Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich weiß nicht wie man einen Hangman Beitrag löschen kann, krieg auch immer Schimpfe bei Rechtschreibfehlern. Aber das macht das Ganze doch nur interessanter ;O)

Gestern hab ich Bigis Hecke geärgert, weil ich schon mal da war. Nun ist sie ratzfatz kürzer ;O)

Ich bin irgendwie komplett neben der Spur, da mich schon wieder irgendeine Erkältung beutelt, darum weniger hier. Nebenbei such ich einen schönen Kindergarten udn muss mich damit bis Ende der Woche entschieden haben. Also heute zwei Besichtigungen, Mittwoch noch eine und wenns nicht passt, dann versuch ich als Lückenbüßer woanders unter zu kommen.

Hanni wann ist denn Test???
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

hoffentlich ist es nicht noch meine Erkältung, die ich Dir da gelassen habe... :-?

Warum hast Du denn nun so einen Zeitdruck bzgl. des Kindergartens??? Gibt es da Anmeldefristen?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nee war nicht deine Erkältugn mit der war ich schon durch ;O))

Naja hier gibts so inoffizielle Zeiten bis Ende September wegen der Planungssicherheit. Und wenn Timmy schon nächstes Jahr dürfte, dann wäre es ja mit dem Geschwister einfacher ;O)

So nun muss Timmy seinen SoyaGrieß pappen mit Bananen udn ich geh bald ins Bett.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich es nicht früher geschafft mit dem Melden.
Wir haben ein Besuchsmarathonwochenende hinter uns. Wir haben praktisch seit Freitagabend sämtliche Mahlzeiten bei Freunden/ Familie eingenommen und keine Tag vor nachts um 2 Uhr beendet :o . Nun sind wir voll gefressen und haben platt gesessene Hinterteile, die wir ab nachher im Flieger weiter plätten werden :dance: . Es geht dann nämlich nacher nach Thailand (jaaaaaaaaaa, ganz unverschämt :lol: ).

Melde mich also hiermit ab und wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bringe dann die Sonne mit :dance: , ich :knuddel: Euch oder auch *knuddel* :o *dd*

Habe das auch schon bei den natürlichen gepostet :wink: .

Hanni, *dd* gaaaaaanz feste die Daumen für Mittwoch, bin schon für Dich aufgeregt :knuddel: .

Ate, da muss die kleine Maus ja was mitmachen. Hoffentlich habt ihr dann endlich bald den OP-Termin und alles wird wieder gut *dd* :knuddel: .

Bigischatz, hoffe es geht Dir gut und Du hälst die KG-Ehre in meiner Abwesendheit hoch :D :knuddel: . Habe übrigens am Samstag in Göttingen Propolis erworben, 20 % In Alk, für alle Fälle?!

Anja, hoffentlich findest Du einen schönen KiGa-Platz für den Sonnenschein.

Nicole, hoffe heute hast Du einen schöneren Tag und die Sonne scheint nur für Dich :knuddel: , schicke schonmal ein paar Strahlen aus Thailand :o .

Pe, das mit den Kräutern usw. hört sich immer sehr interessant an, werde dann mal nach dem Urlaub endlich einen Termin beim HP ausmachen. :knuddel:

Gleich geht es nach MD, 3.Spritze usw., werde dann noch eine SMS versenden.
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

da hast Du ja heue einen Streßtag. Erhol Dich gut in Thailand und danke für die Sonne! Kann sie gut gebrauchen.
Wünsche Dir /Euch einen wunderschönen Urlaub!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Anja,

drück Euch die Daumen für einen guten Kindergarten!!!!!! Und wünsche Dir gute Besserung!!!!Timmy ist wohl noch ein wenig zu klein,um Dich ein wenig zu verwöhnen oder? Aber vielleicht ist er ganz brav und läßt Mama lange schlafen!! :knuddel:

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia wie jetzt schon nach Thailand - ich dachte erst in drei Jahren ;O) Ganz viele schöne Erlebnisse, wunderbares Wetter, immer einen Film in der Kamera und überhaupt.

Hesselchen - noch ist es so, dass er eher mehr nervt, wenn ich nicht so gut drauf bin. Aber er hat sich heute morgen eine Studne mit vier Büchern beschäftigt und wollte nur immer wieder das Wort für Leiter hören. Da ich nur Pflüstern kann, bin ich ja mal gespannt, ob das in seinem Sprachgebrauch Spuren hinterläßt.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Achje, schade, das ich nicht in der Nähe wohne, ich hätte ihn mal eine Runde über den Spielplatz gescheucht... :wink: Ich hoffe, aber, das Du trotzdem ein wenig Ruhe findest und Timmy am Nachmittag lieber alleine Spielen möchte *dd* :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Danke danke - Übrigens spielt die Eintracht gegen Bayern in Bayern und dann noch de Amateure - wenn das mal kein SuperBescheidenBesch... Los war. Da gibts nur ein bißchen Monaten für die Fernsehrechte :cry: Wie sollen wir da jemals wieder DM werden.

Egal die Footballer sind im Finale und das ist viel wichtiger ;O)))))
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

bezog sich das obere auch auf Football?

Leider spielt ja Schalke im DFB-Pokal nicht gegen Braunschweig. Aber wir hauen erst die Fraunkfurter weg und dann komme ich nach Braunschweig :wink: :dance: Hoffentlich hören das keine Hessen :wink:

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:wie wars denn gestern???Hat der Kuchen geschmeckt???Erzähl mir mal von den Kindergärten..ich kenne mich ja aus in der Gegend :wink: :knuddel:

JULIA:klaro,die KG-Welt wird nicht untergehen.... :wink: Propolis in Alk?Geile Mischung :lol:

Alle anderen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“