Hallo, ihr Lieben,
Thema der Arbeit habe ich nicht verraten, aber wenn ihr meine HP noch wisst, dann könnt ihr online reinschauen

(ihr solltet aber nicht versuchen, was zu verstehen

). Sonst PN mit Link.
Ja, mit der Schildkröte

... Eigentlich hat ja die 2. PX einen Test gemacht, aber wenn es wirklich Hashi ist, dann ist das nur schwer rauszufinden. Auf jeden Fall habe ich Antikörper, die die Schilddrüse angreifen, das kann sich erst mal als Überfunktion äußern, wird aber auf Dauer zu einer Unterfunktion. Nächste Woche weiss ich mehr, dann kann ich nachfragen. Rausbekommen hat es erst Doc Reichel.
Den Doc habe ich mir bei Wuki empfehlen lassen, er macht einen kompetenten Eindruck und nimmt einen als KiWu-Frau ernst.
Wauzis, was für ein Schreck

. Aber ich sag immer, ich bin als Kind vom Wickeltisch gefallen, auch noch als ich gerade unter der Obhut von zwei Freundinnen meine Mutter war, und geschadet hat es mir nicht. Ausserdem bin ich mal heftig beim Toben auf dem Holzrahmen vom Bett meiner Oma aufgeschlagen, die Narbe sieht man heute noch. Man darf sich halt nicht zu viele Sorgen machen, die Natur hat es schon so eingerichtet, dass die Kleinsten am robustesten sind.
Willst Du ein paar von Deinem 30er Pack SST loswerden? Ich würde Dir welche abkaufen oder hast Du alle jetzt verbraucht

?
Violette, alles Gute zum Geburtstag

und Emmalotte, Dir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, das neue Lebensjahr wird für euch beide sehr fruchtbar!!!
Kiki, ein Pärchen finde ich auch genial

(wobei ich mich in jedem Fall wie Nessi überraschen lassen wolln würde). Wird schon alles gut laufen

!
Das Wetter ist bei uns auch eher bescheiden... Es regnet zwar nicht, sieht aber so aus, als wollte es... Ist heute wirklich Siebenschläfer

?
Viele Grüße, Atonne