So, mehr wenn ich den ersten Probe-Arbeits-Tag habe.
Grüßle BEA
Muß jetzt erst mal einen Tag Probe arbeiten, bestehe ich diesen Tag dann gehe ich einen Monat zum intensiven Training und klappt dieses gut dann habe ich bald einen Vertrag in den Händen. Bin aber etwas skeptisch weil ich beim letzten Mal den Chef nicht verstanden habe und da nutzt dann alles nichts, wenn man aus dem Genuschel nicht schlau wird. Schaun wir mal, ein Versuch ist es in jedem Falle wert zumal die Arbeitszeiten für mich supi wären. Würde dann jeden Tag vier Stunden bei flexibler Einteilung arbeiten und könnte auch wenn Vanessa in die Schule geht weiter machen da ich auch Samstag oder abends arbeiten könnte. Einfach optimös, aber ....... erst mal muß ich den ersten Tag überstehen.Jaqueline hat geschrieben:Bea,ich drücke dir ganz fest die daumen das das mit dem Job klappt wann bekommst du denn bescheid?
achso na dan ganz festBea*1970* hat geschrieben:Muß jetzt erst mal einen Tag Probe arbeiten, bestehe ich diesen Tag dann gehe ich einen Monat zum intensiven Training und klappt dieses gut dann habe ich bald einen Vertrag in den Händen. Bin aber etwas skeptisch weil ich beim letzten Mal den Chef nicht verstanden habe und da nutzt dann alles nichts, wenn man aus dem Genuschel nicht schlau wird. Schaun wir mal, ein Versuch ist es in jedem Falle wert zumal die Arbeitszeiten für mich supi wären. Würde dann jeden Tag vier Stunden bei flexibler Einteilung arbeiten und könnte auch wenn Vanessa in die Schule geht weiter machen da ich auch Samstag oder abends arbeiten könnte. Einfach optimös, aber ....... erst mal muß ich den ersten Tag überstehen.Jaqueline hat geschrieben:Bea,ich drücke dir ganz fest die daumen das das mit dem Job klappt wann bekommst du denn bescheid?
News gibt es morgen wieder.
Gute Nacht euch da draussen in der Ferne.
BEA
dann mal festeJaqueline hat geschrieben:Hallo Moki,doch ich muss ja die merarbeit machen und bekomme es nicht bezahlt darm geht es ja und ausserdem hat er mir auch noch jeden Monat 60euro abgezogen!Schön das diesmal nichts liegen lassen wurde auf deiner arbeit
Schönen Urlaub nochKristi hat geschrieben:hallo ihr lieben,
wollte mich nur ganz schnell aus unserem tollen Urlaub bei euch melden.
nach 4 Tagen hektik und Trubel in Las Vegas mit tollen shows und leider keinem Gewinn (haben nur 20 Dollar verspielt) sind wir bei unseren Verwandten in Kalifornien angekommen und werden von a bis z verwöhnt. ach einem Ausflug auf eine airbase und einer tour mit einer Limousine durch die verschiedenen Weingüter sind wir heute wieder zu hause, wo wir zwei Frauen uns eine Maniküre und Pediküre gegönnt haben. War eine tolle erfahrung, werde ich auch zu hause mal machen.
Morgen gehen wir noch shoppen, dann geht es am mittwoch weiter nach Florida zu unseren anderen "Eltern".
Wir lassen es uns einfach mal gutgehen.
Liebe Gruesse bis demnächst, muss jetzt pizzaessen.
Ciao kristi
Jaqueline hat geschrieben:Kristi,schön das du dich meldest wünsche euch noch viel Spass![]()
Gestern Abend rief meine Hämatologien an leider war ich nicht da ich soll sie heute Morgen mal anrufen wegen denn Blutwerten puhhh ich sage euch war ich aufgeregt aber was soll ich sagen meine Blutwerte des Rheumas haben sich gebessert![]()
Ich denke das sind gute vorraussetzungen für die Kyro lalalallllllllaaaaaaaaaaaaaaa :dance