Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na da wurde es ja Zeit das ich komme und uns nach oben schubse
Habe mir nee tierische Grippe eingefangen die auch nicht besser wurde weil ich gestern 2 x pitsche patsche nass geworden bin
Nix da Frühling der Winter ist zurück gekommen Heute morgen war der Rasen mit Puderzucker überzogen, glaubte ich ja nicht. Überall wirds grün und wir kriegen nochmals Schnee hatte mich schon an den Frühling gewöhnt.
So das wars, nicht böse sein - Ebay ruft - muß noch was einstellen und dann schnell ein Bad nehmen. Habe es gerade ruhig und so ein Erkältungsbad wirkt wahre Wunder.
Liebe Grüße und schreibt mal wieder
BEA
PS: Anbei noch zwei Bilder vom heutigen Tage.
Vanessa und ihre liebsten Knuddeltierchen bzw. ihr BABY:
danke für die Besserungswünsche nehme ich gerne an, auch einen Abnehmer für den beschissenen Schnupfen und Husten. S`mäusle hats nun auch wieder ganz dolle erwischt. Snief.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Snief, wo steckt ihr den alle????????
musste doch gerade schauen was bei ebay so los ist!
bea gute besserung euch beiden.
schnupfen haben wir drei auch. aber sonst geht es. schnupfen ist noch zu viel gesagt. uns leuft nur die nase.
muss jetzt gleich in die stadt zu carglass ... und jana und ich gehen dann ein bissel spazieren in der stadt. mal sehen ob ich noch nen friseur finde der mir die haare schneidet.
sodale ich bin dann mal weg. muss jana mal aus dem bett schmeißen. im moment schläft sie bis 9 uhr weiß auch nicht was los ist mit ihr.
So,ich hatte ja gestern auch Organscreening und Doppler.Und unser Flöckchen ist schon eine Flocke mit 23cm und 409gr.
Ich muss aber in 4 Wochen zur Kontrolle,da die linke Seite der Gebärmutter nicht richtig versorgt wird.D.H.,die Vene dort arbeitet nur sehr grenzwertig.Deshalb darf ich das ASS 100 auch noch nicht absetzen.
Es macht mir schon sorgen,da es bei Domenik ja auch so war und er zum Schluss unterversorgt war.Er war dann ja auch viel zu leicht und zu klein bei der Geburt!