Mädels,
es wird Frühling

!!!!!!
Finchen,
3.2. ist schlecht, da ist Tabeus erst um 22.00 zuhause (Konferenz) Anderer TAg in der Woche oder Die danach?
Pssssssst, sollen wir Wiltrud auch einladen? Tragetuch - Du bist ja wirklich sehr begeistert davon. Mir gefallen sie auch gut, aber wie soll ich denn 2 Kinder gleichzeitig damit transportieren? Da bricht ja mein Kreuz durch. Vielleicht zum Beruhigen, wenn eins unruhig ist oder so, oder wenn wir zu Viert ausgehen. Habe übrigens gestern mit meiner Freundin telefoniert: Sie hat sich so lange nicht gemeldet, weil sie direkt nach der Geburt mit der Kleinen nach Augustin in die Kinderklinik musste, die Maus hatte eine Infektion, und sie sind erst seit ein paar Tagen wieder zuhause. Die Kleien heißt übrigens Rebecca, gefällt mir auch ziemlich gut.
Berni,
'Mittelstrahlurin' ist das schönste Wort, das ich seit 2 Wochen gehört habe

. Ich kann mittlerweile die HAare in meiner Bikini-Zone garnicht mehr von denen auf den Oberschenkeln abgrenzen

. Vielleicht könnte ich da einen BAuernzopf machen? Epilieren tut an den Stellen wirklich schweineweh und trockenrasieren hält nicht mal einen Tag. Und auf Stoppeln an den Oberschenkeln hab' ich wirklich keine Lust. Am besten, ich gehe im Taucheranzug schwimmen. Hihi, dann sehe ich bestimmt aus wie das Sams in der Augsburger Puppenkiste.
Mein Vater - nachdem alle Ergebnisse da sind steht fest, dass er eine besondere Form von Leukämie hat, die definitiv nicht mehr heilbar ist, da schon zu weit fortgeschritten. ICh hab' das bis jetzt ziemlich nach hinten gedrängt, sehe ihn heute das erste MAl nach seiner Chemo, da habe ich schon Angst vor.
Wiltrud,
Mo. muss ich morgens noch in der Schule sein. Aber was ist denn mit Treffen am Abend + Spielen? Klasse, dass die ÜS wieder zurück gegangen ist, sonst heißt es doch eigentlich immer, sie bliebe bei einer SS die ersten 3 Monate. Na, wa bei mir ja ganz ähnlich. Meintest Du, dass wir den Schwimmkurs zusammen machen sollen?
Chixse,
wie lange seid Ihr denn schon verheiratet, dass Dein MAnn beim Sex die Socken anlässt

? Oder war Eure Heizung kaputt? Oder hatte er *entrüst* sogar noch mehr an als die Socken

? Du hast ja noch eine ziemlich lange Strecke, wenn Du erst im April wieder Land für weniger Stress siehst.
Sternchen,
da scheint ja bei Dir die Müdigkeit auch so langsam Einzug zu halten. Du Ärmste, frisch ss und dann noch viel zu tun. Bin gespannt, was Du über Deinen FÄ-Termin berichtest.
ich hatte gestern noch einen Tag: Hatte mich entschlossen, mit dem Rad zur FÄ und nicht zur Massage zu fahren. Als ich von der MAssage wieder zurück fahren wollte, funktinierte an meinem Auto der Rückwärtsgang nicht mehr. Nachdem ich 1/4 Stunde versucht habe, die blöde KArre rückwärts zu setzen, bin ich schlißlich ausgestiegen und zu Fuß nachhause geangen (dauerte 1 Stunde. Dann musste ich Flötenunterricht geben, dann zur FÄ. Da Schatzi langen TAg hatte, war er natürlich noch nicht da Also: Mit dem Radl zur FÄ und zurück. Insgesamt nochmal 1 1/1 Stunden BEwegung an der frischen Luft. Ich hab' geschlafen wie ein Baby

.
Mit den Willis ist alles bestens: Sie sind immer noch fast gleich groß und sogar fast eine Woche weiter als nach Rechnung. Sie zappeln wie wild, der untere liegt in Schädellage, der ober in Querlage darüber, also wirklich wild durcheinander. AUßerdem habe ich eine HEbi für GVK und NAchsorge gefunden, die Praxis liegt direkt um die Ecke und sie klang am Telefon sehr nett. Treffen am 10.2. zum Kennenlernen.
So, mein Kuchen ist fertig, bis morgen
Tabea