Boah, hier denn los?
Waren aber leckere 3 Seiten nachzulesen

(nix für ungut Daniel

)
lola hmm, frische Erbsen - super lecker, hast du sie roh genmascht oder gekocht? und wernn letzteres, wie lange?? Hab mir mal welche geholt, lange gekocht und hinterher trotzdem furchtbar Bauchweh bekommen

dabei find ich sie so lecker, kein vergleich zu Dose oder TK...
Maiskolben hatten wir anfang der woche - und zwar gegrillt
anja huch männe schreit gerade, dass er hunger hat und zur Pommesbude will

dabei haben wir doch noch Galette- teig im Kühlschrank...
also mein Chef hat sofort gesagt, dass er seine Mitarbeiter nicht duzt, bis auf einen - den kannte er schon vorher aus dem KiGa seines Sohnes und findet es sehr merkwüdig ihn duzen zu "müssen"... In der Pflege wars so, dass die meisten Stationsleitungen geduzt wurden, die Pflegedienstleitung dann aber nicht mehr...

find ich auch schwierig die Entscheidung

(find ich auch bei meinen Klienten, den 1. hab ich z.B. geduzt, weil ich dachte es wäre besser für den Vetrauensaufbau und er meinte meine Vorgängerin habe er auch geduzt, aber im Nachhinein hab ich es schon bereut und bleibe bei allen anderen beim Sie - is einfach ne ganz andere Basis und ich hab das Gefühl ernster genommen zu werden...

)
warn die Fußballer denn jetzt beides Schweden?
Lilly is ja schon mal gut, dass es keine ELSS is

und ich wünsch dir auch, dass es ohne AS abgeht
Naja, nehme ja das Synarela erst zum 2.mal, aber letztes Jahr hatte sich die mens dadurch um genau 1 Woche verzögert...

(übrigens anni, da hatte ich auch nur die 1 Flasche und trotzdem noch so viel rest drin

)
Daniel schön, dass es bei euch auch bald wieder losgeht, dann können wir ja die nächste Runde Kugelbäuche starten...
und ich schau auch auf die spielerische leistung der Fußballer, aber is doch nett wenn sie dabei auch noch schön anzusehn sind...

( Atonne

)
nessi schön, dass es mit der Stelle gklappt hat

und klar is es erst mal wieder neu, aber es erwartet ja auch keiner dass du gleich alles weißt

Ich fand die 4 Wochen OP in meiner Ausbildung übrigens superspannend und wär gerne OP_ Schwester geworden (oder eben auch Anästhesiesr.) aber ich hatte keine Lust vorher 2 Jahre in der Chirurgie zu arbeiten, jedenfalls nich in dem KH wo ich war, die Schwestern dort hatten alle nen Knall

wogegen der sarkastische, schwarze Humor im OP echt angenehm war

für nen guten Start schon mal
kathrin für deinen Mann

vielleicht hat er ja trotzdem Glück
so, mehr weiß ich nich mehr

gehe jetzt mal die Galette (Crepes aus Buchweizenmehl falls das jemand vergessen haben sollte

) oh, ne, da sind schon meine pommes...