hallo leutes,
so, hab grad mit GÖ telefoniert nach dem meine FÄ heut morgen 6 schöne Follies 1,4 - 1,8 cm entdeckt hat

ich soll heut u. morgen nochmal 187,5 IE spritzen (wobei es morgen nur noch für 150 IE reichen wird, aber das wird jawohl nicht so tragisch sein

) dann auch abends das letzte mal Synarela, Sonntag abend auslösen und Dienstag morgen ist dann PU

Dann wird wohl Donnerstag oder freitag TF sein, was bissel blöd is, weil wir ja Freitag nach Berlin meinen großen Bruder besuchen wollten...

hm, na mal sehn wies mir dann geht, sind ja doch paar Stunden Autofahrt bis dahin

und ob ich abends so lange durchhalte wie die Jungs...
Aber auf jeden fall hats sich ja nu doch gelohnt den doc nach dem 4. Rezept zu fragen (

war das jetzt grammatikalisch richtig? klingt irgendwie komisch..

), is sogar immer noch klein bischen zu wenig
nach dem Termin (wo ich mich im wartezimmer eine halbe stunde lang geärgert hab, dass ich so früh da sein sollte - 7.50 Uhr - um dann eh wieder bis halb 9 warten zu müssen

dann hätt ich doch halbe stunde länger schlafen können

) hab ich jedenfalls die Gunst der frühen stunde genutzt und bin in Seelenruhe shoppen gegangen - herrlich wenn die Geschäfte grad erst aufmachen

ich hab ne Sommerjacke, 1 Bikini (hab zwar keine Bikinifigur mehr, aber diesen Sommer stört mich das irgendwie weniger als letztes Jahr

), 1 Bluse/ Top und 1 paar sandalen erstanden

also wenn ich was ganz bestimmtes brauche, bestelle ich es lieber im Internet (wie jetzt z.B. noch 1 lange Sommerstrickjacke für 1 ganz langes Top, hab ich schon bei bonprix gefunden

) aber wenn ich einfach nur 1 Oberteil/Jacke/Hose/Rock o.ä. suche, mache ich das lieber mit viel zeit in der Innenstadt wo ich auch alles anprobieren kann

allerdings nur, wenn die stadt nich so voll is, sonst dreh ich durch...
Jenny ja, komisch wenn die kleinen immer selständiger werden, nich?

aber ihr werdet es auch genießen lernen
lola freut mich, dass es dir auch gefällt

habt ihr dies Jahr runden geburtstag? oder feiert ihr auch die anderen größer?
anja bei uns schien heut morgen sogar die Sonne, so langsam deckt sie sich aber zu...

wann is eigentlich nochmal der schlagermove? wollten ja eigentlich noch unsere freunde in HH besuchen, aber eben nich an DEM WE...
wauzis ui, Backenzahn is fies - und früh

hoffe er muss sich nicht lange quälen damit
doc m. hat mir grad zurückgeschrieben, is ok. mit den 150 IE, aber er is Dienstag gar nich da - sondern auf nem IVF Kongress in barcelona

da vertritt ihn eine Kollegin... bin ich mal gespannt, zum TF is er aber wieder da

sag mal die ICSI selbst, machen das eigentlich die FÄ oder die Labortanten? Weil schulze hatte uns doch GÖ empfohlen, nur wenn doc m. das TESE Material gar nich selbst anpackt - was hat er dann damit zu tun...?
Kloster klingt gut, Gerüst weniger...
Atonne ich möchte bitte auch informiert werden

wo ich doch so wissbegierig bin...
so, jetzt muss ich aber endlich mal was essen und dann ruf ich meine Freundion an ob ich nu zum Kaffee trinken kommen soll...
wünsch euch ein schönen start ins wochenend