Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Anja: Wie es mir geht? Na ja, da du auch nie über deine weiteren Pläne berichtest, vermute ich ähnlich wie dir. Wir haben noch keinen Urlaub geplant und im Moment bin ich auch gar nicht so motiviert dazu. Aber über den 1. August (Schweizer Nationalfeiertag) fahren wir nach Paris.

Violette: Das mit den Entzündungen stimmt schon. Ich war etwa 17, als ich die Linsen bekam, also wohl fast ausgewachsen. Vielleicht wäre auch eine alternative 1-Tages Kontaktlinsen für besondere Anlässe, die habe ich heute :wink: Sehr praktisch sind die auch zum schwimmen und Sport machen.
Viel Glück, dass sich die Folis schön entwickeln.

Nessi: Ich hoffe du hast Deine Arbeit gut angefangen!

Wauzis: Alles Gute für das Kirschkernköpfchen *rotfl*

Lola: Alles gute zum Geburtstag!

Lillyfee: Super, ist der Wert endlich unten!!! :dance:

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin ausm verregneten Hamburg heute,

es ist Freitag :dance:

Lola: biste heimlich ein paar Tage weggefahren? Oder liegste noch verkatert im Bett *g* hattest du einen schönen Tag gestern?

Diesli: wahrscheinlich hast du Recht mit deiner Vermutung :wink: aber es wird sich finden :knuddel: Paris klingt super...fahrt ihr mit dem Zug?

Atonne: hey super :prima: da bin ich jetzt ja noch gespannter was du zu erzählen hast :D *dd* dass euch die neue PX überzeugt

Violette: für deinen US heute *dd* *dd* aber warum gehst du einkaufen wenn Schwiemu nicht im Haus ist...da muss man doch die Ruhe genießen *g*

Katrin: freue mich zu lesen dass sich bei euch eine Lösung abzeichnet :D erzählt ihr mehr wenn wir uns sehen, gell? :knuddel:

Wauzis: Kloster klingt auch nicht schlecht, aber fall mir nicht vom Gerüst, hörst du :wink:

Kirsten: das ist Ausdauer- und Krafttraining...sowohl für den Körper als auch für den Geist...wenn du kurz vorm explodieren bist nicht vergessen tief durchzuatmen :lol:

mehr passte grad nicht rein in den Kopf...ich :knuddel: euch alle
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

eins wollte ich noch loswerden: nur noch 3 Wochen bis zum Treffen :juhu: :dance: :D :juhu: :dance: :D :juhu: :dance: :D :juhu: :dance: :D :juhu: :dance: :D
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!

Atonne, ich bin soo gespannt, die Neugier in Person quasi. :lol:

Diesli, Paris, die Stadt der Liebe…

Anja, wie verregnet? Hier scheint die Sonne. So ein Gerüst kostet schon Überwindung, auch wenn es bequem über Treppen erreichbar ist.

Luke konnte gestern Abend nicht einschlafen, kam weinend aus dem Schlafzimmer, wollte dann nicht mehr im Bett bleiben, heute morgen wusste ich warum: Backenzahn oben rechts. :kreisch:

Nur noch 3 Wochen, bin noch gar nicht eingestimmt…

Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ihr Lieben :hallo: ehrlich ich bin ganz gerührt, von so vielen lieben Grüßen :knuddel:
Vielen herzlichen Dank und ja, noch einer Sitzung am Vormittag habe ich den Rest des Tages frei gemacht, Familie und einige Freunde waren da - große Party folgt im August mit dem Hasen gemeinsam. Es war ein schöner Tag, das Wetter hat mich nicht gestört :wink: und ich habe das Büro und Telefon gestern komplett ignoriert - das rächt sich jetzt gerade :help:

Aber das will ich kurz loswerden:

Anja, vielen Dank für das schöne Ständchen und auch für die SMS :knuddel:

und das ihr alle noch den Text dieses alten Kinderliedes kennt - Respekt :prima:

Violette und vielen Dank auch für Dein Ständchen :knuddel: toll gesungen und wirklich schön :jaja:

Jetzt muß ich aber dringendst etwas tun ... das mit dem Wunsch für weniger Streß hat sich spontan irgendwie noch nicht verwirklicht .... schade *g*

Katrin und erklärst Du noch, warum Du Dir den Termin gut merken kannst - müßte ich mir im Gegenzug auch einen gut merken können :grübel:

Lieben gruß, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: armer Luke :knuddel: hoffe es wird bald besser mit dem Zahn... ich habe gestern Abend mein Patenkind und die große Schwester ins Bett gebracht weil die Eltern zum Geburtstag waren, gehe nach einer halben Stunde nochmal gucken, da liegt die Kleine im Bett und erzählt ihrem Plüschtier Geschichten und die Große steht vorm Bett und puzzelt *g*
Was brauchst du denn zur Einstimmung aufs Treffen??

Lola: da biste ja :D wir singen das Lied auch gern mal im Freundeskreis wenn jemand Geburtstag hat :lol:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallihallo! :hallo:

Liebe Lola: auch von mir noch schnell nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr!

Liebe Mia: leider mit ziemlicher Verspätung: auch Dir wünsche ich nachträglich alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Halte schön Deine Eltern weiterhin auf Trapp - aber wie ich lese, bist Du schon fleißig dabei... :wink:

Gestern hat der Löwe das 1.Mal bei meinen Eltern geschlafen, ohne dass wir dabei waren (waren wir zwar doch - aber "heimlich", Levi wusste nicht, dass wir uns oben versteckt haben *g* ) Hat super geklappt und nun können wir ihn auch mal hin und wieder für eine Nacht hergeben. Lange haben wir uns dadrauf gefreut - aber jetzt ist es auch irgendwie komisch - er wird groß.... "schnüff". Gestern abend haben wir dann mit meinen Eltern auf der Terrasse (unterm Glasdach wegen Regen) gesessen und wie es aussieht ein paar Bierchen zu viel getrunken :oops: .... Ich habe einen Kaaaaaaaaaater - den 1. seit anderthalb Jahren - uff, das hab ich wirklich nicht vermisst.... :roll:
Jetzt bin ich im Büro und weiß gar nicht, wie ich den Tag rumkriegen soll.
Liebe Grüße an Euch alle! :knuddel: :hallo: :D
Bis später - Jenny *gähn*
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 23 Dez 2011 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Oh, wir haben schon seit über zwei Wochen 2. Hochzeitstag.... Der Ticker will nicht mehr zählen, wie es aussieht.
Aber trotzdem danke :lol: Nö, gefeiert haben wir nur so, ohne besonderen Grund... *pfeif*
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny: wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen :D :knuddel: aber wie gemein dass ihr den kleinen Löwen einfach austrickst *g* schön dass es geklappt hat, auch wenn's dir 'nen Kater beschert hat. Hilft ja doch ungemein wenn man jemanden hat wo der Knirps über Nacht bleiben kann :prima:
:fluester: und was deine Sigantur angeht...bei den Tickern musst du eh mal aufräumen :klugscheiss: *g*

Kirsten: hast du jetzt eigentlich 'nen Plan wer wann und wo ankommt? Die Lola, der Hase und ich landen ja Freitag recht früh in Stuttgart...wir reisen dann mit der S-Bahn weiter und lassen und vom Hotel abholen (so zumindest die Idee die wir letztes Woe hatten!?)

es regnet immer noch und sieht auch nicht so aus als würde es aufhören wollen :ohnmacht:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“