Guten Morgen meine Süßen !!!
Huiiiii, heute landet hier nachher in Berlin-Tegel (bei mir um ´de langen Ecke) der saudiarab. König mit seinen 4 Frauen ... jjjjjjjjjaaaaaaa ... V I E R F R A U E N !!!

Wat für´n Machooooo !! Unendlich viel Gepäck haben die auch noch im Schlepptau !!!

W A H N S I N N ... und 100 (in Worten E I N H U N D E R T) Diener hat er dabei. ANGELA ist auch schon ganz uffgeregt und wollte sich bei mir ein paar Bauchtanzklamotten ausleihen !!

Er zieht in´s ADLON ein und gestern hatte er sich noch den Segen vom Papst geholt. Wat für ein Leben ... wie bei 1000 und einer Nacht !!! So, da kram ich am Besten gleich mal unsere Bauchtanzklamotten wieder vor !!!

Morning liebe Sini !!! Prima, daß Du wieder arbeiten konntest, mmmhhh, dann aber gleich wieder in die VOLLEN !! Aber noch viel besser ist ja, daß Deine Pfunde wieder purzeln !!! Das mit dem Süß kenne ich (also das weglassen), aber da hatte ich noch

und da konnte ich das auch gut, aber einfach nix ist ja auch öde !!! Hast Du denn irgendwas, was Du zwischen die Zähnchen beißen kannst und Dich entsprechend befriedigt ?
Wat haben die an Eurem Compi gemacht ??? Gestern kam ich abends ´ne Weile auch nicht bei kp rein. Das passiert wohl öfter mal, eigentlich so lange ich hier bin (bald 4 Jahre !!!

) !
Oops, heute so schnell auf´m Sprung, na dann, hab einen angenehmen Arbeitstag.

Morning liebe Susi-Mausi !! Jooooo, ich hätte gerne auch noch so die eine oder andere ticktackticktack, aber geht nicht, hab ja schon die Family versorgt !!!
Du hast recht, unsere Party ging ja eigentlich ´ne ganze Woche lang und war unschlagbar !!!

Jaaaahhhhaaaa, meine Freundin hat schon über 20 Jahre ein und den selben Mann !!!

Das ist so lustig, denn dat kleene Mädel sieht ja so aus wie ihr großer starker (nun volljähriger) Bruder früher als kleener Bengel, eben nur, dat das jetzt ein Mädchen ist. Da ist ganz viel von Papa´s Seite drin !!!

Wenn man die Beiden sieht und kennt, dann könnte man sich

vor Lachen, weil das so lustig ist !!
Neee, wirklich damit gerechnet haben die Beiden auch nicht, obwohl ich als beste Freundin weiß, daß meine Freundin eigentlich auch schon länger in den letzten Jahren die Absicht hatte. Sie haben Beide nix so richtig dagegen getan, aber auch nicht dafür, aber als es dann so war, da wollte dat liebe Männchen erst mal gar nicht, jedoch hat sich meine Freundin da absolut durchgesetzt ! Wo kommen wir da sonst hin !!! Meine Freundin hat (vielleicht jetzt hatte) Endomitriose und hatte 1999 nach einer BS den Tip bekommen, machen sie sich doch noch ein Baby und stillen sie, das hilft gegen die Endo. Gesagt - getan !

Durch die Endo hatte sie auch oft Bauch-Aua und absolut oft ihre Regel, so daß sie eigentlich gar nicht nie richtig sagen konnte, wann es die richtige Regel war. Das war echt blöde und von sofern, kann man echt für sie heilfroh sein sozusagen !!!
Wie sind denn Eure Bekannten zum 2. Kinde gekommen ??? Haben sie da auch nicht mehr mit gerechnet oder wollte doch einer von Beiden oder Beide ?
JAAAA, dat glaube ich, daß Natalie mit Baby und Schulkind echt zu tun hat !!!

... Natalie, trotzdem liebe Grüße von uns !!!

Morning liebe Claudi !!! Macht Ihr dann richtig Party, weil´s was Rundes ist bei Deinem Mann oder einfach so ??? Wegen Deinem Jungen laß Dich

!

Morning liebe Gaby !! Erst mal schööönnn, daß Du wieder bei uns bist !!!

Aber das hört sich ja echt gefährlich an mit dem Urlaub. Das der dann dahin war, das glaub ich Dir !! Wir gedulden uns dann mal auf die Langversion ... mach aber in Ruhe !!

Mädels, das Schärfste !! Ninchen hat sich gestern einen BOX-Sack gekauft. Schmusy hatte von Arbeit die Schlagbohrmaschine mitgebracht und nun hängt dat Ding an Ninchens Zimmerdecke !!!

Sie hat sich gestern schon freigeboxt ... über ´ne Stunde !! Sie sagt, daß das total Spaß macht !! Wenn man ABI macht, dann braucht man das und kann sich immer den jeweiligen Lehrer dazu vorstellen !!!
O.kay, ich werde dann mal nachher gleich brav zu meinem Konditionssport gehen, denn mit boxen hab ich nicht so viel am Hut !!
Have a nice day !!!

Mir ist hier heute aber auch kalt, Mönsch !! Erst mal die Heizung anschmeißen bzw., brauch ja nur aufdrehen !!!