Hallöchen ihr Lieben,
der gestrige Tag war sehr anstrengend, da mir alle Glieder wehtaten. Doch möchte ich mich nicht beklagen, denn ich war´s ja selber Schuld...
Wir haben lecker gekocht und hatten einen sehr netten Abend, obwohl ich kaum meine Augen aufhalten konnte.
Lea,
ich bin ja schon so gespannt, was du morgen von deinen wundereichen berichten wirst. Der Gedanke, daß die Follis ganz alleine sind ist zu süß. Du entwickelst ja schon richtige Muttergefühle, weiter so!!! Ich drücke dir natürlich superfeste die Daumen!
Du fragtest was es zu essen gab. Als Vorspeise selbstgemachte Ravioli mit Trüffelfüllung. Als Hauptspeise toskanisches Wildragout, und als Nachspeise Lavendeltarte, mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh, lecker, lecker...
Heute geht es mir schon viel besser! Ich hab schön ausgeschlafen, wie schon lange nicht mehr und durchforste Küchengerätekataloge, nachdem wir einen wunderschönen Spaziergang gemacht haben.
Elke,
wann geht es denn mit dem Haus, bzw. Grundstück weiter? Ich kann deine Panik, kurz bevors ernst wird sehr gut nachvollziehen. So ging es uns auch. Schließlich kauft man ja nicht alle tage ein Grundstück!
Lieben Dank, daß du mir ein Buch zur Taufe besorgt hast! Du bist wirklich zu süß!!!

Mir würde es ausreichen, wenn du es zum Treffen mitbringen könntest.
Oh weh, das Treffen, ich muß noch den Tisch reservieren. Ich hab schon versucht vor 2 Tagen anzurufen, doch öffnen sie erst um 18 Uhr. So spät habe ich´s dann immer vergessen...
Nadine,
ach Mesnch, du Arme, jetzt halten sie dich noch länger hin. Doch sieht doch momentan noch alles super aus, oder? 10 Stück ist eine prächtige Zahl! Laß deinen Eilis schön Zeit zum Heranreifen, dann hast du Güteklasse A
Wenn du magst können wir gerne nochmal telefonieren, du hast doch noch meine Nummer, oder?
Hast du schon Bescheid bekommen, wie´s weitergeht?
Mary,
schön, daß du es heute schaffst dich auszuruhen. Dauert die Horrorphase bei euch im Büro noch länger an? Klingt ja nach mächtig viel Arbeit. Schaffst du es denn am 10.09. um 18:30 Uhr in Bonn zu sein?
Bully,
wie schön, daß endlich die erlösende Mens gekommen ist. Ist schon verrückt, meistens möchte man, daß sie nicht erscheint, und dann hofft man, daß sie doch endlich kommen möge.
So ihr Lieben, ich werde mich mal wieder zu meinem Schatz auf´s Sofa begeben. Wir machen uns heute einen kuscheligen Nachmittag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, laßt es euch gut gehen!