Trixi-Du bist mir vielleicht ein kleiner (aber nur ganz kleiner ) Schisser
aber meine Kolleginn oder Mutter die wären da nicht reingegangen.
Und Du hast es ja geschafft,es wird aber langsam mal Zeit dass die ernsthadt rausfinden was Dir fehlt,dass ist doch keine Zumutung so
bei mir kommt es jetzt heute in 2Wochen raus ob ich operieren muss,zurzeit sind die Schmerzen durchgehend und unerträglich aber da muss ich halt wohl oder¨übel durch,mal schauen was mein Herr Doktor sagt.
Also ehrlich gesagt die Arbeitszeit die ich gehabt habe möchte iuch nicht wirklich immer haben,zurzeit bin ich seit Montag 12Stunden amarbeiten komme zuhause zunichts bei mir sieht es aus als hätt nee Bombe eingeschlagen.
und am freitag heisst es dann schon wieder 5:00-15:00Uhr und von 21:30 bis 5:00 arbeiten und dann ist ja Gott sei dank Wochenende und dass könnte summerweise bis zu meinen Ferien dauern
Gaby-Geht der kleine Mann jetzt schon in die Schule,oder habt Ihr noch ferien????Ansonsten wie läuft es bei Euch so,alles palletti?'
Bei mir gibt es ansonsten nichts Neues,aber dass ist mir momentan auch grad recht.
So gehe noch etwas vor die Glotze und dann ins Bettchen
Hoffe die Nachbarin dreht nicht wieder durch wie gestern Nacht andernfalls kann Sie dann mich mal erleben.
Schöner Abend
Liebe Grüsse
Linka