war heute morgen nochmals in Sachen Osterhasen unterwegs und bin tatsächlich fündig geworden. Hatte meine letzten beiden Osterhasis in der Hand

hatte, weil hinter der Kasse so nee blöde Kuh hockte die nichts geblickt hat. Erst brauchte sie nee Viertelstunde um 3 Umtäusche zu stornieren, dann hat sie gemerkt das sie was falsch gemacht hat und mußte neu anfangen, kam dann nicht weiter und mußte Kollegin rufen. Die Uhr tickte ....... Kollegin machte neue Kasse auf, ich stand hinter der Kundin mit den Umtäuschen und natürlich was das Ende der Schlange schneller an der anderen Kasse. Super, mußte weiter konnte nicht länger warten d.h. ich mußte meine Osterhasis wieder zurück hängen und mit leeren Händen nach Hause. Leider waren es die beiden letzten Tops, wenn die morgen nicht mehr da sind kriege ich einen an die Klatsche.
So, nun muß ich mich sputen, habe in 1,5 Stunden mein Vorstellungsgesprach d.h. ich muß schnell unter die Dusche und mich dann in Schale werfen. Habe mir heute morgen extra noch ein neues, knalrotes Oberteil gekauft. Grins, so habe ich dann auch was für die Konfimtation ende nächsten Monates, also zwei Fliegen mit einer Klappe. Hoffe nur das es in der Praxis warm ist, denn das Oberteil ist kurzärmelig.
Mal gucken wie es läuft, berichte heute abend nachdem ich die neue Wäsche versorgt habe.
Grüßle BEA