Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

- Schmutzi37
- Rang2

Hallo!
Ute für den nächsten US

Mir geht es immer noch nicht besser. Immer noch Schmierblutungen und Schmerzen von der blöden Zyste. Mittwoch waren wir sogar abends noch im Krankenhaus. Aber die Oberärztin auf der Gyn-Stationo meinte es wäre nichts. Tja....nehme jetzt eine Woche die Pille und es scheint nicht zu helfen. Wenn es Montag nicht besser ist, fahren mir noch mal zu M-K. Die Kiwu-Ärztin hat auch gesagt, dass wir jederzeit vorbei kommen können. Aber ich habe ja die neue Stelle als freie Mitarbeiterin im Steuerbüro und da will ich ja auch nicht fehlen.

Gestern waren Schatzi und ich bei Max Raabe. Das war echt klasse und ich habe fast gar nicht an die doofe Zyste gedacht.
Liebe Grüße, auch an die stillen Mitleser,
Regina

Ute für den nächsten US
Mir geht es immer noch nicht besser. Immer noch Schmierblutungen und Schmerzen von der blöden Zyste. Mittwoch waren wir sogar abends noch im Krankenhaus. Aber die Oberärztin auf der Gyn-Stationo meinte es wäre nichts. Tja....nehme jetzt eine Woche die Pille und es scheint nicht zu helfen. Wenn es Montag nicht besser ist, fahren mir noch mal zu M-K. Die Kiwu-Ärztin hat auch gesagt, dass wir jederzeit vorbei kommen können. Aber ich habe ja die neue Stelle als freie Mitarbeiterin im Steuerbüro und da will ich ja auch nicht fehlen.
Gestern waren Schatzi und ich bei Max Raabe. Das war echt klasse und ich habe fast gar nicht an die doofe Zyste gedacht.
Liebe Grüße, auch an die stillen Mitleser,
Regina
Liebe Grüße
Schmutzi37
für das Folliwachstum
Hope, 6 auf dem US sind doch ok, zuviele sind ja auch nicht gut! Und Spatzi, beim nächsten sinds bestimmt mehr, und wenn nicht: Dann ist diese eine eben die, die unbedingt Dein Kind werden will 
Schmutzi, doof mit der Schmierblutung, hoffe die hört bald auf
Aber Ablenkung ist sehr gut, weiter so 
Wir fahren gleich zu meinen Schwiegereltern, meine Schwägerin wird morgen 14 und wir übernachten dann in Dortmund. Also euch schonmal allen ein schönes Wochenende
Schmutzi, doof mit der Schmierblutung, hoffe die hört bald auf
Wir fahren gleich zu meinen Schwiegereltern, meine Schwägerin wird morgen 14 und wir übernachten dann in Dortmund. Also euch schonmal allen ein schönes Wochenende
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5

Vielen Dank für all eure Daumen! Morgen hab ich den nächsten Termin zum US. Mal sehen, ob sich bis dahin etwas getan hat.
Freitag und Samstag war ich auf einem Kurs, deshalb hab ich auch nur kurz reingelesen und nicht viel geschrieben. Die Woche war ganz schön voll bei mir und heute ist das Programm auch gut gefüllt.
und
und
und
lauter tolle Sachen.
Hope da liegen wir ja wirklich fast gleich auf mit dem Zeitplan. Warts ab morgen gibts bei mir bestimmt auch schon mehr zu berichten!!!
Schaue vielleicht später nochmal rein.