2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja, also ich weiß aber nicht, ob ich was vom Wildschwein abgeben darf. Da ist mein Mann schon eigen :D :D

Aha, da habe ich richtig gedacht!!!!!!!

Ja, ein dreifach Posting, musste meine Postingzahl mal etwas beschleunigen, weil, es gibt ja dann bald einen neuen S................

Mh,Nektarien und Weintrauben, nicht schlecht.
Dann wünsche ich einen Guten Appetit.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tja Dobbi. Wenn du dich beeilst, dann schaffst du das noch heute vor Feierabend und startest mit einem neuen Stern ins WE. ;-) Ich kann dir gerne dabei helfen. ;-)

Mensch. Finde ich aber gemein von deinem Mann wenn du uns hier soooooo die nase lang machst. Gehe bald wieder mit meiner Freundin Lammkottletts essen. Darauf freue ich mich auch schon.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich glaube nicht, dass ich das heute noch schaffe. Bin ja eigentlich schon längst weg. Muss nur noch einen Vermerk zuende schreiben. Da fehlen mir jetzt so die richtigen Worte für. Freitags um diese Zeit noch was richtig intelligentes aufs Papier zu bringen ist doch nicht so einfach. Da bin ich eignetlich für jede Abwechslung dankbar.
Aber nach Hause möchte ich ja auch.

Nase lang machen ist doch was feines..........

Oh Manno, meine Gedanken ziehen sich wie Gummi..............
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Jetzt brauche ich ja nur noch 10 Stück.................wenn ich dieses posting versende, nur noch 9, auch nicht schlecht :wink:
:dance: :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Naja, aber dein Tempo ist zu langsam. ;-) Da mußt du noch bis heute Abend auf der Arbeit bleiben. :lol: :lol: :lol: Aber mach dir nichts draus. Das holste dann nächste Woche alles nach zusammen mit dem pos. Test. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja, mein Tempo lässt zu wünschen übrig.

Muss ja imme rnoch zwischendurch was arbeiten. Dann kam jetzt noch unsere Putzfrau hier ins Büro. Die fegte auch noch dazwischen. Ich glaube, ich warte dann mit dem Punkt doch noch bis nächste Woche.

Den pos. Test nehme ich dann auch gerne.

Bist Du garnicht draußen bei diesem schönen Wetter?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neee. Bekommt mir momentan nur im Freubad das schöne Wetter. Ist mir zu warm. Schwitze ja eh schon und habe ja auch niemanden zum Eis essen. ;-) Aber am WE werde ich wieder viel draussen sein.

So. Männe kommt. Drücke dir weiter feste die Daumen und denke an dich. Wünsche dir ein schönes WE. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, dann wird aber Zeit, dass Du ein Planschbecken bekommst.

Ich wünsche Euch auch ein schönes WE. Mag jetzt nicht mehr. Ich wollte ja eigentlich schon um 15.oo Uhr verschwunden sein.
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Folgendes war für Sam Biene gedacht:
Schön, wenn Du Dich ein wenig erholt hast und entspannen konntest. Dafür ist der Urlaub ja auch da. Ich habe Stern TV aufgenommen. Hm, ich muß es selbernoch schauen, ich hoffe dass es drauf ist, und nicht irgendwas anders. (Stelle mich da manchmal etwas dumm an)
Hatte ich beim letzten Schreiben irgendwie vergessen zuzuschreiben.

Fari, manchmal ist es einfach so, dass man nicht dazu kommt und die Zeit einfach verschwunden ist. Gräme Dich nicht.

Dobbi, na nicht den Mut verlieren. Noch ist gar nichts zu merken, weder für ein positivnoch für ein negativ.

Dreamer, ja das merke ich auch immer wieder. Der zweite Aldi hat dann auch noch mehr gehabt. Es ist wirklich immer eine Frage welche Leute dort so einfallen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bis dann Christa
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo :lol: Dreamer und Dobbi , na ihr zwei hab ja gestern ganz schön geschnattert :lol:
Dreamer , das Wetter heute ist doch bestimmt ganz nach deinem Geschmack :knuddel:

Dobbi , du hast es doch bald geschaft , ich *dd* :knuddel:

Sam Biene , ha hab ich doch irgendwie im Hinterköpfchen gehabt das du Urlaub hast , und du bist schon wieder fleissig dabei , schön und *dd* .Das mit den Finanzen ist so eine Sache , hab mir auch gedacht Augen zu und durch , aber wenn mir auf ganzer linie das Geld fehlt und ich nicht weiss wie ich den Doc bezahlen soll , hilft mir das prinziep Augen zu und durch reichlich wenig .

Sam , :knuddel: tut mir so leid :knuddel:

Farinella , :o versteh bei dir im moment nur bahnhof :o habt ihr euch ein Ferienhaus gekauft :help:

Ich :knuddel: euch alle , und ein schönes WE
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“