Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Du bist mir vielleicht ein kleiner (aber nur ganz kleiner ) Schisser :lol: ,also mir hat die Rühre nichts ausgemacht,mir war es einfach nur langweilig und zulaut dadrinn.
aber meine Kolleginn oder Mutter die wären da nicht reingegangen.
Und Du hast es ja geschafft,es wird aber langsam mal Zeit dass die ernsthadt rausfinden was Dir fehlt,dass ist doch keine Zumutung so *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

bei mir kommt es jetzt heute in 2Wochen raus ob ich operieren muss,zurzeit sind die Schmerzen durchgehend und unerträglich aber da muss ich halt wohl oder¨übel durch,mal schauen was mein Herr Doktor sagt.

Also ehrlich gesagt die Arbeitszeit die ich gehabt habe möchte iuch nicht wirklich immer haben,zurzeit bin ich seit Montag 12Stunden amarbeiten komme zuhause zunichts bei mir sieht es aus als hätt nee Bombe eingeschlagen.
und am freitag heisst es dann schon wieder 5:00-15:00Uhr und von 21:30 bis 5:00 arbeiten und dann ist ja Gott sei dank Wochenende und dass könnte summerweise bis zu meinen Ferien dauern :help: :help: :help: :help: :help: :help: .

Gaby-Geht der kleine Mann jetzt schon in die Schule,oder habt Ihr noch ferien????Ansonsten wie läuft es bei Euch so,alles palletti?'

Bei mir gibt es ansonsten nichts Neues,aber dass ist mir momentan auch grad recht.

So gehe noch etwas vor die Glotze und dann ins Bettchen
Hoffe die Nachbarin dreht nicht wieder durch wie gestern Nacht andernfalls kann Sie dann mich mal erleben. :lol: :lol: *mecker* *mecker* .

Schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Linka
ich gebs doch zu, dass ich ein Angsthaserl :wink: bin ......aber ist ja auch kein Wunder bei dem Arztmarathon, den ich mittlerweile hinter mir habe *mecker* . Gaby bestreitet Marathons im Laufen, ich bei Arztbesuchen :lol: !!!!

Warum stellt es sich erst in zwei Wochen raus, ob Du operiert werden mußt? Von was hängt dies ab? Könnten uns ja zusammentun und ein gemeinsames Krankenzimmer beziehen :lol: .... und Gaby und Susi werden uns dann ja hoffentlich besuchen kommen :wink: .

Was hat Deine Nachbarin denn heute nacht gemacht?
Was "Schweinisches :lol: ?

Bei mir gibts auch nichts Neues. Hätte noch einen Korb Bügelwäsche, jetzt schau ich aber grad den Papst in Köln an :wink: ... er ist ja schließlich ein Bayer und von daher bekommt er meine Aufwartung :lol: ...wenn auch nur vor dem Bildschirm :wink: ..... aber direkt in Köln, das hätte mir auch gefallen !!!!!!

Bis bald
liebe Grüße
Trixi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Trixi

Ja klar kann Dich verstehen.
Na ich muss ja erst am 31.8 nochmals zu meinem Chirurgen und dann werden die MRI-Bilder angeschaut und besprochen was ich machen muss.
Dass hab ich mir gestern auch überlegt ,wenn wir zwei armen Hascherl uns doch operieren lassen müssen ,könnten wir dass doch gleich gemeinsam tun und Gaby und Susi werden uns dann die Aufwartung geben. :lol: :lol:
Dass wärs doch oder.

Also meine Nachbarin die haben nicht schweinisches getan,die hat mal wieder zuviel Alk intus und dann Streit mit einem Ihrer 3 Männer und dann rastet Sie immer voll kommen aus,stehe jedesmal im Bett wenn Sie wieder durchdreht.

Aber nur noch bis zum nächsten Frühling und dann wird eh Wohnung gewechselt.

So bin nach 13Stunden wieder mal zuhause und dass beste daran ist dass ich am Sonntag zu 60% auch noch arbeiten muss,hoffe ja schwer nicht,werde es sehen.

Hab grad im TV gesehen vom Papst,also dass ist warlich nicht meine Sache,aber die die wollen ist es ja okay.hauptsache ich muss nicht.

So gehe noch feines Curry essen und dann in die Wanne.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Dann mal guten Appetit, lass Dir Dein Curry schmecken :lol: .... also ich würd davon nicht satt werden :wink: !!!!

Ich war wirklich mal mit einer Freundin zusammen im Krankenhaus gelegen :wink: .... wir haben uns beide alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Um das in einem Aufwasch zu machen, sind wir für ein paar Tage ins KH und haben gleich alle vier Zähne mit Vollnarkose ziehen lassen. War lustig - wir bekamen meist gemeinsamen Besuch :lol: :lol: :lol: ; ich bezweifle aber, dass mir die Krankenkasse eine OP in der Schweiz bezahlt :lol: . Da müßtest Du dann nach München kommen !!!! Da haben es die anderen zwei Mädels dann auch nicht soooo weit ..........

