Liebe Mia, auch von mir nachträglich alles Liebe zum ersten Geburtstag! Ich bin sicher, Deine Eltern haben Dir einen tollen Tag beschert und hoffe, Du hast sie mit leuchtenden Augen belohnt!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse, einen immer größer werdenden Horizont und Gottes Segen!
Liebe Violette, Dur herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag - und viel Spaß beim krank feiern
Allen EM-Fieberern: tut mir leid für Euch
Unsere Nachbraschaft hat gestern abend Public Viewing an der "Treff-Ecke" veranstaltet: Fernseher raus, Grill an, jede Menge Trikots, Fahnen und anderes Fangedöns, mehrere Stuhlreihen und locker 30 Leute haben da schon um 20.00 Uhr echt Party gemacht.
Und weil wir im Wohnzimmer in Ruhe einen Film gucken konnten, war uns ziemlich schenll klar, dass draußen eher keine Begeisterungsstürme tobten ... Aber ich hoffe, die Nachbarn und ihr hattet trotzdem Spaß
Unser HH WE war sehr nett: großzügigger Einkauf bei Globetrotter, ein wirklich schönes, leckeres und entspanntes Treffen mit Anja und Göga, ein wie immer witziger Besuch bei der Verwandschaft (das rote Sofa war belegt, wir bekamen ein anderes Plätzchen

) und gestern dann der Halbmarathon, bei dem mein Schwager mitgelaufen ist. Respekt

er ist unter zwei Stunden geblieben und der Hase findet jetzt, wir könnten doch nächstes Jahr auch mal mitlaufen
Ich bin immer wieder, was der mir alles zutraut ... und kann mir das erst mal gar nicht vorstellen
Leider war der Erholungsfaktor mal wieder im Minusbereich

und es quält mich sehr, dass schon wieder Montag ist ....
Da fange ich alos mal an. Lieben Gruß, Lola