war heute morgen in der Klinik und habe meine Downregulierungsspritze geholt. Satte € 212,40 musste ich latzen (Privatrezept). Da hab' ich nicht schlecht gestaunt. US war alles bestens, keine Zyste. Jetzt heißt es Mens abwarten. Schätze dass ich ab dem 28.01. wieder unter die Fixer gehe. Auf der Arbeit habe ich gesagt - ich hätte verschlafen. Nur mein Chef und meine Kollegin wissen ja bescheid. Jetzt ziehen mich die Kollegen schon den ganzen Tag auf - witzisch, witzisch

@Zzappy: Mensch super schön.
Geht es dir soweit gut? @Carita und Taschenbear: Ich hatte bei meinem 1. Versuch "nur" 2 befruchtete Eierchen im Morulastadium und nur beim letzten Mal hatte ich eine Blastozyste und 2 im Morula-Stadium. Also es ist nicht gesagt, dass sich dieses mal wieder eine Blastozyste entwickelt. Wir werden auf jedenfall 3 nehmen, dann werde ich diesesmal ab der PU noch sowas wie Aspirin zur Blutverdünnung nehmen und eine Art leichtes Kortison, um zu verhindern, dass mein Körper evtl. die Eizellen abstößt. Ja und dann wollen wir noch hatchen lassen.
@Sandy: Mensch, was ist los?
Wünsche dir gute Besserung. @Zausl: Hey drücke dir ganz fest die Daumen für die PU
@Birgit: Schön, dass es dir wieder besser geht. Wünsche euch alles Gute. Würde auch noch ein wenig warten, dass es auch ganz sicher ist. Meinst du du kannst vielleicht vorher noch heimlich eine Web-Cam installieren und uns die genaue Uhrzeit mitteilen

@Zausl: auch Schnee haben will

@Stella: mal rüberwink

Allen anderen seid lieb gedrückt und alles Gute

danke, ebenso!

gute Besserung
, habe aber im Trockner Hemden, die ich gleich noch
muss, bin ich aber selbst schuld, hätt ich ja nicht machen müssen 

und dann noch
und das war es an Hausarbeit für heute.