Steht es jetzt schon fest, dass Ihr im Frühjahr umzieht? In das Haus der Oma? Oder zieht die schreiende Frau aus ???????

Ich halte Dir die Daumen, dass Du am Sonntag nicht arbeiten mußt *dd* !!!!!

Ich schau jetzt noch zu Hangman, hab nur in letzter Zeit immer das Pech, dass es mich nach ein paar Minuten raus haut und ich dann einige Zeit keine Verbindung mehr zu der Seite bekomme. Komisch, komisch ......

Liebe Grüße
Trixi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

na, Ihr kranken Hühnchen. Mensch, wir sind schon ein Club der Kaputten. Seit ich so wenig Sport mache, habe ich das Gefühl, ich altere zunehmend. Fühle mich richtig abgeschlafft.
Momentan bekomme ich auch wenig Schlaf. Unser Hund ist am Montag an seinen Grützbeuteln operiert worden, endlich. In der ersten Nacht musste Bonnie ständig husten, in der 2. Nacht auch noch. Jetzt werden wir nur noch davon wach, wenn sie irgendwo mit ihrem Trichter entlang schreddert.

Und ich habe Schlaf momentan so bitter nötig. Und morgen fahren wir zum Skinachtreffen. Eigentlich sollte es heute schon losgehen, aber wegen meiner Müdigkeit fahren wir erst morgen früh, damit ich mir nicht 2 Nächte um die Ohren schlagen muß. Ich werde doch alt. Solche Wochenenden hätte ich mir früher nicht entgehen lassen :lol:

So, jetzt gibt es Essen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Na glaube mir Du würdest satt ab einem nepalesischen Curry :lol: :lol: :lol:

Also wir werden ganz bestimmt im Frühjahr ausziehen ist aber noch nicht sicher ob ins Haus der alten Dame würde mich aber riesig freuen wenn Sie sich dazu durchringen könnte uns dass Haus zuvermieten.
Wir werden sehen.

Leider wird auch mir meine Krankenkasse keine OP in München bezahlen schade schade,wer doch was gewesen. :D :D .
Komm Dich dann doch besuchen wenn Du im Spitalbett liegst.
mein Bruder kann in der nächsten Zeit Projekte leiten in D es wäre glaube ich Frankfurt od. Stuttgart und dann mache ich eine kleine Spritztour nach München,war noch nie weiter als Waldshut in D.*peinlichpeinlch*
Halt stimmt nicht war schon in Hamburg,Frankfurt und München auf dem Flughafen.

Muss am Sonntag nicht arbeiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Dafür heute wieder um zehn Uhr und nächste Woche sind noch mehr überstunden angesagt,aber was macht man nicht alles,wir verlieren wenigstens den Humor dabei nicht.

Habe schon lange nicht mehr Hangmann gespielt da mein PC glaube ich würde dass nicht mehr verkraften*grinsgrins*.

Heute habe ich ein packet von Nepal erhalten mit einem Massanzug für mein Bruder der muss nämlich im September an ein Hochzeit und wollte nicht soviel geld bezahlen,so haben wir per Email die Masse durchgegeben und ein Foto beigelegt wie es in etwa aussehen muss.
Und Bingo genau so wie wir gemessen haben ist es gekommen,Hose und gilet sitzten perfekt.Beim Messen des Blazer haben wir wohl eine Geistige Umnachtung gehabt die haben wir 10cm zugross gemessen und so ist sie halt zugross,aber er kann Sie kleiner machen kein problem.
Sieht echt Bombe aus.
Denke mein Bruder wird sich in Nepal gleich mit Geschäftsanzüge eindecken für die nächsten Jahre.
Mal schauen vielleicht bekomme ich von dem Schneider Provision :wink: :lol: :wink: .

So geh mich noch 2Stunden hinlegen und dan ab in den Stollen.

Wünsche Dir noch einen schönen Freitagabend.

Liebe Grüsse

Linka

P.S Wo sind bloss Gaby und Susi geblieben??!!!!!???????
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, hier bin ich. Ich hätte so gerne auch mal Dein Curry probiert. Ich liebe Curry

ach ja, Trixi, ich arbeite doch momentan nur 30 Stunden. Täglich 6 Stunden. Und da ich manchmal früh wach werde bin ich auch oft schon gegen 13 Uhr zu Hause.
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
viel Spaß bei Eurem Nachskitreffen :lol: - tja wir werden halt langsam wirklich alt jenseits der 40 :lol: :lol: ehrlich, mir gehts eigentlich schon so, ich kann sagen, ab 38 fing es mit den Beschwerden an und ich merkte einfach, dass ich nicht mehr soooo jung bin und ganze Nächte durchmachen kann :lol: . Aber was solls .........

