Guten Morgen,
Poldi, schön, dass es jetzt endlich aufwärts geht

. Das ist doch mal ne tolle Nachricht nach den letzten "Kranken" Wochen

.
Tanja, hast Du denn jetzt eigentlich die Rechung vom IVF bekommen? Mich würde mal interessieren, was es Euch jetzt definitiv gekostet hat.
Wir sind zur Zeit auch wieder am Überlegen, ob wir nicht doch im Herbst wieder los legen. Wir haben hier nämlich ein Kindergarten Problem, ich wollte Lea gerne mit 2 schon dort hin schicken, weil ich dann halbtags arbeiten wollte. Aber hier gibt es nur 3 Plätze und immer eine Warteliste. Ausserdem wird ne alleinerziehende Mutter aus nem anderen Ortsteil mir vorgezogen, obwohl ich hier wohne

... Tja, und wenn ich dann vielleicht wieder ss wäre, dann hätte sich das Problem ja erledigt, dann bin ich ja eh bald zu Hause

.
Okito, melde Dich doch mal bitte, du warst doch in der Klinik, oder? Wie geht es Dir

? Bitte halte uns mal auf dem Laufenden.
Chinchi, was ist mit Euch

???
Hexchen, und Du

???
Lynni, schön, dass die U6 so gut verlaufen ist. Jonathan ist ja ein leichter, wenn ich Lea und Maurice so sehe

...
Wir waren am WE mit Lea auch beim Doc, in Giessen in der Kinderklinik gibt es ja den Kinderärztlichen Notdienst, hat mir gut gefallen. Sie hat seit Donnerstag Husten, zuerst war es wie ein Reizhusten, also hab ich in der Apo einen Saft geholt, aber am Samstag wurde es dann so schlimm, dass sie vor lauter Husten nachts nicht schlafen konnte. JEtzt bekommt sie 3x tgl. einen anderen Saft und es geht ihr schon deutlich besser. Allerdings ist jetzt meine Stimme weg

...