Kiki, wie schön, dass den beiden gut geht und Euer Wunsch, das Geschlecht zu wissen, in Erfüllung gegangen ist. Ich würde mir auch ein Päarchen wünschen
emmalotte, nein ich hbae keine Zeitvorbgabe für die Fertigstellung der Doktorarbeit.
Ihr werdet die 3 Wochen sicher genießen
Lola, so ging es uns auch...die Straßenfeten zogen sich noch bis weit in die Nacht hinein
Ich habe auch keine Ahnung warum Wissenschaftler dazu neigen, derart abgehoben zu schreiben oder zu reden
Ich muss zum Glück keine Patienten mehr untersuchen, das habe ich alles schon hinter mir. Ich muss also nur noch die Literatur durchwälzen und die eigentlich Doktorarbeit schreiben
Anja, irgendwann ist sie fertig....das sage ich mir auch immer, um mich zu motivieren
Lilly,
für die Stelle Deines Mannes
Atonne, oh wie gut, dass der Doc sich um Dich kümmert!!! Ich hoffe zwar nicht, dass sich die Verdachtsdiagnose bestätigt, andererseits hättet Ihr vielleicht so den Grund für die rfolglosen Versuche gefunden....ich
Schade, dass es mit dem Termin nicht geklappt hat...Hoffentlich bekommst Du bald einen anderen. Da ich nicht zum Treffen komme, verrätst Du mir Deine/Eure Pläne per PN oder private Mail?
Knuddel mal Eddy von uns
Wauzis, oh wie schrecklich
Violette, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück, Zufriedenhait und vor allem Gesundheit für das kommende Lebensjahr. Natürlich auch, dass Euer Wunsch nach einem Kind in Erfüllung geht!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anja, Lola + Gatten, ich wünsche Euch ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, wir haben gestern einen Ausflug in den Zoo gemacht und noch einmal den Nachmittag zusammen genossen....und ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft damit ich ab Dienstag, bequem, sportlich, sicher und komfortabel zur Arbeit radeln kann (die Rundumerneuerung des alten Fahrrades war mir dann doch zu teuer, aber das neue ist ja auch viel bequemer
Ich wünsche Euch ein schönes WE!!!
Ich kenne das Zhema "Brille" auch noch aus meiner Jugenddzeit, manchmal sind Menschen einfach grausam. Du kannst sie nur
Tja, nun biste schlauer, was? Nein, das hat leider nichts mit Kindern zu tun, wobei die Doktorarbeit auch nicht notwendigerweise mit dem Spezialgebiet zusammenhängen muss.