Ich arbeite wöchentlich 31,5 Std., aber obwohl ich meist morgens um 6.30 Uhr anfange, sitze ich die ganze Woche im Büro. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich freitags nicht arbeite, da werden die Std. natürlich dann auf die 4 Tage verteilt und da muß ich dann schon bis mindestens 15 Uhr/15.30 Uhr bleiben *mecker* . Habe mir auch schon mal überlegt, 5 Tage á ca. 6 Std. zu arbeiten, hätte zwar den Vorteil, dass ich nachmittags eher zu Hause wäre, aber dann muß ich noch einen Tag mehr zusätzlich 40 km fahren und das ist es mir auch nicht wert ......

Linka
schade, dass ich das nicht früher wußte mit dem Anzug und Nepal :wink: ... wir fahren nämlich morgen früh zum Anzug kaufen für Ludwig, da wir auch im September auf einer Hochzeit eingeladen sind und Ludwig zudem noch Trauzeuge ist !!!!! Bin ja gespannt, ob wir was finden, er ist absolut nicht der Anzugtyp :-? .... und zu teuer soll es natürlich auch nicht sein. Und die Preise bei uns sind da schon happig ..........
Ich hätte eigentlich ein Hochzeitsoutfit gehabt, habe aber festgestellt, dass es mir momentan zu eng ist *mecker* (Sch.....-Futterei !!!). Jetzt heißt es entweder abnehmen oder auch noch was Neues kaufen ..... mal sehen.

Gaby
gute Besserung an Bonnie. Schon wieder eínen Trichter, die Arme. Das hatte sie doch schon mal ...........
Wann geht jetzt eigentlich die Schule bei Euch an? - Ich weiß es immer noch nicht *mecker* .......

Waren eben bei meinen Eltern, heute war es noch schön lau und wir konnten draußen sitzen. Die schönen Tage sind jetzt wirklich schon gezählt ......... ich denke, der Sommer ist z.T. schon rum ..........

So, werde dann morgen berichten, ob unsere Anzug-Odyssee erfolgreich war (ich hoffe es :lol: ).

Gute Nacht
Trixi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mädels
will mich nur mal kurz melden - wir haben hier übelstes Sauwetter *mecker* !!! Es regnet sozusagen seit Samstag ständig, mal mehr - mal weniger, aber meist mehr *mecker* !!!!! Wir beobachten mittlerweile schon unseren Bach vor dem Grundstück, welche langsam beträchtliche Wassermengen aufweist sowie unseren Keller, da wir damit auch desöfteren Probleme haben :-? ........

Linka bei Euch in der Schweiz dürfte es wettermäßig ebenso zugehen wie bei uns, oder?
So ein August-Wetter wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht :wink: :wink: !!!!!

Dino ist vorhin "stiften" gegangen :-? ..... eine unserer Nachbarinnen brachte ihn vorhin an ihrer Katzenleine :lol: !!! zurück .......... stand er doch bei ihr auf der Terrasse und probierte ihre Pflanzen gemacklich aus :wink: ............
Ludwig ist ihm anfangs noch nachgelaufen und wollte ihn locken (ich war noch im Büro), doch dann dachte er sich "er macht sich doch hier in der Ortschaft nicht zum Affen" und hoffte, dass Dino ihm folgen würde, wenn er zurückgeht - falsch gedacht :lol: :lol: :lol: ....... 5 Minuten später kam besagte Nachbarin ..............

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr versinkt nicht so im Wasser wie wir :-?

PS: Anzug ist gekauft :lol: :lol: ...... nach einigem Hin und Her und vielen Schmeicheleien der Seniorchefin Richtung meines Mannes hat er sich doch überzeugen lassen :lol: !!!! (O-Ton "So ein fescher *haha*, junger *haha* Mann braucht doch einen Anzug von guter Qualität für die verschiedenen Anlässe des Lebens !!!!)

Liebe Grüße
Trixi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, bei uns ist es noch trocken. Samstag war es sogar richtig schönes Wetter.
Das Skinachtreffen war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Nachts habe ich kaum ein Auge zugemacht.
David hat es wohl auch gefallen, aber er ist wohl immer noch ziemlich müde und dementsprechend schlecht gelaunt.
Und das, oder vielleicht auch gerade, wo morgen sein großer Tag ist.
Das kann echt heiter werden. Er hat wohl nicht besonders viel Lust zur Schule zu gehen.

So, ich muss jetzt vorlesen gehen.

Liebe Grüße @all,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“