstanden und auch noch nen schnuckeligen doc.....der bericht wird sicher auch gut ausfallen..
und weißte jetzt warum du gestern frei hattest ???
bienchen summ sonnenschein .....klar ist eure party unschlagbar ...
soso..ticktackticktack...solche geräusche macht das burzelgeschenk.....
..was könnte das wohl sein ...
...
ich möchte auch gerne eine neue ticktackticktack haben ...die von fossil mit dem dicken lederband gefallen mir soooo gut ....
hat deine freundin eigentlich noch den gleichen partner wie bei ihrem großen ..oder einen neuen .....bei bekannten von uns kommt jetzt nach 15 jahren das 2. kind...hat keiner mehr mit gerechnet ....
wo steckt den claudi ???...feiert sie immernoch ?????....
und unser gabylein .....wo isse ?????....doch hoffentlich nicht in slowenien geblieben ???...hat ihr ja so gut gefallen ....
.....
ich hab mal bei petel nachgefragt ob bei natalie alles in ordnung ist ...ja!!!...sie steckt zur zeit etwas im stress...mit schule und
....
so...muss noch was tun....
sini...super ..alles gut überstanden und auch noch nen schnuckeligen doc.....der bericht wird sicher auch gut ausfallen..
und weißte jetzt warum du gestern frei hattest ???
bienchen summ sonnenschein .....klar ist eure party unschlagbar ...
soso..ticktackticktack...solche geräusche macht das burzelgeschenk.....
ich möchte auch gerne eine neue ticktackticktack haben ...die von fossil mit dem dicken lederband gefallen mir soooo gut ....
hat deine freundin eigentlich noch den gleichen partner wie bei ihrem großen ..oder einen neuen .....bei bekannten von uns kommt jetzt nach 15 jahren das 2. kind...hat keiner mehr mit gerechnet ....
wo steckt den claudi ???...feiert sie immernoch ?????....
und unser gabylein .....wo isse ?????....doch hoffentlich nicht in slowenien geblieben ???...hat ihr ja so gut gefallen ....
ich hab mal bei petel nachgefragt ob bei natalie alles in ordnung ist ...ja!!!...sie steckt zur zeit etwas im stress...mit schule und
so...muss noch was tun....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
t-online ist echt der grösste SCh.....!!!!
Boah, bin total
Ja susi, ich habe mal nachgefragt, es war gestern bei denen in den Schulen beweglicher Ferientag. Warum die das nach den Herbstferien einfach so machen, weiss auch niemand
Naja und dann haben die uns heute die Bude eingerannt
Claudi ist hoffentlich nicht versackt durch
Naja, hauptsache, bei Nathalie ist nichts passiert, weil sie sich nicht meldet.
So, Cappu ist leer( tat soooo gut, weil es auch soooo kalt geworden ist bei uns
Melde mich heute abend ausführlicher, falls ich
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

...
....